Zum Inhalt springen

Skoro


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Es freut mich daß, wir gestern geschlossen Abschied von unserem HW genommen haben. Es ist wirklich bemerkenswert, daß wir alle kein neues Thema eröffnet haben und das Forum "still stand". Das ist unsere GAK Familie.

 

Jetzt aber zum Thema, ich kann mir nicht helfen aber mich hat Skoro von Anfang an begeistert, danke, nochmals, HW für Skoro und alles was du für den GAK geleistet hast. Er ist ein anderer Typ als Kolli aber er ist einfach überall. Er steigert sich rein spielt schön und er bringt irgendwie Abwechslung aufs Spielfeld, dies ist wahrscheinlich der Grund warum er so wenig spielt.

 

Was meint ihr dazu?

 

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :( :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso ein Skoro Fan und würde mich freuen wenn er öfters spielt, man hat aber auch gesehen dass er sich im Vergleich eines zB Kollmann viel zu wenig einsetzt, was auch dem Schoko nicht verborgen geblieben ist- wenn er da noch mehr Einsatz und Willen zeigen könnte bin ich mir sicher dass der Junge öfters spielen wird!!

 

Wenn, ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das Skoro der Durchbruch gelingen wird. Am Beispiel Bazina hat man gesehen das es lange dauern kann, bis man Schoko überzeugt. Der ist trotz guter Leistung auch kaum zum Einsatz gekommen. Skoro sollte einmal von Anfang an seine Chance bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ waldläufer

einen absoluten klassenmann zu holen, wäre meiner meinung nach hinausgeschmissenes geld. wenn kollmann nämlich nicht gesperrt oder verletzt ist, wird er bei schachner immer einen stammplatz haben. und indem bazina in den augen unserer schogette im mittelfeld - weil zuwenig defensiv - nix verloren hat, und in seiner momentanen form absolut nicht zu ersetzen ist, frage ich mich, was wir mit einem zusätzlichen klassestürmer anfangen sollen. für den fall, dass kollmann verletzt ist, haben wir skoro, dahinter als backup noch den jungen junuzovic! meiner meinung nach reicht das angebot an stürmern aus, handlungsbedarf haben wir eher in der verteidigung, sick ersetzt zwar unsere ehemalige nr.4, aber indem sowohl ehmann, pötscher, als auch sick des öfteren verletzt bzw. gesperrt sein werden (lässt sich im laufe einer langen meisterschaft nicht vermeiden), sind wir hier wohl sehr stark unterbesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil aus irgendeinem grund immer alle hier für skoro sind, möchte ich aus meiner sicht mal was klar darlegen:

 

skoro haut sich viel zuwenig rein. im training sowieso (das ist schachners hauptvorwurf an ihn, dass er nur abhängt) und auch in den trainingsmatches. im match selber hat er leicht rennen, wenn er immer nur 20 minuten spielt, aber über eine ganze partie ist er / wäre er eine vorgabe. er hat durchaus gute szenen, der assist gegen szbg. zum beispiel, aber für mich ist das in summe viel zuwenig für einen stürmer beim regierenden vizemeister. deshalb muss ein neuer stürmer her!

 

so und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Skoro explodiert, haben wir genug Stürmer, wenn nicht - zu wenige. Was Skoro nachhängt ist das zweite Spiel gegen Middlesborogh - da hatte er durch die Sperre Kollmanns eine ideale Chance. Die Mannschaft war voll da und ein Bazina in Top-Form erzielte das Führungstor, was fehlte war ein Skoro, der seine Chance genützt hätte, die Briten zu überraschen. Skoro braucht ein sehr gutes Spiel, am besten einen Siegestreffer in einem wichtigen Match und in der Folge ein paar gute Partien mit Toren. Ich glaube an ihn. Der Bursche ist gerade einmal 24! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro wird nicht explodieren....und Skoro wird auch nicht zum Stammspieler mutieren..! Er hatte genug Chancen sich im Verein, beim Publikum und beim Trainer zu beweisen. Und eigentlich jede kläglich vergeben! Ich weiß wirklich nicht warum Skoro soviele Fans in diesem Forum hat!

 

In der momentan Konstellation wäre es mir lieber gewesen, man hätte ihn an den Mann gebracht! Ist aber leider gescheitert, und so müssen wir wohl die Saison mit ihm auskommen. Schade, denn er versperrt teilweise Junuzovic den Platz! Und das wohl unberechtigt.

 

Ich bin absolut kein Skoro Feind! Würde mich auch gerne von seinen Qualtitäten überzeugen lassen....aber ich bin öfters beim Training, und wir sind nunmal auch eine Fighter-Mannschaft...und da bist Alen absolut nicht rein.

Und seine Vorlage zum 3:1 gegen Salzburg: Schaut euch das Video dazu an...da kann er eigentlich nichts falsch machen! Und das er nach 15 Minuten Spielzeit (weiß nicht genau wann er eingewechselt wurde) noch 10 Meter im Sprint laufen kann, ist ja wohl voraussetzung!

 

Skoro gerne...wenn er endlich mal Einsatz zeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadionbesucher

 

Ich weiß wirklich nicht warum Skoro soviele Fans in diesem Forum hat!

 

na wegen seiner tollen frisur :wink:

 

scherz beiseite! ich bin auch einer der vielen skoro-fans im forum, aber nüchtern betrachtet hat er wirklich zu viele chancen vergeben, aber ich glaube an ihn! das mit dem einsatz wird (wenn er endlich ein erfolgserlebnis hat) schon noch dazukommen. einen neuen stürmer könnten wir schon verpflichten, aber man muss bedenken, dass damit jungen spielern (vor allem junuzo) der weg verbaut wird. so wird's nix aus unserer ajax-illusion! falls bazina wirklich ein topangebot ala ac milan ins haus flattern sollte, muss auf alle fälle ein neuer her!

 

in der verteidigung besteht auf alle fälle handlungsbedarf! hoffentlich kommt dudic. der gefällt mir wirklich sehr gut. dann wäre da aber das problem mit sick, der wahrscheinlich wiederrum keinen fixplatz im team hätte...

 

aber: BESSER ZU VIEL GUTE SPIELER ALS ZU WENIG! nur so wird man meister :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoro haut sich viel zuwenig rein. im training sowieso (das ist schachners hauptvorwurf an ihn, dass er nur abhängt) und auch in den trainingsmatches.

 

das ist genau der Punkt. Ich möchte nicht wissen, wo wir stehen würden, wenn diese Einstellung durch eine Nominierung in die Startelf auch noch belohnt wird. Die, die sich voll reinhängen, dürfen dann den Pseudostars zuschauen. Es liegt nur an Skoro selbst, aber wie es ausschaut, wird da nichts mehr.

 

Schachner zeigt meiner Meinung nach mit Skoro eh zuviel Geduld, aber vielleicht läßt er ihn jetzt noch spielen in der Hoffnung, dass man ihn so noch eher an den Mann bringt.

 

@ redbear: ich glaube auch nicht, dass Skoro sein schlechtes Spiel in Middlesbourgh nachhängt, sondern viel mehr, dass Schachner Spielern auch das eine oder andere schwache Spiel durchaus nachsieht, wenn die Einstellung stimmt. So ist es auch bei Kollmann und dieser gibt das Vertrauen vielfach zurück. Auch Plassnegger ist so ein Beispiel - wieviel schlechte Spiele hat der im Herbst gezeigt und jetzt wird er langsam aber sicher ein wertvoller Mannschaftsspieler. Es fehlen noch ein wenig die Erfolgserlebnisse, dann werden auch die Flanken noch kommen. Das hat gar nichts mit "Schatzerl" zu tun, weil es hart erarbeitet ist.

Würde Skoro spielen, dann wäre das die "Schatzerlwirtschaft".

 

Ich finde, Schachner macht das genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bekennender skoro fan :o

 

ich kann mich noch recht gut an seine ersten partien im roten dress erinnern. da ist er jedem ball nachgelaufen, hat mmn wahnsinns einsatz und topmotivation gezeigt. irgendwann hat sich das dann aufgehört (wie er dann über seine 10minuten einsätze nicht hinauskam). dann kam er zu gar keinen einsätzen mehr und plötzlich war da boro. da hab ich mir dacht, so alen jetzt mach dich zum fußballgott. leider enttäuschte er mich. da hat er sich überhaupt nicht durchsetzen können und war eher fehl am platz.

 

trotzdem gefällt mir sein style sehr gut. zb.: wie er schopp elegant mit der grätsche völlig regelkonform den ball abnahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte auch viel von skoro,muß aber die argumente der "kritiker" voll zur kenntnis nehmen,sie stimmen einfach

 

daß bei schachner kollmann immer gesetzt ist,ist klar und daher ist koli berechtigterweise das "schatzerl"

 

ich hab aber auch irgendwie das gefühl,daß die chemie zwischen schachner uns skoro nicht wirklich stimmt(vielleicht durch mangelnde deutschkenntnisse oder mangelnden trainingseinsatz von skoro bedingt)

 

naja auf jeden fall brauchen wir keinen neuen stürmer und auch keinen neuen innenverteidiger,da soll man die Jungen(sonnleitner)langsam einbauen,

 

 

meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bekennender skoro fan :o

 

ich kann mich noch recht gut an seine ersten partien im roten dress erinnern. da ist er jedem ball nachgelaufen, hat mmn wahnsinns einsatz und topmotivation gezeigt. irgendwann hat sich das dann aufgehört (wie er dann über seine 10minuten einsätze nicht hinauskam). dann kam er zu gar keinen einsätzen mehr und plötzlich war da boro. da hab ich mir dacht, so alen jetzt mach dich zum fußballgott. leider enttäuschte er mich. da hat er sich überhaupt nicht durchsetzen können und war eher fehl am platz.

 

trotzdem gefällt mir sein style sehr gut. zb.: wie er schopp elegant mit der grätsche völlig regelkonform den ball abnahm.

Beinahe hätte ich ein identes Posting verfaßt.

Ich zähle mich nicht zur Kategorie "Fußballfachmann", jedoch hatte ich z.B. bei den ersten Beobachtungen von Tokic und Bazina sofort bemerkt, daß sie bei uns noch vieles bewegen werden. Ähnlich erging es mir bei Skoro. Auch nach Ansehen einiger Videos, als er noch in Sarajevo kickte; wunderschöne Aktionen und Tore waren dabei.

 

Eine objektive Beurteilung fällt mir schwer, deshalb habe ich auch einige seiner Kollegen befragt. Von: „Weißt eh, kein Österreicher, könnt mehr trainieren." bis hin zu: „Ein wunderbarer Techniker und Fußballer, der auch im Training vollen Einsatz zeigt."

 

Zu Saisonende habe ich Alen selbst befragt, wie er die Lage beurteilt. Und dabei kam es zu Tage, wie es auch einige Vorposter meinten, dass die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht ganz in Ordnung ist. Hier wird auch die sprachliche Barriere ein Grund für den „Liebesentzug“ sein. Exakt bei drei Spielern existiert dieses Problem. Zweien von ihnen habe ich es auch versucht zu erläutern, dass sie sich in diesem Bereich professioneller verhalten sollten. Einer davon grüßt mich schon auf Steirisch, beinahe täglich. Nach drei Sätzen ist er dann wieder froh, in Englisch weiter zu plaudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...