Zum Inhalt springen

Der Meisterfavorit


Empfohlene Beiträge

Ried gegen Salzburg 3:0

 

Was hab ich nicht schon alles geredet, die Sbger sind nicht so gut, wie sie jeder redet.

Und jetzt kommt anscheinend noch dazu, dass die achso hochgelobten Routiniers dem Druck doch nicht ganz standhalten.

Denke mal, die haben sich nach 3 Runden woanders gesehen, als bei 3 Pkten und einem Torverhältnis von 5:6..

Aber des kommt wahrscheinlich vom "spektakulären Fussball" den der Kurtl zeigen will.

 

Das einzige Problem dabei, der hat das noch nie gesehen, mit Tirol war er der 1:0 Weltmeister und in D hat er mehr verloren als gewonnen.

 

Aber meines Erachtens ist er nach dem Schoko trotzdem der beste österreichische Trainer.

Nur ich hab es schon vor der Saison gesagt, und ich sage es wieder:

Salzburg wird nix. Wo ein von Schwedler, ein Pichorner, und vorallem Scharrer und Suazo ein Leiberl haben, die können nix werden.

 

Aber ich lass mich (un)gern vom Gegenteil überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll sich der Jara schämen für die Schnalzerei seiner Profitruppe. Wen er meint, dass das attraktiver Fußball ist, dann hat er sich getäuscht. Erfolglosigkeit ist eh die beste Strafe für so Erfolgskäufer nach Proctermanier, wie eben DM einer ist.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich gestern das Match erst in der Nacht auf Atv gesehen, aber wie der Rasinger den Schopp vernichtet hat (wieso tauscht ein Trainer da nicht) war eine Augenweide.

 

Ich frag mich nur, warum der Schopp auch in Ried von Beginn an ausgepfiffen wurde.

 

@devil8546

Einmal Holzhacker, immer Holzhacker :twisted::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als neutraler Beobachter mit viel Sympathie für Ried war das Spiel sehr gut, Ried ist so heimstark wie Mattersburg und es werden noch viele Favoriten in Ried ihre Probleme haben. Außerdem war das Spiel in der zweiten Hälfte offen und der (nicht gegebene) klare Elfmeter für Salzburg hätte das Spiel auch kippen können.

Auch wenn ich hier mit meiner Meinung alleine stehe, ich finde das "Projekt Salzburg" gut, weil die ganze Liga profitiert. Das ist bereits nach drei Runden Tatsache. Die Argumente wie "Geld schießt keine Tore" sind zwar richtig aber auch Ausdruck der österr. Neidgenossenschaft, weil es im Fusball oft so ist, dass der Außenseiter gewinnt. Wäre es nicht so, bräuchten wir international gar nicht antreten und hätten die letzten zwei Jahre die Austria nicht derartig demütigen können.

Mir ist jedenfalls eine starke Bundesliga lieber, wie das Spiel Bregenz gegen Austria mit 1:9 im letzten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
gak68 - ich bin da eher der analytiker und deshalb setzte ich selten die rote brille auf. ich probier grad das gegenteil und beleuchte die spiele meiner mannschaft meist ein wenig strenger!

ist schon recht krieger !! Bin auch nicht immer mit der roten Brille unterwegs aber will halt meistens das Gute sehen, dann gehts mir und meinen Herzschlag a bissi besser. Alles nur Eigenschutz :lol::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rapid hat sich heute wohl endgültig aus dem Titelkampf verabschiedet. Auf Grund der "Leistung" der Grünen muß man wohl annehmen daß sie auch um den dritten Platz nicht mitzuspielen brauchen.

Weiters ist Pasching ebenfalls im sprichwörtlich Keller was das spielerische anbelangt.

Hoffnung für uns Roten. Der UEFA Cup ist in Reichweite und auch ein CL Platz scheint nicht ausgeschlossen.

Die Liga spielt jetzt für uns. Wenn unsere Mannschaft sich jetzt nicht hängen lässt ist noch viel viel drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke wir sind auswärts einfach zu schwach, die Dosen daheim zu stark, Austria dürfte sowieso nicht abzufangen sein.

 

Wenn wir Dritter werden sollten , ist das mehr als alle erwartet haben und somit eindeutig als Erfolg anzusehen. Aber die Saison ist noch lang, die Rapid würde ich noch nicht ganz abschreiben, auch wenn sie momentan am Zahnfleisch herumkrebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....die Rapid würde ich noch nicht ganz abschreiben, auch wenn sie momentan am Zahnfleisch herumkrebst.

 

Rapid dürfte man normalerweise nie abschreiben, aber du hast ja die letzten Spiele nicht gesehen. Die Abwehr ..... nicht vorhanden. Das Mittelfeld ..... Mura braucht ein Jahr um so viele Fehlpässe zusammenzukriegen wie die in einer Hälfte, Angriff..... nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu hoffen, dass wir die Umfaller nutzen können. Momentan spielt ja alles für uns. Momentan 3. Platz bei zwei Spielen weniger, dazu ein direktes Duell gegen die Austria, die ja momentan auch nicht wirklich unbezwingbar ist.

 

Und bei Pasching und Rapid wirds schon langsam zu brodeln beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....die Rapid würde ich noch nicht ganz abschreiben, auch wenn sie momentan am Zahnfleisch herumkrebst.

 

Rapid dürfte man normalerweise nie abschreiben, aber du hast ja die letzten Spiele nicht gesehen. Die Abwehr ..... nicht vorhanden. Das Mittelfeld ..... Mura braucht ein Jahr um so viele Fehlpässe zusammenzukriegen wie die in einer Hälfte, Angriff..... nicht vorhanden.

Mag stimmen, aber gerade das zeigt doch auch, daß wir nach einem Heimsieg gegen offenbar sehr schwache Rapidler und einem glücklichen x gegen Sturm nicht abheben, sondern auf den Boden der Realität zurückkommen sollten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen vor keinem angst haben!

wir schlagen jetzt mal di austria auswärts, eine woche später ried auswärts und dann is noch salzburg auswärts dran und dann ham wir di schale zum 2. mal und den sieg der meisterschaft feiern wir beim letzten heimspiel: BEIM DERBY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...