Zum Inhalt springen

In Sick we trust


GüRot

Empfohlene Beiträge

Gernot hat Mario Tokic perfekt ersetzt, hat den assist zum Siegestor geleistet und nach dem Ausfall von Toni auch noch die Chefrolle in der Abwehr übernehmen müssen. Das alles in einer Meisterschafts-Startpartie gegen eine in dieser Form völlig unbekannte und unberechenbare, aber hoch favorisierte Star-Truppe mit einem der besten Mittelstürmer Europas ... Die beiden Transparent-Texte "Mit Sick zum Sieg" und "In Sick we trust" bringen die Ereignisse des gestrigen Abends ganz gut zum Ausdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Krone Note 4 (stark) für GS für sein Match gegen Mattersburg.

Kurier Note 2 (stark) für GS für sein Match gegen Mattersburg.

Kleine Note 2 (schwach) für GS für sein Match gegen Mattersburg.

 

 

Die Wege des Herrn (Kuhn) sind unergründlich.

 

Au. Au. August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koreaner war aber schon voll im Lauf, in der richtigen Richtung noch dazu! Sick musste sich umdrehen und loslaufen!

 

Also wenn schon jammern, dann bitte die wesentlichen Dinge dabei nicht selektiv wahrnehmen.

 

Sick hat nichts falsch gemacht. Die rote Karte (zugegeben hart) gehört Majstorovic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koreaner war aber schon voll im Lauf, in der richtigen Richtung noch dazu! Sick musste sich umdrehen und loslaufen!

 

Also wenn schon jammern, dann bitte die wesentlichen Dinge dabei nicht selektiv wahrnehmen.

 

Sick hat nichts falsch gemacht. Die rote Karte (zugegeben hart) gehört Majstorovic.

 

Kann man drehen und wenden wie man will.

....er hat sich zu spät umgedreht und zu ist zu spät losgelaufen. Seo hat die Situation schneller "überrissen". Das der Koreaner trotzdem um einiges schneller ist, war aber offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sprintstärke ist in der regel wohl kaum ein hauptkriterium für einen innenverteidiger;

durch gutes stellungsspiel sollten szenen wie am samstag vermieden werden;

hab´ das nicht genau gesehen, ob sick überhaupt schuld am zustandekommen dieser situation war, wo er ein foul machen musste - aber er hat dieses foul in erwartung einer gelben gemacht und dass der schiri nur gewartet hat, wieder einmal uns roten eins auszuwischen, kann man dem gernot wohl nicht ankreiden

 

das problem liegt eher im sturm, wo hinter kollmann/bazina leider eine grosse lücke ist - sükar, bitte handeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...