Zum Inhalt springen

Igor Demo


Igor4ever

Empfohlene Beiträge

Mal zum Ordnung halten ein eigener Thread für den Neuen.

 

Laut fussballdaten.de (Danke übrigens ,-) 6 Einsätze im slowakischen Team und hat die letzten 6 Jahre bei der Borussia in Gladbach gespielt (zuerst 2 Jahre 2. Liga, dann 4 Saison im Oberhaus).

 

Bis auf die letzte Saison, in der er es nur auf 7 Einsätze gebracht hat, immer viel gespielt und auch Tore erzielt. Schlecht klingt das ganze nicht, finde ich. Willkommen im Klub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Muratovic, Sick, Demo, und wenn es eng wird oder als Offensivvariante auch Bazina als "Nr. 10" oder allenfalls Bleidelis - Schoko hat viel Auswahl fürs zentrale Mittelfeld, kann viele Varianten spielen und hat ausreichend interne Konkurrenz. redbear freut sich auf die neue Saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Zitate aus einem Borussia-Forum:

 

"- Igor Demo, Langsam, aber auch torgefährlich, kreativ, kopfballstark, dieser Slowake ist in Form ein Mann mit dem Mann rechnen muss." 12/2004

 

"... als Konsequenz zur Horrorvorstellung vom Sonntag gegen Bochum wurden Igor Demo, Markus Hausweiler und der Pletscher mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren abgeschoben! So zu lesen bei Borussia.de!" 04/2005

 

"Ich kann eure Stimmung nur zu gut verstehen...

Das man sich mal von Spielern trennt kann ich absolut verstehen, aber auf diese Art mit beliebten und verdienten Spielern umzugehen, das ist stillos und das hat weder Hausi noch Ikea Pletsch und Fußballgott Demo nicht verdient !! Was hier abläuft ist sehr schlecht im Moment für die Marke Borussia und wirklich traurig." 04/2005

 

 

"Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist momentan nicht zu beneiden: Die Fans sind verstimmt, die Spieler rebellieren gegen Coach Dick Advocaat und die Experten befürchten das Schlimmste: Ausgerechnet im Saison-Endspurt drohen die Borussen im Chaos zu versinken. Im Kreuzfeuer der Kritik steht vor allem der frühere Bondscoach, der sich mit seiner "harten Welle" keine Freunde gemacht hat. Nach der Degradierung von Marcelo Pletsch, Markus Hausweiler und Igor Demo in den Amateurkader treten die Differenzen zwischen Spieler und Trainer offen zu Tage. "

 

"Endlich mal ein sachlicher Beitrag. Ich verstehe nicht, warum immer die Spieler in Schutz genommen werden, die ja die Misere erst hervorriefen. Demo durch Schwäche. Pletsch durch idiotische Amateuraktionen, die mehr als die 2 Gegentore vom letzten Sonntag provozierten. ..."

 

"Nach der Parie werden übrigens Igor Demo und Bernd Korzynietz offiziell verabschiedet. Beide waren lange Jahre für die Borussia am Ball. Korzynietz werden wir aber noch öfters sehen, denn der 25-jährige spielt nächste Saison für Arminia Bielefeld."Fußballgott" Igor Demo verlässt dagegen die Bundesliga in Richtung Rapied Wien."

 

Da dürfte es unter Advocaat drunter und drüber gegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei allen Kritikern:

 

Igor Demo hat einen Namen- der sagt sogar mir als Nichtfussballauslandsexperte was und sogar ein Schwarzer Freund hat mich zu diesem Spieler gratuliert!!

 

jetzt noch einen guten Stürmer und ich lasse meine Kritik durch meinen Darmausgang leise verschwinden.... :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist der kader superperfekt! kann schon sein das noch 1 spieler das sahnehäubchen am roten kuchen bildet. um das spiel einmal wirklich offensiv spielen zu können (wie es alle wollen?!), sollte bazina als spielmacher ins offensive mittelfeld. dann kann er neben demo, sick oder mura (je nach spiel, ausgangslage, gegner etc.) spielen. den sturm würden roligoal und noch ein kracher :D (oder skoro) bilden. im mittelfeld könnte man dann rechts vielleicht auch mal tauschen (bei offensiv-feuerwerken :ginsfamily-- spielt mura rechts, bei beton-orgien :wink: sick; normal bleidelis oder standfest). warum den nicht?

 

ich zitiere schachner: ein gesunder konkurrenzkampf belebt das geschäft (oder so irgendwie)! :D

 

BITTE! der kampf hat begonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder ein IGOR bei uns

 

na scherz beiseite,ich glaub,daß demo eine absolute verstärkung ist und er wird uns sicher noch viel freude bereiten

 

handlungsbedarf besteht eigentlich nicht mehr,skoro behalten,junusovic etc.einbauen,das könnte schon funktionieren,

 

meint ein wieder zuversichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann war ja ziemlich lang bei den Borussen und scheint bei den Fans beliebt gewesen zu sein.

 

Abgesehen davon hat er einen absolut geilen Namen. 8)

 

Freue mich schon darauf ihn in unserem Dress zu sehen.

 

 

red_wing

 

PS: Mit seiner Verpflichtung ist nun wohl endgültig klar dass Rene Aufhauser uns verlassen wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:!: Also, meine Fußballerseele ist nach dem Transfer von Igor Demo wieder etwas beruhigt. Wenn wir noch einen starken Stürmer als Verstärkung bekommen, sind für mich die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison gegeben, denn wir HABEN seit zwei-drei Jahren eine tatsächlich starke und konkurrenzfähige Mannschaft. Solche Mannschaften müssen allerdings von Saison zu Saison ergänzt werden (was nun ja geschehen ist), allein schon um bei den Fans psychologisch gesehen einen positiven Effekt zu erzielen.

Übrigens lobt Toni Polster, der bekanntlich ja im M.Gladbach-Management gesessen ist, unsere Neuerwerbung in höchsten Tönen; und eines ist dabei für mich sicher: Ich mag die Austria bei Gott nicht, aber NIX gegen Toni!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep der Igor Demo dürft echt net schlecht sein. Aber des hats ja auch bei Skoro, Plassnegger und Bleidelis geheißen. Ok da Plassnegger erfängt sich vielleicht aber leider wird er wahrscheinlich gehen. Skoro geht vielleicht auch(Tirol) und Bleidelis hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt. Also erstmal warten bis ihr ihn gesehen habt und erst dann Lob spenden. Lg Röti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skoro ist besser als einige von uns glauben! Unter Schachner wird er imma nur dann eingesetzt kurz vor schluss oda wenn kollman wieda mal durch Ball wegschießen eine Gelbsperre absitzen muss!

 

Skoro hat auf die Einsatzminuten bezogen mehr Tore geschoßen als der Kollmann, is technisch weitaus besser, und ist schnell was man von Kollmann net behaupten kann!

 

Ja... Schachner geht halt den österr. Weg! nichts dagegen einzuwenden! aba dann brauch i net an Skoro kaufen wenn er eh nit spielt! da kann ich als ersatz an Amateurkicker hernehmen!

 

Skoro hätte einfach in di Spitze gehört, Bazina als hängende und ein 3er Mittelfeld! aba was solls, auf des haben wir eh keinen Einfluß!!!

 

 

Wenn Igor seine Chance bekommt, wird er uns schon das zeigen was er kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub Roli machts nimmer mehr lang. Immer öfter häufen sich die Verletzungen immer öfter kann er nicht trainieren. Ich will ja nicht behaupten das Roli immer schon so langsam war aber er kann aufgrund seiner Knöcheln wahrscheinlich einfach net mehr trainiernen sprich spritziger und schneller werden.

Sollte er dieses Jahr einmal zu grob gefault werden ist er sicher für etliche Spile weg weil dann der Weg zurück Zeit kosten wird.

Deswegen müssen wir mMn unbedingt Skoro behalten. Desweiteren bin auch ich von Alén überzeugt und glaube das der nur einen Stammpaltz braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem daran ist, dass er keine wichtigen tore erzielt hat, sondern fast immer nur dann, wenn wir schon mit 2,3 toren geführt haben, dann ist es bekanntlich leichter tore zu machen, weil der gegener ja aufmachen muss.

wenn wer fix von start spielt wirkt er einfach zu nervös und traut sich oft nicht sein können zu zeigen, deswegen fällt er nie auf, z.B. wenn kollmann verletzt ist und ein kollmann ersatz ist er einfach nicht, da ist er zu wenig torgefährlich!

wenn er den spung schaffen würde, dann sollte man ihn behalten.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem daran ist, dass er keine wichtigen tore erzielt hat, sondern fast immer nur dann, wenn wir schon mit 2,3 toren geführt haben, dann ist es bekanntlich leichter tore zu machen, weil der gegener ja aufmachen muss.

 

rg

 

Tja, nur viele Möglichkeiten von Anfang an zu spielen und/oder wichtige Tore zu erzielen hat er bis jetzt noch nicht bekommen. Da er meiner Meinung nach nicht den gewünschten Rückhalt des Trainers besitzt, kann er auch nicht allzu motiviert sein, diese Tore zu schießen. Allein vom Talent, der Technik usw. schätze auch ich Skoro wesentlich höher ein als Kollmann!!! (Ist aber meine persönliche Meinung ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du sagst ist nicht ganz richtig, als er geholt wurde, spielte er die ersten paar spiele fix, aber er hat nichts gebracht, also hat der schoko ihn auf die bank gesetzt. meiner meinung nach hat er genug chancen bekommen. wenn dann soll er bald mal besser werden, oder sonst einen neuen.

ich geb dir auch recht, dass er technisch dem roli überlegen ist, aber die torgefährlichkeit hat er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redheart

 

bin voll deiner Meinung

Skoro hat oft genug die Chance bekommen, aber wie du sagst, nie genutzt, also ist er selber schuld.

Man hat auch bei Bazina einen Durchhänger bemerkt, aber er hat sich wieder selbst rausgezogen, weil er den Willen hat, den man bei Skoro einfach vermisst.

 

Wenn ich auf der Bank sitze, habe ich entw. die Klappe zu halten und im Training zu beweisen, dass der Trainer falsch liegt, oder die Klappe weit aufreissen und im Training noch härter zu arbeiten als alle anderen.

Bei Skoro: Weder noch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redheart

 

bin voll deiner Meinung

Skoro hat oft genug die Chance bekommen, aber wie du sagst, nie genutzt, also ist er selber schuld.

Man hat auch bei Bazina einen Durchhänger bemerkt, aber er hat sich wieder selbst rausgezogen, weil er den Willen hat, den man bei Skoro einfach vermisst.

 

Wenn ich auf der Bank sitze, habe ich entw. die Klappe zu halten und im Training zu beweisen, dass der Trainer falsch liegt, oder die Klappe weit aufreissen und im Training noch härter zu arbeiten als alle anderen.

Bei Skoro: Weder noch !!

Obwohl das Ganze in eine Themenverfehlung abdriftet, senfe ich doch etwas dazu. So einfach ist die Situation auch nicht. Bazina und Skoro sind beide sensible und ruhige Typen, beide technisch versiert und mit Spielwitz ausgestattet. Grob gesagt - Künstler. Schachner setzt mehr auf Arbeiter und da geraten beide ins Abseits. Schachner ließ Bazina auch lange auf der Bank versauern, bis Not am Mann war und sich Bazina dann durchsetzen konnte. Dieses Vertrauen konnte sich Skoro noch nicht "erklappern", da er auch durch sprachliche Barrieren daran gehindert wurde.

 

Genug der Themenverfehlung und meines Senfes - schauen wir, wie sich Igor Demo bei uns eingliedert. Laut med. Check soll der Bursche topfit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...