Zum Inhalt springen

Kleine Zeitung


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

Die Krone kanns besser:

 

Am Rande des Spiels bestimmte das Thema Aufhauser alles: Der GAK sagt, er muss bleiben, Gegner Salzburg macht ihm nun offen Avancen. Kurt Jara bestätigt, dass die Roten Bullen dem "roten Teufel" vom GAK lange Zähne machen: "Bisher hat es geheißen, England hat absolute Priorität, wenn er dort nicht hingeht, sich aber trotzdem entschließt, den GAK zu verlassen, kann ich nur sagen: Einen Nationalspieler nehmen wir gerne."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Hr. Präsident schon erwähnte. Unter 5 Mille darf der Rene nicht mehr weg heuer. Und für einen Kicker vom Kaliber eines Bazinas sollte doch auch ein wirklich nettes Sümmchen raus schauen. Mal schaun wie der GAK in diesen Punkten vorgehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig ist, das meistens unsere Spieler betroffen sind, wenn es um Transfergerüchte geht, besonders in den letzten Wochen. Bei der Konkurenz gibt´s das eher selten. Unsere Print-Medien sorgen bei uns regelmässig für Unruhe. Siehe diesen (Halb)-Lustigen Spielbericht in der Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh, wer wird denn gleich wieder paranoid herumjammern...was wäre wenn und die austria und und und...alle sind so böse....

nur weil da so ein schundblatt etwas von sich gibt, deren redakteure sich "informationen" so wie otto-normalverbraucher aus dem netz saugt braucht man nicht gleich panik bekommen...

was in solchen zeitungen steht(kleine, krone, grazer woche insbesonders) ist nur müll, nix weiter.

ein guter kicker wird immer wieder umworben, is halt so. und das der scout von milan imme(zu sich selber, man stelle sich das einmal bildlich vor) "bene" sagt setzt dem ganzen ja die krone auf...zum schieflachen sowas. aber offensichtlich reichts um ausstiegsklauseln heraufzubeschwören und andere lustige dinge zu erfinden.

leute, bleibts a bisserl nüchtern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kleine"-Sport-Redakteure sind alle tiefschwarz!!

Kuhn, Plauder, Klimkeit, etc.

Detto bekanntlicherweise der "Sturm-Möchtegernpräsident" Robby Seeger.

Und die tiefe Freundschaft von ORF-Chefredakteur Oberhauser mit Kartnig ist auch Fakt.

Wär der GAk im UI-Cup in der 2.Runde gestanden, hätts sicher keine Live-Übertragung gegeben.

 

Angeblich ist die erste Frage von "Kleine" Gustl Kuhn bei Bewerbung als Sportredakteur (auch freiberufliche) die: "sans hoffentli schwoaz....

oda do net goa a Rota?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die meisten sportreporter der kleinen zeitung persönlich...

kann euch bestätigen kuhn, klimkeit sind schwarze,

niggas und plauder tatsächlich rote....aber sind wir doch ehrlich, wir lesen die zeitung doch immer mit dem roten herzen und da ist man einfach nicht immer realistisch,

ich geb euch aber recht,manchmal denk ich mir auch die waren bei einen anderen spiel, liegt ja wohl auch daran, das sie immer 20 min. vor ende gehen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Worte zur Kleinen Zeitung:

 

Der Chefredakteur ist ein bekennender Schwarzer - bei den Sportredakteuren hält sich der Verhältnis Rot-Schwarz so ziemlich die Waage.

Aber: Die Kleine Zeitung hatte es in den letzten Jahren nicht einfach, Grund dafür war die Beteiligung der Styria an der GAK-Marketing GmbH. Auf der einen Seite konnte man sich bei der Schreiberei aus diesem Grund kein Nahverhältnis nachsagen lassen, auf der anderen Seite wird halt von Sturm auch aufgrund dieser Tatsache ein wenig Druck gemacht worden sein.

 

Natürlich lesen wir die GAK-Berichte in allen Zeitungen durch die rote Brille und es gefallen uns nicht alle Meldungen. Aber es gibt halt auch über unseren GAK nicht nur Positives zu berichten. Und Matchberichte sind auch nicht immer leicht zu verfassen - Thomas Plauder hat seinen letzten gegen Salzburg auf den Scout aufgebaut, immer wieder dessen Kommentar einfließen lassen. Die Idee war nicht schlecht.

 

Und der Gustl Kuhn kann derzeit für Nichts etwas - er ist auf Urlaub, wie die Kleine-Leser sicher schon festgestellt haben. So muss man derzeit die Kolumnen eines anderen Redakteurs ertragen, der alles für "seinen" Didi Mateschitz tut - und dafür lässt er sein ganzes Formel 1-Herz sprechen und lässt sich auf die Niederungen des Fußballs herab.

 

Hätte übrigens getippt, dass die Styria nach dem Ausstieg beim GAK bei Sturm einsteigen wird - noch hat sich das nicht bestätigt. Entweder hat man als Vermarkter beim GAK kein Geschäft gemacht oder man konzentriert sich jetzt dort auf andere Geschäftszweige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte übrigens getippt, dass die Styria nach dem Ausstieg beim GAK bei Sturm einsteigen wird - noch hat sich das nicht bestätigt. Entweder hat man als Vermarkter beim GAK kein Geschäft gemacht oder man konzentriert sich jetzt dort auf andere Geschäftszweige.

Indirekt ist sie bei Sturm eingestiegen - mit der "Woche" als Sponsor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte übrigens getippt, dass die Styria nach dem Ausstieg beim GAK bei Sturm einsteigen wird - noch hat sich das nicht bestätigt. Entweder hat man als Vermarkter beim GAK kein Geschäft gemacht oder man konzentriert sich jetzt dort auf andere Geschäftszweige.

Indirekt ist sie bei Sturm eingestiegen - mit der "Woche" als Sponsor.

 

Lieber wäre mir eine Woche lang als Sponsor bei den Schwarzen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...