Zum Inhalt springen

Aufhauser-Transfer


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

Hier ein Text von gestern aus einer englischen Zeitung:

 

Coleman leads race for Rene

By Stuart James, Evening Standard

15 June 2005

 

Fulham are set to beat off interest from Premiership rivals Middlesbrough and Everton in the race to sign Austria midfielder Rene Aufhauser.

 

The club are understood to have agreed terms and a fee, thought to be in the region of £1million, for the 28-year-old Graz AK player.

 

Aufhauser, who has made 23 appearances for Austria, is expected to sign for Fulham once Chris Coleman has made space for another defensive midfielder on the payroll.

 

The Fulham manager has made two trips to Austria to watch Aufhauser, who played against England in September and, more recently, scored the only goal in the 1-0 win over Wales.

 

Aufhauser might be seen as a natural replacement for Sylvain Legwinski should the Frenchman leave Craven Cottage.

 

Legwinski's agent, Craig Hutchinson, revealed last week that Fulham would not stand in the midfielder's way if he had the chance to join another club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1 Million Pfund is schu ein bissal rar.....wenn man bedenkt das Leverkusen für Pogatetz satte 3 Mio Euro casht!

 

Sind - Rechenfehler ausgenommen - rund 1,5 Mio Euro. Und das ist der Betrag, den der GAK haben will.

Also: Vertrag her, wenn möglich alle unterschreiben lassen und den Transfer als fix vermelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will dem pogerl ja nichts schlechtes nachsagen aber wenn man die beiden Spieler vergleicht und der pogerl 3Mio. Euronen wert ist, dann frag ich mich schon warum wir einen Aufhauser um mickrige 1,5 Mio. hergeben sollen.

Meiner Meinung nach ist der Aufhauser sicher mehr wert als Pogatetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Million Pfund is schu ein bissal rar.....wenn man bedenkt das Leverkusen für Pogatetz satte 3 Mio Euro casht!

1,5 Mio € für Rene sind genau ok.

Pogatetz ist eben wesentlich jünger und bei dem wird offenbar grösseres Potenzial von den internationalen Beobachtern gesehn, weil sie sich gar so um ihn reissen.

Seit dem Manningertransfer (und der is scho ein bissl her) hat der GAK bei keinem Transfer annähernd soviel verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will dem pogerl ja nichts schlechtes nachsagen aber wenn man die beiden Spieler vergleicht und der pogerl 3Mio. Euronen wert ist, dann frag ich mich schon warum wir einen Aufhauser um mickrige 1,5 Mio. hergeben sollen.

Meiner Meinung nach ist der Aufhauser sicher mehr wert als Pogatetz.

 

Pogerl wird von einem Dt. Spitzenklub (Leverkusen) weitergegeben

 

Aufhauser von einem Klub, der ein offizielles Statement über den neuen Austrüster 2 Tage nach dem Verkaufsstart rausbringen wird, wo alle lieb in die Kamera lächeln als kämen sie gerade vom Dreh "Unsere kleine Farm" Part 2.

 

... Aber wenn ich dem englischen noch wenig wohl gesonnen bin, dann wird das mit dem Aufhauser-Transfer doch von dem Abgang eines Spielers abhängig gemacht .... Und bei dem heißt es: "sollte er einen Klub finden, kann er gehen" (was aber scheinbar noch nicht der fall zu sein scheint)

 

LG

:wink:

 

PS: Grüße an die Kärtner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will dem pogerl ja nichts schlechtes nachsagen aber wenn man die beiden Spieler vergleicht und der pogerl 3Mio. Euronen wert ist, dann frag ich mich schon warum wir einen Aufhauser um mickrige 1,5 Mio. hergeben sollen.

Meiner Meinung nach ist der Aufhauser sicher mehr wert als Pogatetz.

 

Wenn es endlich ein konkretes Angebot von Verein zu Verein gäbe, dann könnte es ja noch passieren, dass tatsächlich ein für die GAK-Klubkassa gutes „race to sign Austria midfielder Rene Aufhauser“ gibt. Denn Middlesbrough hat doch auch viel Interesse am Rene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will dem pogerl ja nichts schlechtes nachsagen aber wenn man die beiden Spieler vergleicht und der pogerl 3Mio. Euronen wert ist, dann frag ich mich schon warum wir einen Aufhauser um mickrige 1,5 Mio. hergeben sollen.

Meiner Meinung nach ist der Aufhauser sicher mehr wert als Pogatetz.

 

Wenn es endlich ein konkretes Angebot von Verein zu Verein gäbe, dann könnte es ja noch passieren, dass tatsächlich ein für die GAK-Klubkassa gutes „race to sign Austria midfielder Rene Aufhauser“ gibt. Denn Middlesbrough hat doch auch viel Interesse am Rene.

 

Glaube aber nicht, dass ein Premier League-Klub zwei "Ösis" holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir für Pogatetz auch was bekommen?? Wenn ja, wieviel haben wir mitgeschnitten?? Schade, daß er nicht uns gehört hat. Da sieht man einmal, was ein junger Österreicher wert sein kann. 3 Mille sind kein Kleingeld mehr.

 

Ja, haben wir. Sollen rund 250.000 Euro für die paar Monate im Frühjahr gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja eigentlich schon die halbe Miete für Ceh gewesen. Spitze Feder, weißt du, WIE dieser Transfer in die Hose ging??

 

PS: I hate this fucking FAK

 

Wenn meine Infos stimmen - und davon bin ich persönlich überzeugt - haben wir das Scheitern einem gewissen Herrn Peter S. zu verdanken. Er soll zum Onkel Frank gesagt haben, dass er diesen Spieler auf keinen Fall dem GAK überlassen darf. Dann kam das bekannte Golfspiel Strohsach-Ceh und eine Kontaktaufnahme Peter S. - Manager Frenaj und wenig später wurde der Vertrag unterschrieben. Allerdings diesmal von beiden Parteien und konnte als fix vermeldet werden.

As verlässlicher Quelle habe ich auch erfahren, dass dieser Peter S. im Untergrund nur gegen den GAK arbeitet. Warum, ist mir allerdings ein Rätsel. Ein normal denkender Mensch würde an Stelle von Peter S. dem Rudi Roth alles abschlecken, was es zu schlecken gibt. RR hat mit der Präsidentenübernahme 2001 unseren GAK gerettet und so nebenbei auch noch den Kopf von Peter S., der den Verein total in den Abgrund gewirtschaftet hat.

Um eventuellen nächsten Fragen vorzubeugen: Jeder von uns kennt unseren Präsidenten, der größten Wert auf Harmonie und möglichst wenige Konflikte legt. Darum kann sich der Peter S. noch immer in aller Ruhe auf die VIP-Tribüne setzen und den großen Maxi heraushängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja eigentlich schon die halbe Miete für Ceh gewesen. Spitze Feder, weißt du, WIE dieser Transfer in die Hose ging??

 

PS: I hate this fucking FAK

 

Wenn meine Infos stimmen - und davon bin ich persönlich überzeugt - haben wir das Scheitern einem gewissen Herrn Peter S. zu verdanken. Er soll zum Onkel Frank gesagt haben, dass er diesen Spieler auf keinen Fall dem GAK überlassen darf. Dann kam das bekannte Golfspiel Strohsach-Ceh und eine Kontaktaufnahme Peter S. - Manager Frenaj und wenig später wurde der Vertrag unterschrieben. Allerdings diesmal von beiden Parteien und konnte als fix vermeldet werden.

As verlässlicher Quelle habe ich auch erfahren, dass dieser Peter S. im Untergrund nur gegen den GAK arbeitet. Warum, ist mir allerdings ein Rätsel. Ein normal denkender Mensch würde an Stelle von Peter S. dem Rudi Roth alles abschlecken, was es zu schlecken gibt. RR hat mit der Präsidentenübernahme 2001 unseren GAK gerettet und so nebenbei auch noch den Kopf von Peter S., der den Verein total in den Abgrund gewirtschaftet hat.

Um eventuellen nächsten Fragen vorzubeugen: Jeder von uns kennt unseren Präsidenten, der größten Wert auf Harmonie und möglichst wenige Konflikte legt. Darum kann sich der Peter S. noch immer in aller Ruhe auf die VIP-Tribüne setzen und den großen Maxi heraushängen lassen.

 

Genau so war es. Der GAK-Vertrag wurde Frenay geschickt, der versprach ihn vom Spieler unterschrieben zurückzufaxen. Dann kam Peter S. … – Rest ist bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Aufhauser-Transfer klappen, tät' mich interessieren, ob die Kohle für die berühmten Altlasten verheizt wird oder ob man in Spieler-Transfers investiert.

 

Ich wünsch dem Renee viel Erfolg auf seiner Insel, keine Frage!

 

Aber: Pogerl weg, Dolli weg, Renee weg ..., bald auch Skoro und Plassi weg ..., ja können wir uns diese Aderlässe sportlich leisten, ohne auch nur halbwegs zu kompensieren -- bei aller Liebe zu Majstorovic und Sick, die beide ihren Weg machen werden. Aber ob das reicht, wenn wir vorne mitspielen wollen?

 

Ich kann nur hoffen, dass das schreckliche Tandem Stronach/Svetits nicht auch noch Tokic und (oder) Bazina inhalieren.

 

Hauptsach' wir haben einen neuen Ausrüster. Und vielleicht soll der rote Teufel verschwinden, weil wir inzwischen so harmlos sein werden, dass nichts Teuflisches mehr da ist.

 

Wann endet eigentlich die Urlaubszeit für die sportliche Leitung des GAK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die englische Zeitung Evening Standard berichtet, wird den Grazern demnächst ein Angebot für Rene Aufhauser von einer Million Pfund (1,504 Millionen Euro) ins Haus flattern. Der Bieter soll Fulham sein. Der Premier-League-Klub hätte damit Mitbieter Middlesbrough und Everton aus dem Rennen geworfen. Fulham-Manager Coleman hat Aufhauser in den Länderspielen gegen England und Wales beobachtet. Noch weiß GAK-Manager Weninger von einem möglichen Geldregen aber nichts.

 

sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulham agree Aufhauser fee with AK Graz

tribalfootball.com - June 17, 2005

 

Fulham will see off rival interest from Middlesbrough to land AK Graz midfielder Rene Aufhauser.

The Evening Standard says Fulham are understood to have agreed terms and a fee, thought to be in the region of £1million for Aufhauser, who has made 23 appearances for Austria.

 

He is expected to sign for Fulham once Chris Coleman has made space for another defensive midfielder on the payroll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn meine Infos stimmen - und davon bin ich persönlich überzeugt - haben wir das Scheitern einem gewissen Herrn Peter S. zu verdanken. Er soll zum Onkel Frank gesagt haben, dass er diesen Spieler auf keinen Fall dem GAK überlassen darf. Dann kam das bekannte Golfspiel Strohsach-Ceh und eine Kontaktaufnahme Peter S. - Manager Frenaj und wenig später wurde der Vertrag unterschrieben. Allerdings diesmal von beiden Parteien und konnte als fix vermeldet werden.

As verlässlicher Quelle habe ich auch erfahren, dass dieser Peter S. im Untergrund nur gegen den GAK arbeitet. Warum, ist mir allerdings ein Rätsel. Ein normal denkender Mensch würde an Stelle von Peter S. dem Rudi Roth alles abschlecken, was es zu schlecken gibt. RR hat mit der Präsidentenübernahme 2001 unseren GAK gerettet und so nebenbei auch noch den Kopf von Peter S., der den Verein total in den Abgrund gewirtschaftet hat.

Um eventuellen nächsten Fragen vorzubeugen: Jeder von uns kennt unseren Präsidenten, der größten Wert auf Harmonie und möglichst wenige Konflikte legt. Darum kann sich der Peter S. noch immer in aller Ruhe auf die VIP-Tribüne setzen und den großen Maxi heraushängen lassen.

 

Genau so war es. Der GAK-Vertrag wurde Frenay geschickt, der versprach ihn vom Spieler unterschrieben zurückzufaxen. Dann kam Peter S. … – Rest ist bekannt.

 

Der Typ bringt mich zur Weißglut, sodass ich mich fast vergessen könnte und handgreiflich werden könnte. Und meine persönliche Meinung über diesen gelackten Affen ... es fängt schon an i vergiss mi ... hab ich eh schon kund getan.

 

Aber es ist ja echt sensationell. Dem Typen hätt ich schon längst Stadionverbot erteilt - zumindest den Zugang zum VIP-Bereich. Woanders traut sich der Svetits eh nicht hin - weil es ja auch 2. unter seiner Würde wäre.

Dem Herren könnt man mal die Meinung sagen - vom 25iger aus - wenn er im VIP verkehrt. Das müßte er doch hören.

 

Den {soll jetzt für jeden anderen Spieler stellvertretend stehen} Plassnegger beschimpft, bespuckt und beschüttet man und dieser ehemalige GAK-Titanic-Kapitän, darf sich ungestraft in der VIP-Sonne sohlen. Der eine hat wenigstens den Willen gezeigt, dem GAK zu helfen. Der ander hat mit fremdem Geld herumgeprasst, fast den Ruin verursacht und hat noch die Chuzpe gegen den GAK zu konspirieren, als Dank, dass man die Schlinge um seinen Hals entfernt und über das "eigene" Haupt gestülpt hat.

 

Und dann gibts noch sorglose, die sich diesen tatsächlichen Judas zurück wünschen

 

... so i hör schon auf. Sonst könnts auf meinen Grabstein: "Der Svetits wor's" draufschreiben.

 

LG

 

@Topic: bin schon mal gespannt ... Ultimatum für Aufhauser-Transfer müsste ja demnächst auslaufen. Es bleibt spannend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. Ceh und Peter S.

Peter S. wollte den GAK auf 700.000 Euro klagen, einigte sich aber mit Roth auf eine Teilzahlung, die unser Präsident aus seiner eigenen Tasche zahlte.( Schweigegeld) Offenbar weigerte sich Roth aus welchen Gründen auch immer die letzte Rate zu überweisen.

Peter S. ließ darauf seine Kontakte spielen, um dem GAK ( eher unserem Präsidenten eins auszuwischen.

Das ganze war eine private Meinungsverschiedenheit zwischen dem Ex und dem jetzigen Präsidenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...