Zum Inhalt springen

Testspiel


johnred

Empfohlene Beiträge

Di, 21. Juni 2005, 17.30 od. 18.00 Uhr: LIEBHERR GAK – SV Kapfenberg (im Trainingszentrum)

Fr, 24. Juni 2005, 17.30 Uhr: FC Dynamo Dresden - LIEBHERR GAK (in Strass)

Fr, 24. Juni 2005, 19.00 Uhr: Südsteirische Auswahl - GAK Amateure (in Strass)

Fr, 01. Juli 2005, 19.00 Uhr: Hajduk Split - LIEBHERR GAK (in St. Veit)

Mi, 06. Juli 2005, 18.00 Uhr: LIEBHERR GAK – Amica Wronki (im Trainingszentrum)

Mi, 13. Juli 2005: Meisterschaftsbeginn

Sa, 16. Juli 2005, 18.30 Uhr: Schalke 04 - LIEBHERR GAK (in Bad Radkersburg)

Sa, 23. Juli 2005, 18.30 Uhr: Utrecht - LIEBHERR GAK (in Bad Gleichenberg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utrecht und Wronki sind gestrichen worden, hier der aktuelle Plan:

Di, 21. Juni 2005, 18.00 Uhr LIEBHERR GAK – SV Kapfenberg im TZ

Fr, 24 Juni 2005, 17.30 Uhr Dynamo Dresden - LIEBHERR GAK in Straß

Fr, 01. Juli 2005, 19.00 Uhr Hajduk Split - LIEBHERR GAK in St. Veit/Glan

Mi, 06. Juli 2005, 18.00 Uhr LIEBHERR GAK – Groclin Grodzisk Wielkopolski im TZ

Sa, 16. Juli 2005, 18.30 Uhr Schalke 04 - LIEBHERR GAK in Bad Radkersburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einer kleinen Demo beim Spiel gegen Kapfenberg, um zu zeigen, das wir mit den Umständen im Verein nicht zufrieden sind?!

 

Gar nicht hingehen wäre die größere Strafe - dann kann der HW auch seine geheimen Testkandidaten wie Xaver Huber (Neulengbach / 3 Einsätze / 2 Eigentore / 3 gelbe Karten / 2 x Gelb-Rot) laufen lassen...

 

Würde mich ja nicht verwundern, wenn bei diesem Test das Trainingszentrum von der Cobra hermetisch abgeriegelt werden würde, damit ja nix an die Öffentlichkeit dringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Wir haben SCHROTT gekauft - im wahrsten Sinne des Wortes!

Nein, ehrlich, mich wundert nichts. Das Einzige, das ich anmerken möchte, ist, dass man schön langsam aufhören könnte, den Bleidelis zu zu beschimpfen. Er hat letzte Saison wenig versprechend angefangen, sich aber in den letzten Spielen gesteigert. Er ist zwar (noch??) kein Klassemann, aber bemüht sich doch sichtlich immer mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@old shatterhand

 

und der razenböck is a klassischer fliegenfänger,HW sei dank

 

meint ein frustrierter(bzgl.einkaufspolitik)

 

 

Wer wollte den Razenböck haben? Weißt du das? Kann mich nicht erinnern dass der Herr Sportdirektor diesen Tormann holen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das war ein Testspiel in dem eigentlich nichts klappte...aber eben ein Testspiel, gegen sehr motivierte Kapfenberger!

Wer es sich antut...am Freitag um 17.30 gibts das nächste Testspiel in Strass gegen Dresden! Ich bin mir sicher, das man da schon eine andere Gak-Mannschaft sehen wird!

 

Positiv fand ich den Besuch des Spieles! Ist zwar schwer zu schätzen, aber ich denke es werden schon an die 1200 gewesen sein (wenn die Tribüne wirklich für 800 Leute gebaut wurde)!

 

Das Spiel war vorallem in der 2. Hälfte schrecklich anzusehen....da kam nahezu kein einziger Pass an!

 

ZU Razenböck kann ich nicht viel sagen, das 1. Tor sah ich nicht, und beim 2. war er chancenlos.

 

Zu Konstantin (*gg*): Vorallem in der ersten Halbzeit dachte ich mir, das es einer sein könnte, der uns vielleicht weiterhilft! Der 2. Durchgang war dann aber sein Todesurteil beim Gak! Wobei man aber auch sagen muss, das er nahezu keinen Ball bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...