Zum Inhalt springen

super GAK - so wirds sicher was


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

nun sieht man wirklich wie es im verein zugeht.

ein schoko is angfressen weil er net zu stuttgard durfte und hätte er den abgang von RR vorher gewusst wäre er nicht mehr beim GAK. dafür scheert er sich nicht um die testspieler (i weiss net wer der is, der spricht net amal deutsch- was soll i mit dem?) und is zusätzlich aufn aufhauser beleidigt.

 

ein hawe macht auf mitleid, verdient kohle fürs nichts tun (aja tschuldigung, er hat ja so viele asse im ärmel) und is nur unterwegs - aber net um spieler zu sehen, sonder es sich auf vereinskosten gemütlich zu machen.

 

unser neue präse weiss net amal was vom tokic transfer und zählt lieber wie viele hamburger verkauft wurden.

 

leute, der GAK wandert wieder nach unten. im verein stimmt einiges nicht mehr und jetzt müssen wir halt für die gewonnene meisterschaft zahlen.

wir krachen wie einer kaisersemmel und um die 400.000 euro vom tokic können wir uns net amal einen mittelklassigen österreicher kaufen.

 

aber einige fans werden trotzdem weiter den vorstand und dessen aktivitäten verteidigen, obwohl sie schon aus der ausstattersache lernen hätten müssen oder? überall war zu lesen/hören dass puma neuer ausstatter wurde, in foren sah man sogar schon das trikot, aber seitens verein wurde immer noch alles dementiert.

und so wirds auch weitergehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin über die jetzige Situation auch alles andere als glücklich - aber an deiner Stelle würde ich ein paar Bier kippen und dann schlafen gehen. Was kann unser neuer Präsident für den Abgang von Mario Tokic? Wie hätte er vom Wechsel erfahren sollen, wenn die Austria nur mit Tokic verhandelt hat - mit dem GAK musste ja wegen der festgelegten Ablöse und Ausstiegsklausel niemand reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun sieht man wirklich wie es im verein zugeht.

ein schoko is angfressen weil er net zu stuttgard durfte und hätte er den abgang von RR vorher gewusst wäre er nicht mehr beim GAK. dafür scheert er sich nicht um die testspieler (i weiss net wer der is, der spricht net amal deutsch- was soll i mit dem?) und is zusätzlich aufn aufhauser beleidigt.

 

ein hawe macht auf mitleid, verdient kohle fürs nichts tun (aja tschuldigung, er hat ja so viele asse im ärmel) und is nur unterwegs - aber net um spieler zu sehen, sonder es sich auf vereinskosten gemütlich zu machen.

 

unser neue präse weiss net amal was vom tokic transfer und zählt lieber wie viele hamburger verkauft wurden.

 

leute, der GAK wandert wieder nach unten. im verein stimmt einiges nicht mehr und jetzt müssen wir halt für die gewonnene meisterschaft zahlen.

wir krachen wie einer kaisersemmel und um die 400.000 euro vom tokic können wir uns net amal einen mittelklassigen österreicher kaufen.

 

aber einige fans werden trotzdem weiter den vorstand und dessen aktivitäten verteidigen, obwohl sie schon aus der ausstattersache lernen hätten müssen oder? überall war zu lesen/hören dass puma neuer ausstatter wurde, in foren sah man sogar schon das trikot, aber seitens verein wurde immer noch alles dementiert.

und so wirds auch weitergehen....

 

Vorsicht, para, nicht zuviel kritisieren, denn sonst kann es passieren, dass man dir vorwirft, gewalttätig gegen Leute losgehen zu wollen (siehe die "Tokic-Beiträge")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir total Recht! Das is die Watschn für die beschissene Planung vor der Saison,

 

Geht Schachner, bleibt er? Geht Roth, bleibt er? Der Aufhauser Transfer wird sich noch bis zum Winter ziehen....Es wird einfach von niemanden ein Machtwort gesprochen

 

Das der GAK noch nicht wirklich was davon gewusst hat man

 

1. der Austria mit ihren schmutzigen Methoden zu verdanken

 

UND

 

ist

 

2. die Dummheit d. GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dir total Recht! Das is die Watschn für die beschissene Planung vor der Saison,

 

Geht Schachner, bleibt er? Geht Roth, bleibt er? Der Aufhauser Transfer wird sich noch bis zum Winter ziehen....Es wird einfach von niemanden ein Machtwort gesprochen

 

Das der GAK noch nicht wirklich was davon gewusst hat man

 

1. der Austria mit ihren schmutzigen Methoden zu verdanken

 

UND

 

ist

 

2. die Dummheit d. GAK

 

jaja, die schlimme austria und der peter s.

 

wenn man keine ausstiegsklausel im vertrag hat kann so etwas auch nicht passieren, also selbst schuld wenn man bei diversen BL-sitzungen nur ja und amen sagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss man den austria verantwortlichen zu gute schreiben

 

mannschaft ist vorgestellt worden, danach der kommentator: es fehlt noch wer unsere nr 5 ---> mario tokic

 

die leute sollen nach diversen aussagen ausgerastet sein vor freude

 

 

 

ich sag mal mit solchen aktionen gewinnt man jeden fan :lol:

 

 

bei uns gehts halt anderes zu :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun sieht man wirklich wie es im verein zugeht.

ein schoko is angfressen weil er net zu stuttgard durfte und hätte er den abgang von RR vorher gewusst wäre er nicht mehr beim GAK. dafür scheert er sich nicht um die testspieler (i weiss net wer der is, der spricht net amal deutsch- was soll i mit dem?) und is zusätzlich aufn aufhauser beleidigt.

 

ein hawe macht auf mitleid, verdient kohle fürs nichts tun (aja tschuldigung, er hat ja so viele asse im ärmel) und is nur unterwegs - aber net um spieler zu sehen, sonder es sich auf vereinskosten gemütlich zu machen.

 

unser neue präse weiss net amal was vom tokic transfer und zählt lieber wie viele hamburger verkauft wurden.

 

leute, der GAK wandert wieder nach unten. im verein stimmt einiges nicht mehr und jetzt müssen wir halt für die gewonnene meisterschaft zahlen.

wir krachen wie einer kaisersemmel und um die 400.000 euro vom tokic können wir uns net amal einen mittelklassigen österreicher kaufen.

 

aber einige fans werden trotzdem weiter den vorstand und dessen aktivitäten verteidigen, obwohl sie schon aus der ausstattersache lernen hätten müssen oder? überall war zu lesen/hören dass puma neuer ausstatter wurde, in foren sah man sogar schon das trikot, aber seitens verein wurde immer noch alles dementiert.

und so wirds auch weitergehen....

 

Vorsicht, para, nicht zuviel kritisieren, denn sonst kann es passieren, dass man dir vorwirft, gewalttätig gegen Leute losgehen zu wollen (siehe die "Tokic-Beiträge")

 

gewalttätig werde ich gegenüber niemanden, jedoch steht es mir zu kritik zu üben und sollte ich den HAWE mal sehen sage ich ihm das auch ins gesicht. habe nichts wenn der GAK ins mittelfeld abrutscht, jedoc sollte dann der verein mit offenen karten spielen und keine gschichterln drucken....

kommende saison spielen wir um die goldene ananas, aber schoko und hawe finden auch da eine gute ausrede!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassler nach kärnten geben - dafür papac mit option leihen, aufhauser halten. und es könnte los gehen!

vielleicht bringt ein verfrühtes "christkind" noch einen tollen ablösefreien stürmer.

was hilft jetzt das jammern - geld regiert - auch ein bis-jetzt-seriöser mario tokic ist dem euro zeichen verfallen. ganz legitim.

dass im hintergrund einige "falsche" mit vergangheit gak die fäden versuchen contra gak zu ziehen weiß man.

nur bitte ich endlich einmal um eine dementsprechende "antwort" seitens unseres klubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja schon in einen anderen Beitrag geschrieben: die GAK Fans wissen das: 2800 verkaufte Dauerkarten ein paar Tage vor dem Meisterschaftsstart sprechen meiner Meinung nach Bände!!

 

verarschen lässt sich keiner gern, obwohl ich zugeben muss dass ein Freund von mir gemeint hat, dass er sich gerade deswegen jetzt erst recht eine Dauerkarte kauft!? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jammerts fleissig weiter und suchts ausreden warum ihr nicht ins stadion gehen müsst. i geh weiterhin zu jedem spiel und feur weiterhin meine roten an. auch ohne tokic und eben auch ohne euch.

"da fehlt a zuckerl"!!! zuckerln bekommst beim greisler am eck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ka geld da ist, weiss jeder der sich mit dem gak beschäftigt schon lange, lange, lange zeit. und nicht erst seit heut. und hat der rr ned immer wieder gesagt, es ist kein geld da??? also erzählts jetzt nicht, dass jeder nur lügt. ihr belügts euch selbst. so schauts aus. also aufhörn zu jammern und supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ka geld da ist, weiss jeder der sich mit dem gak beschäftigt schon lange, lange, lange zeit. und nicht erst seit heut. und hat der rr ned immer wieder gesagt, es ist kein geld da??? also erzählts jetzt nicht, dass jeder nur lügt. ihr belügts euch selbst. so schauts aus. also aufhörn zu jammern und supporten.

 

Sorry, ist aber nicht ganz richtig. Insider wussten es, nach aussen hin wurde es nie deutlich kommuniziert. Es wurden Top-Transfers (Ceh) in Aussicht gestellt - dann muss ja auch Geld da sein. Das zweite Hauptargument war die eingespielte Mannschaft - jetzt haben wir binnen eines halben Jahres drei Teamspieler verloren. Und auf der Ersatzbank Spieler sitzen, die zum Teil wissen, dass ihnen der Trainer nicht vertraut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Neueste auf SPORT1.at :

 

Auf Grund der vielen EX-GAK Spieler, Funktionäre und Präsidenten bei der Wiener Austria wird der Name AUSTRIA WIEN sofort auf MGAK (Möchte Gern Athletik Klub) umbenannt.

Auch das Horr Stadion soll einem Steirer weichen und wird auf ERZHERZOG JOHANN STADION umgetauft.

Natürlich dürfen die neuen roten Dressen vom Ausstatter FILA nicht fehlen der gleich eine ganze Garnitur alter GAK Dressen (rot-schwarz , quergestreift) als Einstand mitgebracht hat.

 

Laut unbestätigten Gerüchten soll auch schon Mario BAZINA sein Navigationssystem in seinem Privat PKW auf Wien-Favoriten eingestellt haben, da er nun nicht mehr mit dem GAK-Bus fährt sondern bei Nacht und Nebel die Stadt Graz verlassen muß.

 

Das Geheimnis um den TOKIC Transfer konnte auch gelüftet werden: Er verdient ab dem Zeitpunkt das Doppelte wie beim GAK sobald er seinen, von Onki S....ach gesponserten, Chrysler Daimler Long Van, mit mindestens 5 aktiven GAK Spielern vollgepackt hat.

 

Nun hat die Austria und ihre Spieler gut lachen, denn es wird vor allem für die Spieler nicht anstrengend sein, da nun die AUSTRIA eigene Mannschaften zusammen gekauft hat.

 

1.) für die Heimspiele

2.) für die Auswärtsspiele

3.) für die Internationalen Spiele

4.) für die Freundschaftsspiele

5.) für die Auswärtsspiele gegen den GAK (um einen Spielabbruch in Graz zu provozieren um auch mal 3:0 gewinnen zu können)

und 6.) (für die Looser = österr. Staatsbürger) fürs Training !!

 

So jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben, meint ein enttäuschter und wütender aber trotzdem eine Dauerkarte besitzender GAK68.

 

P.S: Ach ja, die Dresshosen gehen bis zu den Schultern, dass die riesigen A.....löcher darin Platz haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ist aber nicht ganz richtig. Insider wussten es, nach aussen hin wurde es nie deutlich kommuniziert. Es wurden Top-Transfers (Ceh) in Aussicht gestellt - dann muss ja auch Geld da sein. Das zweite Hauptargument war die eingespielte Mannschaft - jetzt haben wir binnen eines halben Jahres drei Teamspieler verloren. Und auf der Ersatzbank Spieler sitzen, die zum Teil wissen, dass ihnen der Trainer nicht vertraut...

entschuldige, aber es sind ziemlich oft auf der off. hp artikel gewesen, wo der herr rr gejammert hat, das mit der uefa-auslosung und so alles "käse" wäre, weil eigentlich alle auf spitzenmannschaften gehofft haben und damit auch aufs grosse geld. und das mit einer mannschaft wie amica oder alkmaar usw. kein geld zu machen wäre. und ausserdem haben ja die zuschauerzahlen nie gepasst und so weiter und so fort. die ganze jammerei übers geld haben wir die letzte saison über die off. hp und teilweise sogar über tageszeitungen lesen können. also bitte nicht mit insidern kommen. denn ich wohn in wien und bin nicht in den gak involviert und weiss es trotzdem lang genug. aber ich hab ja auch geschrieben "wenn man sich für den gak interessiert", das tun dann eben nicht so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eh nichts mit geld probs indem zutun und jammerei

 

 

es ist die offizelle falschmeldung und das man am nächsten tag alles genauer in der zeitung liest als auf der gak hompage oder auf der 2en

 

:lol:

 

'spielen wir halt mit nen amateur 'schachner in der kleinen/kronen

 

sonnleitner comeback :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid nads aber da bin ich eben anderer meinung. leider habe ich nicht so viel geld und das bisserl was bleibt stecke ich sicher nicht einem wenninger in den arsch damit er in der welt herumdüsen kann um einen plasse zu holen.

klar, ich halte weiterhin zur mannschaft und bleibe auch ein roter, aber darf man nicht mal sagen dass es reicht, ohne von jemanden als "schlechter" fan abgetan zu werden? in der aktuellen situation vergeht mir einfach das supporten, auch wenn die mannschaft drunter leidet...

 

kaufe seit 7 jahren ein abo und geh schon seit dem letzten jahr in der 2. div. ins stadion, aber so eine situation habe ich noch nicht erlebt. jeder is auf den anderen angfressen und kocht sein eigenes supperl - was soll denn da in der meisterschaft rausschauen bzw wie stellt sich das unser tolles managemet vor?

 

@tokic transfer

heute steht in der zeitung dass man nach einem geeigneten spieler sucht - simma aber von der ganz schnellen truppe, der kluge mann baut vor heisst es, aber jetzt wen finden der zum klub passt ist eine farce. in 4 tagen beginnt die meisterschaft, auch wenn die transferzeit no a wengerl geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...