Zum Inhalt springen

Bleibt Schoko?


HatschiBratschi

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Reisende soll man nicht aufhalten!

Eine baldige Klärung ist für den Verein gut! (

also der gute Walter ist bei Rapid im gespräch auch bei Sbg.

das erinnert mich doch an was!

er sagt auch, er weiß noch nicht ob er in münchen bleibt. also sein manager bietet ihn anscheinend schon wieder überall an, sonst wäre er nicht überall im gespräch. und der tiger ist auch schon am sprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrektur:

gefeiert wurde der von uns(mir) nicht, niemals nicht. ein anhängsel schokos, den man nicht los wird und so manche von uns schon mal-wissentlich und vorsetzlich-in die pretoullie gebracht hat, wegen gar nichts...

nur weil man in diesem forum schreibt muss man nicht alles mitbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...