Zum Inhalt springen

Danke, Rudi Roth!


redpanther

Empfohlene Beiträge

Echte keine schlechte Bilanz für 4 Jahre - Meister, Cupsieger, 2x Vize, Frühjahr im Europacup, Trainingszentrum, IMG...

 

Eines kann er sich jetzt aber sicher sein - wenn man wie er am Höhepunkt abtritt, wird man leicht zur Legende. Und das hat er sich verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hier alle weiterposten und versuchen wir diese seiten dann an unseren ex-präsidenten weiterzugeben.

 

 

auch von mir vielen dank für den unermüdlichen einsatz.

es wurden in ihrer amtszeit meilensteine gesetzt die denn gak auf jahre prägen werden.

 

vorschlag:

 

das trainingszentrum gehört in "rudi roth zentrum" umbenannt.

 

danke

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das trainingszentrum gehört in "rudi roth zentrum" umbenannt.

 

danke

robert

 

So soll es sein und ich glaube die neue Führung wird das auch machen. Einen besseren und ehrwürdigeren Namen als "Rudi-Roth-Zentrum" gibt es nicht für unsere Roten Teufel und Teufelchen.

So bleibt der grösste Präsident auch der Jugend und der nächsten Generation immer in Erinnerung.

Das hat er sich VERDIENT !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rudi.

 

Für mich bist und wirst du immer der größte aller Präsident meines GAK bleiben. Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir und hoffe du bleibst uns in anderer Funktion weiter erhalten.

 

Hoch lebe Rudi Roth.

 

Ich bin auch dafür, das unser Tz in Rudi Roth TZ unbenannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi Roth ist und bleibt für mich der Maßstab eines Fussballpräsidenten. Wie viele andere auch hätte ich ihn gerne viel länger an der Spitze unseres GAK gesehen. So kann ich nur sagen - alles Gute und ein herzliches Dankeschön. Mit roten Grüßen redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was Rudi Roth in den letzten Jahren geleistet hat!

 

Unvergesslich der Moment des Meistertitels und die Jubeltränen des Rudi Roth auf der Meister-DVD...!

 

DANKE dafür, dass du es als (wesentlicher) Teil des Ganzen ermöglicht hast, die Momente zu erleben, die für viele von uns zu den schönsten im Leben gehören...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass einer der wohl erfolgreichsten Präsidenten der österr. Fußballgeschichte zurücktritt.

 

Vielen, vielen Dank. Rudi Roth hat unglaubliches im Verein bewirkt und hat sich damit wohl für ewig in die Analen des GAK eingetragen.

 

Danke und alles Gute.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Mag. Roth,

für mich bist du auf eine Stufe zu stellen mit der Legende Reinthaler.

Während bei Reinthaler alle nach der Körting Pleite wussten wie es aussieht, hast du noch dazu für die breite Öffentlichkeit fast unbemerkt das Desaster des unsäglichen PS abgewendet.

Ich wünsche dir anhalotende Erfolge mit unserem GAK bei gemindertem Aufwand und Risiko.

Im gleichen Atemzug, viel Erfolg dem neuen Präsidenten. Möge er bei den erst genannten Maß nehmen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angetreten als Präsident wider Willen, mit der Gewißheit Deine ganze Familie als Unterstützung und Rückhalt zu haben, hast Du es geschafft, all Deine Visionen ohne jegliche Ankündigungspolitik beinahe 1:1 in die Tat umzusetzen.

 

Dein Abschied war von Dir angekündigt, aber trotzdem wollten wir alle dies nicht wahrhaben. Für Deinen Nachfolger hast Du eine hervorragende Basis geschaffen.

 

Der Dank gilt aber auch Deinem Vater und es hat mich sehr gefreut, dass auch er bei der heutigen Generalversammlung anwesend war.

 

Herzlich roten Dank für Deinen bisherigen Einsatz für unseren GAK. Du wirst uns sicher erhalten bleiben, denn ich weiß, daß jeder Tag ohne GAK für Dich ein verlorener Tag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben von der beeindruckenden Generalversammlung nach Wien heimgekehrt, ist es mir ein Bedürfnis, auch meinen ganz persönlichen Dank auszusprechen für diese Jahrhunderttat, die wohl allen unvergessen bleiben wird.

 

Unserem Präsidenten der Herzen kann ich nur alles Gute für die persönliche und berufliche Zukunft wünschen, und ich bin sicher, er wird im Falle eines Falles immer da sein für seine Roten.

 

Zwei Wehmutstropfen prägten allerdings auch die Sitzung, nämlich die Erkrankungen von Ehrenpräsident Kaspar und Manager Weninger.

 

Da kann man nur beten, so man gläubig ist. (Bin ich jedoch nicht.)

 

Das TZ in RR-Zentrum umzubenennen, wäre wohl mehr als geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...