Zum Inhalt wechseln



Foto

Cheerleader


  • Please log in to reply
64 Antworten in diesem Thema

#21 Roter Grazer

Roter Grazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2005 - 12:44

die cheerleaders machen es umsonst sie sind auch umsonst :lol:

#22 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2005 - 12:10

Phoar!!!!! Bist Du guart informiert! Die Cheerles kriang dafür b'zahlt? Von wem? Jö des is prima und des quaunt misens an net zohln?
Wenn Ihr nicht Bescheid wißt , dann haltet besser Euer Schandmaul. Habt Ihr in der Fußball toten Zeit nichts besseres zu tun als über andere blöd Meckern und Lästern? Schauts Euch in den Spiegel ,Ihr Glöckner vom Notredam der Sigmund Freudklinik.
So ,das mußte mal sein!!!!!!!!!


NA PRACK...................... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#23 Guest_rotsocke_*

Guest_rotsocke_*
  • Guests

Geschrieben 15 Juni 2005 - 11:45

Phoar!!!!! Bist Du guart informiert! Die Cheerles kriang dafür b'zahlt? Von wem? Jö des is prima und des quaunt misens an net zohln?
Wenn Ihr nicht Bescheid wißt , dann haltet besser Euer Schandmaul. Habt Ihr in der Fußball toten Zeit nichts besseres zu tun als über andere blöd Meckern und Lästern? Schauts Euch in den Spiegel ,Ihr Glöckner vom Notredam der Sigmund Freudklinik.
So ,das mußte mal sein!!!!!!!!!

#24 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2005 - 10:30

ps i stimm den shorty zu!!!

Shorty himself?

#25 chrisischlumpf

chrisischlumpf

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 15 Juni 2005 - 10:20

1. stimm i voll und ganz zu das di "CHEERLEADER" net zum feiern dazu gehören, net zur manschaft :x

i mags aber a net wirklich am anfang oder in der pause

wenn sie wirklich den GAK untestützen würden oder den GAK überhaupt leiden würden dann könnt i mir des herumgehoppel no anschaun aber wenn i hör das des a tanzgruppe(de was bezahlt wird) is wo sturmleutz dabei san de was mi dann während dem spiel blöd anmachen weil GAK ja sooooo sch**** is usw :?:

NA DANKE :evil:

sie tanzen vielleicht gerne..aber des beim GAK is a job für sie und sie bekommen extrem viel in a**** eini gschoppen
von den klamotten bis hin zu Fanartikel
aber egal

zum fußball gehören sie nicht und sie machen a net stimmung sondern fürn ihr show auf und gehn dann wieder! von mir aus brauchen sie garnet kommen weil es is schu lächerlich was sie aufführen


ps i stimm den shorty zu!!!

#26 Guest_rotsocke_*

Guest_rotsocke_*
  • Guests

Geschrieben 15 Juni 2005 - 08:59

Bitte um Auskunft!
Wie lange dauert der Umbau der Sigmund Freudklinik (Geschlossene Abteilung der Klappsmühle )?
Weil der Shorty18 noch immer frei herumlaufen darf.

#27 elrond

elrond

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 516 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 22:02

schnappt shorty! und bitte hoffentlich bald...

gruss,
elrond
auf der suche nach einer neuen signatur

#28 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 21:09

schululu! für euch SPS is es zwar net wichtig.,... aba i will net mit di Cheerleader feiner, kappito???
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#29 Roter_Teufel

Roter_Teufel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 458 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 20:32

Bin richtig froh daß es so Kommentare wie von Shorty18 gibt - so weiß man auch was die Minderheit denkt.

#30 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 17:57

Alta... davon red i ja schon di ganze Zeit! mir is des wurscht wo de hn und her hoppsen...

Hauptsache i kann mit da Mannschaft die Welle machen und nur mit der Mannschaft... zum Glück is des Auswärts noch der Fall!

sch**** CHEERLEADER
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#31 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 17:57

Und ich will überhaupt kein ASS sondern ein feines, kleines, englisches Stadion hinterm Trainingszentrum das dem GAK gehört.


Jaja, von sowas hab ich auch schon geträumt, aber ich glaube davon werden wir noch weiter... träumen.

.. so wie mal von einem guten Bier, aber ehrlich das pisswarme Bier im Stadion gehört doch schon einfach dazu oder?
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#32 gak-4-ever

gak-4-ever

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 17:57

Euch plagen Probleme! Ich will ein besseres Bier im ASS!


Und ich will überhaupt kein ASS sondern ein feines, kleines, englisches Stadion hinterm Trainingszentrum das dem GAK gehört.


Am besten mit einer Bier-Pipeline so wie in der Arena "Auf Schalke"!
Ewige Treue den Rotjacken

#33 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 17:52

Mal ehrlich:
Vorher wurde schon erwähnt das für viele die hopsenden Mädls beim Feiern störend sind.
Und ich weiß das die Ballburschen auch gern ein Danke kriegen sollen, aber wenn die so zwischen die Mannschaft "reingestoppelt" mit die Welle machen kommt mir die Galle hoch.
Ich weiß das ist jetzt nicht nett, aber ich finde die einfach nur störend. Ist da wer selber Meinung oder habe ich mich jetzt ins totale Offside gestellt?
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#34 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 17:29

PFUI PYRO!!!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#35 roterirrer

roterirrer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 17:20

Und am besten mit U-Bahn anbindung von Leonhard weg! Dazu noch Gratis-Bier und Tifo Infernale!

#36 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 16:57

Euch plagen Probleme! Ich will ein besseres Bier im ASS!


Und ich will überhaupt kein ASS sondern ein feines, kleines, englisches Stadion hinterm Trainingszentrum das dem GAK gehört.

#37 gak-4-ever

gak-4-ever

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 13:42

Euch plagen Probleme! Ich will ein besseres Bier im ASS! :roll: :wink:
Ewige Treue den Rotjacken

#38 schlechtesGewissen

schlechtesGewissen

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 163 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 11:41

Ws soll ich mit dem Cheerleader-Forum? Ist doch völlig wurscht, ob die da auf dem Rasen herumhüpfen. Wenn sie's gern tun, von mir aus. ich muss nicht hinsehen.
AUSSERDEM HAT DER GAK NUN GANZ ANDERE SORGEN!!!!!!!!!

#39 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 11:27

Lassts mir den Oberteufel in Ruh! KEINER hat so leckere gratis Zuckerl in der Pause wie er!
Aufi mit dem 3Zack!

#40 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2005 - 11:22

oioioi! +/- spricht von einer Weltidee!

@Unaussprechliche Zahl

Mi intressierts net mit de Mädels di Welle zu machen! was de vorher für a show abziehn geht mir am A... vorbei, weil da sowieso meistens noch Arbeit im Sektor angesagt is!

bzgl. Teufel geb i dir nur bedingt recht: uns braucht er net anfeuern. aba beim wechselgesang hat er seine Artgenossen schon das eine oder andere mal angespornt!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0