Zum Inhalt springen

Fangemeinschaft


Roter Grazer

Empfohlene Beiträge

muuuahahahahahahaha!!!

 

Di Kojoten habens mittlerweile Begriffen, dass es a bledsinn war JETZT einen Fanklub zu gründen... jez machen di nächsten so an Bledsinn! *g* lest ihr eigentlich hier im Board allez genau durch???

 

Naja.... mal schaun wie langs euch gibt :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollst dazu sagn :?:

Ich kann euch auch nur empfehlen jetzt noch zu warten!!! I wünsch euch zwar alles GUTE, da ich selber das gleiche Ziel verfolgt habe, aber es is jetzt einfach nicht zu empfehlen!! Und ich an eurer Stelle würde neue Mitglieder aufnehmen, denn dadurch ist die Wahrscheinlichkteit wirklich treue LEUTE zu finden größer!! Am Beginn werden zwar alle von der Idee getragen, aber wenn diese Anfangsmotivation verschwunden ist, was dann??

 

Wart ma mal wie langs euch gibt!!

 

Zur INFO wir die Roten Kojoten sind immer noch Fahrgemeinschaft, und schauen uns mal die Erneuerungen im 25er an!! Hoff es zahlt sie aus :wink:!! Weinige die wirklich noch dabei sind, werden einen größeren Fanklub beitreten!!

Überlegts euch noch mal!!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr habts da was falsch verstanden! wir gründen keine großorganisation. mittlerweile sind wir aber schon 13 leute und 8 weitere haben wir an der "angel". wir sind eigentlich (zu beginn) auch nur eine fahrgemeinschaft. jedes heimspiel und ein paar auswärtsspiele schauen wir uns an. das haben wir auch schon vorige saison (mit 4-7 leuten) gemacht. wir nennen uns fangemeinschaft, weil sich fahrgemeinschaft einfach kakke anhört! ich schätze so ca. 10 leute werden jedesmal zu den heimspielen kommen. bis saisonbeginn haben wir zu 100% über 20 mitglieder, vielleicht sogar 30! 2006/07 wollen wir dann im 25er vertreten sein!

 

VERSTANDEN??? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere euch zu eurem Enthusiasmus und eurem Einsatz für unseren GAK. In welcher Form auch immer, wie auch immer jede Bewegung ist gut.

Ich verstehe schon die Vertreter errivierter Fanclubs, die da sehen wie bereits erbrachte Leitung (Aufbau einer Struktur, Akzeptanz beim Verein etc. etc. ) nochmals und aufgrund der Unerfahrenheit wahrscheinlich weniger gut erbracht wird.

Ich finde aber man sollte jedem seine Freude lassen und in diesem Sinne wünsche ich euch viele vergnüglich Fahrten und einen gelungenenenBeitrag zu einer niveauvollen, gewaltfreien Fankultur.

 

mig - dabei seit 1974

Gelegenheitsspielbesucher aus Zeitmangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was den support betrifft, so kann ich nur sagen: wartet mal ab....bis zum ersten spiel dauerts ja keine ewigkeit mehr(gilt auch für alle anderen hochmotivierten hier)

 

So wie wir es sind :lol:

 

Warum wollt ihr erst ab der nächsten Saison im 25er sein?? Auf der Längsseite oder wo anderes bringt sie ein Fußballspiel nur halb so viel.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (VULCANO ROSSO) entschieden soeben in der ersten Runde gg. Red Zero die Lage im 25er zu „begutachten“ und danach zu entscheiden. Dies ist für alle das Beste. Wenn wir sehen, wie genau alles abläuft und alle Mitglieder zu 100% einverstanden sind, dann sind wir mit von der Partie. Ich persönlich wäre ja sofort dafür, aber andere Mitglieder haben auch Mitspracherecht und alle, mittlerweile sind wir schon 16 an der Zahl, sollen einen (guten) ersten Eindruck abbekommen und dann stimmen wir (hoffentlich mit „JA“) ab.

 

PS: Ich finde, dass wir von der Mitgliederzahl her viel bewegen können und aktiv mithelfen können. Bis spätestens MO dürften wir 20 Mitglieder haben. Wenn diese Zahl erreicht ist, beenden wir den „Mitgliederfang“ :wink: und werden (endlich :D ) selbst aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...