Zum Inhalt springen

Österreich im Europacup 2005/2006


St. Hanappi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rapidler spielen gegen alte Bekannte:

 

Lok Moskau.

 

es sei denn sie scheiden gegen Rabotnicki Skopje aus. hinspiel in mazedonien: 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist beeindruckend, vorallem, dass sie nach 18 Runden erst 4 Gegentore bekommen haben. Sie haben zwar noch nicht verloren, aber spielen sehr oft Unentschieden

 

unter ferner liefen ist CSKA mit einem Verlustpunkt dahinter trotzdem nicht

 

auch wenn es kein Wunschlos ist - es hätte für Rapid viel schwerer kommen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pasching darf wieder gegen Zenit ran. wieder zuerst daheim. die austria beginnt zu hause gegen zilina.

 

wir habens ganz gut erwischt. die austria und wir sollten weiter sein, für pasching und rapid seh ich schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pasching darf wieder gegen Zenit ran. wieder zuerst daheim. die austria beginnt zu hause gegen zilina.

 

wir habens ganz gut erwischt. die austria und wir sollten weiter sein, für pasching und rapid seh ich schwarz

 

pasching war voriges jahr aber knapp dran an der sensation - viell. klappts ja heuer - zenit ist in der meisterschaft nicht mehr so stark wie voriges jahr (da waren sie tabellenführer).

 

nach uns und den tirolern hat die lokomotive zum dritten mal einen österreicher in der 3ten quali - runde. mit 2 perfekten leistungen und jenem glück das uns bei allen drei versuchen gefehlt hat kanns rapid schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Erreichen der Gruppenphase kann man spekulieren. Sicher ist es jedoch noch lange nicht!, wie ein Blick auf die aktuell möglichen Gegner in Runde 1, wo wir nach einem Aufsteigen gegen die Moldawier ein weiteres Mal reüssieren müssten, zeigt:

(Die Liste wird sich noch ändern, hängt von den Qualirunden in CL und UEFA-Cup ab.)

 

 

FK Teplice ** Cze 18.223

Levski Sofia ** Bul 18.118

RC Strasbourg Fra 17.324

Legia Warsaw ** Pol 16.929

Stade Rennais Fra 16.324

FSV Mainz 05 * Ger 16.166

Sporting Braga Por 15.739

Aris Thessaloniki Gre 15.714

FC København ** Den 15.676

Rapid Wien *** Aut 15.208

CSKA Sofia *** Bul 15.118

Vitória Setúbal Por 14.739

Vitória Guimarães Por 14.739

DVSC Debrecen *** Hun 14.390

FC Lovech ** Bul 14.118

Willem II Tilburg Ned 13.145

Halmstads BK ** Swe 13.076

Trabzonspor *** Tur 12.872

Xanthi FC Gre 12.714

Viking Stavanger * Nor 12.665

Hibernian Sco 12.476

Dinamo Bucuresti ** Rom 12.101

Groclin Grodzisk ** Pol 11.929

Vålerengen IF *** Nor 11.665

Dundee United ** Sco 10.476

Germinal Beerschot Bel 10.476

Baník Ostrava Cze 10.223

Metalurg Donetsk ** Ukr 10.199

Djurgårdens IF ** Swe 10.076

FC Midtjylland ** Den 8.676

Krylia Sovetov Samara ** Rus 8.469

Rapid Bucuresti * Rom 8.101

SK Brann Bergen ** Nor 7.665

Maccabi Petah-Tikva ** Isr 7.218

MS Ashdod ** Isr 7.218

Zeta Golubovci ** Srb 7.012

OFK Belgrade ** Srb 7.012

Esbjerg fB * Den 6.676

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüllen wir den Mantel des Schweigens über den heutigen Rapid-

Sieg

 

Rückspiel der zweiten CL-Quali-Runde:

 

Rapid - F91 Düdelingen 3:2 (0:2)

 

Wiener Hanappi-Stadion, 8.000 Zuschauer, Schiedsrichter Athanassios Briakos (GRE)

 

Tore: Lawaree (47., 82.), Dollinger (86.) bzw. Tosun (7./Eigentor), Gruszcynski (38.)

 

Gelbe Karten: Kabongo, Remy

 

Hinspiel: 6:1

 

Rapid: Hedl - Garics, Korsos, Tosun (63./Valachovic), Adamski - Prenner, Hlinka, Martinez (70./Kavlak), Dollinger - Kienast (63./Kincl), Lawaree

 

Düdelingen: Joubert - Kabongo (65./Franceschi), Borbiconi, Baudry, Mouny - El Aouad, Bellini, Crapa, Remy, Zeghdane - Gruszczynski (54./Di Gregorio)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die zweite Hälfte gesehen und mir taugt der Martinez schon, muß ich sagen! Die haben sowieso einen sehr anständigen Kader und haben sich zwar nicht namhaft, aber trotzdem gut verstärkt (Prenner, Dober,..) und haben gute Eigenbauspieler hervorgebracht (Kavlak,..)

Respekt!!

 

Ich wünsche ihnen viel Glück gegen Lok; sie werdens brauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realismus:

Die Rapidler sind heute an die Wand gespielt worden, dass die Hälfte reicht. Die Ballsicherheit und die Konterspielzüge der Russen waren eine Augenweide. Der Elfmeter war auch ein wenig Glück, weil das Foul ausserhalb des 16ers begann. Die Aufstiegschancen von Rapid stehen jetzt bei gerade 20%, sagt die Statistik.

http://galeb.etf.bg.ac.yu/%7Emirad/Odds/ec_odds.txt

 

Ösi-Brille:

Am Ende wäre sogar noch der Sieg drinnen gewesen. Schade dass es nicht gereicht hat. Ivanschitz hat wiedermal gezeigt, das er einer der überschätztesten Spieler Österreichs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es bis zur 75`0:3 steht, kann sich niemand beklagen. Nach dem Elfer war allerdings auch ein Sieg drinnen. Das Unentschieden geht in Ordnung, weil die Russen mit ihren Möglichkeiten zu fahrlässig waren. Meiner Meinung nach fehlt Rapid ganz eindeutig die internationale Erfahrung. Über die Klasse will ich nach einem Spiel nicht urteilen. Sie haben mind. eine Stunde lang alles falsch gemacht, haben gespielt wie jedes Heimspiel in der Meisterschaft. Taktische Einstellung auf den Gegner war nicht zu erkennen. Koklov konnte schalten und walten wie er wollte. Nur mit Euphorie geht es gegen erfahrene, gute Mannschaften nicht.

Vom Resultat her ist noch alles offen, im Fussball ist vieles möglich, auch wenn nach dem gestrigen Spiel Moskau der klare Favorit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden - auf volle 90 min bezogen. Für den Aufstieg dürfte diese Leistung gestern aber nicht gereicht haben. Aber im Fußball ist ja zum Glück alles möglich...

 

Finde nicht, dass Ivanschitz so überschätzt wird. Er ist für sein Alter und in ÖSTERREICH wirklich ein guter Spieler, was das allerdings international wert ist, konnte man gestern schon sehen.

Aus vollem Lauf (bei hohem Tempo) kann offenbar in unserer Liga niemand präzise flanken: Gestern weder Ivanschitz, noch Hofmann, geschweige denn Dollinger.

Bitter.

 

Ansonsten doch ein interessantes, gutes Spiel, findet

keli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitrunden-Hinspiel UEFA-Cup-Qualifikation:

Nistru Otaci - GAK 0:2 (0:0)

Chisinau, 2.000 Zuschauer, Schiedsrichter Ryszka (POL)

Torfolge:

0:1 Schrott (55.)

0:2 Ehmann (57.)

Gelbe Karten: Lichioiu bzw. Schrott

Nistru Otaci: Leu - Pancovici, Malizki (75. Koltunowschij), Matiura, Stradijtschiuk, Bolohan - Lichioiu (86. Marian), Popescu, Lupasco, Tschatschiutsch - Jantschuk (88. Blajco)

GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Schrott - Plassnegger, Bleidelis, Muratovic (81. Demo), Amerhauser (67. Kujabi) - Bazina (67. Junuzovic), Skoro

 

Drittrunden-Hinspiel der CL-Qualifikation

Rapid Wien - Lok Moskau 1:1 (0:1)

Hanappi-Stadion, 17.500 Zuschauer, SR Lucilio Cardoso Batista (POR)

Tore: Valachovic (75./Elfmeter) bzw. Samedow (10.)

Rapid: Payer - Korsos (87. Dober), Valachovic, Bejbl, Adamski (78.

Dollinger) - Martinez, Hofmann, Hlinka, Ivanschitz - Kincl, Akagündüz

Lok Moskau: Owtschinnikow - Bikey, Asatiani, Sennikow - Gurenko, Samedow (76. Paschinin), Lima, Chochlow (90. Jewsejew), Maminow, Biljaletdinow - Lebedenko (79. Ruopolo)

Gelb-Rote Karte: Bikey (74./Foulspiel)

Gelbe Karte: Hlinka bzw. Owtschinnikow, Sennikow, Lima

 

Zweitrunden-Hinspiel UEFA-Cup-Qualifikation:

MSK Zilina - Austria Magna 1:2 (1:0)

Sillein, Pod-Dubnom-Stadion, 5.483 Zuschauer, Schiedsrichter Petteri Kari (FIN)

Torfolge:

1:0 Bartos (40.)

1:1 Sebo (91.)

1:2 Linz (94.)

Gelbe Karten: Dolezaj, Strba bzw. Dospel, Ceh, Kiesenebner

Zilina: König - Cisovsky, Branislav Labant, Svestka, Minarcik - Pekarik, Dolezaj (84. Gavaric), Strba, Barcik - Bartos (93. Vomacka), Gottwald (78. Pecalka)

Austria: Safar - Dospel, Tokic, Papac, Dheedene - Sionko (80. Sebo), Kiesenebner, Blanchard, Ceh (46. Linz), Mila (65. Lasnik) - Rushfeldt

 

Zweitrunden-Hinspiel UEFA-Cup-Qualifikation:

Superfund Pasching - Zenit St. Petersburg 2:2 (1:1)

Waldstadion, 4.200 Zuschauer, Schiedsrichter Pieter Vink (NED)

Torfolge:

0:1 Kerschakow (16.)

1:1 Chaile (34.)

1:2 Arschawin (73.)

2:2 Wisio (87.)

Gelbe Karten: Sariyar, Mbock, Pichlmann bzw. Spiwak, Skrtel

Superfund: Schicklgruber - Mbock (77. Karatay), Baur, Chaile (92. Kovacevic), Wisio - Bubenik, Sariyar, Vorisek, Schoppitsch - Glieder, Pichlmann

Zenit: Contofalsky - Flachbart, Skrtel, Hagen, Mares - Anjukow (87. Sumulikoski), Gorschkow, Radimow, Spiwak (46. Wlassow) - Kerschakow, Arschawin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirklich gute Performance der österreichischen Vertreter, realistisch betrachtet wird Pasching wohl scheitern und Rapid die CL Qualifikation nicht schaffen, aber mit drei Klubs im UEFA Cup Hauptbewerb sind wir gesamtösterreichisch betrachtet gut dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär hätte das um 19:35 gedacht, dass die GAK-Partie letztenendes die eindeutigste dieses österreichischen UEFA-Cup abends wird..

 

die austria mit der großen klappe hat ja noch gerade die kurve gekratzt.. pasching war ein ergebnis dieser art zu erwarten..

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Superleistung!

Das kann mann aber leider nicht von der ATV-Übertragung sagen. Was der Kommentator an Schwachsinn verbreitete war kaum zu überbieten. Die (Russische) Kamerführung und Regie eine Katastrophe. Da wünsch ich mir schon fast wieder den guten alten ORF zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...