Zum Inhalt wechseln



Foto

Vorbesprechung: Josko Ried - Liebherr GAK


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
42 Antworten in diesem Thema

#1 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.241 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 August 2005 - 20:30

Jetzt bitte nicht jammern !

Das Ergebnis war nach dem Mattersburg-Spiel zu befürchten, eigentlich fast logisch.

Die neue Formation braucht noch etwas Zeit muss sich erst zusammenspielen, kann einfach nicht Fußball auf dem hohen Niveau bieten, mit dem wir noch im Frühjahr verwöhnt wurden.

Das sollte unserer Unterstützung keinen Abbruch tun.

#2 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2005 - 16:08

Ich seh das Spiel heute etwas skeptischer als andere.

Ried ist lange unbesiegt in Ried.
Wir hatten bisher Glück.
Mit Pech könnten wir auch mit einem oder 2 Punkten dastehen.

Ergo: Ein Unentschieden heute wäre für mich ok.

#3 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 06 August 2005 - 14:29

Schranz
Standfest - Sick - Hieblinger - Majstorovic
Plassnegger - Demo - Muratovic - Amerhauser
Ehmann - Bazina

Austauschvarianten: Skoro für Demo (dabei: Ehmann zurück & Sick ins Mittelfeld)
Kujabi für Amerhauser, Bleidelis für Plassnegger


Also ich find das witzig, was der Toni so alles machen soll. Er schießt wahrscheinlich sicher sein Tor. Nur dass schießt er vielleicht auch als Verteidiger und putzt dafür noch aus.
Mir ist der Toni hinten schon lieber !!!!
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#4 0stbahn

0stbahn

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 06 August 2005 - 13:46

Schranz
Standfest - Sick - Hieblinger - Majstorovic
Plassnegger - Demo - Muratovic - Amerhauser
Ehmann - Bazina

Austauschvarianten: Skoro für Demo (dabei: Ehmann zurück & Sick ins Mittelfeld)
Kujabi für Amerhauser, Bleidelis für Plassnegger

#5 Arty

Arty

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 05 August 2005 - 08:23

Na dann werden wohl wieder Plassnegger und Ehmann stürmen... :lol:

#6 devil8546

devil8546

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 20:11

das könnte sein aber ich glaube das kollmann fit sein wird
mfg

#7 edelroller

edelroller

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 19:50

bin gespannt welcher stürmer auf der bank platz nehmen wird. kollmann und junuzovic haben heute nicht trainiert, dürften wohl samstag nicht fit sein. wird dann six vom ksv zurückgeholt?

#8 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 17:17

blödsinn
www.sturmflut.net

da gibts fotos, war ein schöner awaysupport, aber nie und nimmer 400!!!


passt zwar genau 0 zum thema - aber bitte klär mich auf! 8)

(sonst halt per pn)

#9 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 14:13

@stadionbesucher

Ich kenn die Regeln schon, sollte auch nur etwas witzig gemeint sein. Weil der Satz auf Sport1 ist irgendwie blöd geschrieben, so daß man meinen könnte jetzt auch ohne Fußballschuhe spielen zu dürfen. :wink:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#10 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.278 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 14:07

@gak68
Du hast recht, passt wirklich nicht hierher! Aber ich möcht trotzdem meinen Senf dazu geben! :lol:

Stell dir folgende Situation vor:
2 Spieler gehen in einen Zweikampf...einer davon steigt dem anderen unabsichtlich hinten drauf, und zieht ihm so den Schuh aus! Der Schiri (wahrscheinlich ein Österreicher) sieht das vergehen nicht, und lässt weiterspielen! Jetzt steht der gefallen auf, und läuft dem anderen ohne Schuh nach...! Erobert er jetzt den Ball, so MUSS/SOLLTE(in Österreich ist das so eine Sache) der Schiedsrichter abpfeifen und Foul für den geben, der beide Schuhe anhat. Der, dem ein Schuh fehlt wir also bestraft! Warum? Unkorrekte Spielkleidung heißt das offiziell! Wurde bisher sogar (wie das Leibal ausziehen...selben Paragraph) mit Gelb bestraft!

Hoffe dir geholfen zu haben! :D

#11 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 13:21

Soeben auf Sport1.at gelesen, die neuesten FIFA Regeln.

Spielen ohne Schuhe wird nicht mehr mit Gelb bestraft.

Passt zwar nicht ganz hierher, aber ist schon irgendwie witzig was die FIFA so alles beschließt.

Also dann in Ried alle ohne Kicker und so a richtiges Badekickerl. Die Mannschaft wird dann gewinnen die die härtesten Zehen hat.
Der Gipser im LKH hätte sicher Hochbetrieb.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#12 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 13:16

also ich würd solange kollmann verletzt is immer abwechselnd skoro und junu. spielen lassen, ich glaub das unser jungtalent trotz weniger erfahrung um einiges besser ist und das wird er dann auch zeigen
kollmann tut mmir zurzeit einfach zu wenig um von anfang an spielen zu dürfen.... er gewinnt keine zweikämpfe, schießt keine tore und läuft nix

#13 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 12:28

Da muss ich wiedersprechen. Skoro hätte sich schon längst eine Chance verdient, und jetzt wo Kollmann verletzt ist erst recht. Glaubt mir, der kann kicken, und jetzt wird er es auch allen zeigen. Junuzovic scheint mir einfach noch ein wenig viligran zu sein und viele andere Alternativen haben wir ja eh nicht.

#14 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.278 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 12:15

Skoro hat sich die Chance nicht verdient! ENDE....AUS...BASTA!

#15 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 11:38

Hieblinger hat körperliche Werte wie ein untrainierter Stammtischspieler, so stand es jedenfalls in der Kärntner Kronen Zeitung. Da wartet noch viel Arbeit auf den Guten.

Lasst den Demo in Ruhe, der wird es schon noch schaffen.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#16 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 11:29

Fast nix mehr zum Hinzufügen. Skoro sollte endlich mal von Beginn an die Chance kriegen. 15 minuten sind vor allem für einen Stürmer viel zu wenig. Wenn du Pech hast, ein Ballkontakt, das wars. Nur Demo gleich ganz abzuschreiben halte ich für etwas übertrieben. Erstens muss der Mann was können (jahrelang PSV,M´gladbach),zweitens ist er im besten Fussballeralter und drittens kostet er einfach zuviel um ihm keine Chance zu geben. Also von Beginn an Demo und Hieblinger, dann eventuell Sick statt Demo, Hiieblinger, Muratovic.

#17 red_patriot

red_patriot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 11:05

400 schwarze in pasching - gratulation.
so eine anzahl wird aber für uns wohl nur eine illusion bleiben, obwohl das spiel am samstag ist...
rotweiss!!!............................................


blödsinn
www.sturmflut.net

da gibts fotos, war ein schöner awaysupport, aber nie und nimmer 400!!!

#18 8054

8054

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 04 August 2005 - 06:45

Bin auch der Meinung, dass Junuzovic ein Talent ist, aber bitte nicht verheizen. Ein Talent sollte man mit Kurzeinsätzen (20 Minuten) behutsam aufbauen und vor allem nur dann bringen, wenn es läuft. Wenn man ihn jetzt immer vom Start weg bringt, setzt man ihn unnötig unter Druck.
Wichtig ist mMn jetzt nach dem spielerischen Katastrophenspiel (trotz Sieges) gg. Mattersburg auf technisch starke und erfahrene Spieler zu setzen. Unbedingt reagieren sollte man auf die schwache Leistung von Demo (in allen Spielen !) und auf das bewährte Duo Sick-Muratovic setzen, damit eine zweite Anspielstation im Zentrum vorhanden ist (Demo hat sich bisher nur versteckt). Sick`s Platz sollte Hieblinger einnehmen (für was wurde er sonst verpfllichtet ?). Rechts im Mittelfeld würde ich gerne wieder Bleidelis sehen, da er technisch ganz einfach stärker ist als BLASS-negger. Im Sturm sollte Skoro beginnen, da er einfach erfahrener als Junuzovic ist und schon genug Tore für uns erzielt hat. Ich glaube einfach, dass er an der Tatsache zerbrochen ist, dass Bazina mit seinen tollen Leistungen und Kollmann als Schoko-Spezi ganz einfach gesetzt sind und er trotz toller Kurzeinsätze es nie zum Stammspieler gebracht hat.

Also: Schranz - Standfest, Ehmann, Hieblinger, Majstorovic - Bleidelis, Sick, Muratovic, Amerhauser - Skoro, Bazina

#19 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 03 August 2005 - 18:21

400 schwarze in pasching - gratulation.
so eine anzahl wird aber für uns wohl nur eine illusion bleiben, obwohl das spiel am samstag ist...
rotweiss!!!


schaun ma mal wieviel rote in ried sein werden, dann könn ma ja noch immer jammern....
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#20 Waldläufer

Waldläufer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 03 August 2005 - 17:03

bez. amerhauser folgendes meinerseits:

der große vorteil eines linksfuß auf der rechten seite ist, dass er seinen patenthacken nach innen richtung tor machen kann und somit in eine torgefährliche schussposition gerät. und ein scharfer stangler sollte auch mit rechts kommen.

@25er-Hero
muss dir leider recht geben, ich bin ehrlich gesagt immer froh wenn wir nach einer plassn. flanke keinen konter kriegen. ist leider so.

also freunde wie zu sionkos zeiten rochieren




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0