Zum Inhalt springen

Cheerleader


antimüllmänner

Empfohlene Beiträge

oioioi! +/- spricht von einer Weltidee!

 

@Unaussprechliche Zahl

 

Mi intressierts net mit de Mädels di Welle zu machen! was de vorher für a show abziehn geht mir am A... vorbei, weil da sowieso meistens noch Arbeit im Sektor angesagt is!

 

bzgl. Teufel geb i dir nur bedingt recht: uns braucht er net anfeuern. aba beim wechselgesang hat er seine Artgenossen schon das eine oder andere mal angespornt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ehrlich:

Vorher wurde schon erwähnt das für viele die hopsenden Mädls beim Feiern störend sind.

Und ich weiß das die Ballburschen auch gern ein Danke kriegen sollen, aber wenn die so zwischen die Mannschaft "reingestoppelt" mit die Welle machen kommt mir die Galle hoch.

Ich weiß das ist jetzt nicht nett, aber ich finde die einfach nur störend. Ist da wer selber Meinung oder habe ich mich jetzt ins totale Offside gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich will überhaupt kein ASS sondern ein feines, kleines, englisches Stadion hinterm Trainingszentrum das dem GAK gehört.

 

Jaja, von sowas hab ich auch schon geträumt, aber ich glaube davon werden wir noch weiter... träumen.

 

.. so wie mal von einem guten Bier, aber ehrlich das pisswarme Bier im Stadion gehört doch schon einfach dazu oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Auskunft!

Wie lange dauert der Umbau der Sigmund Freudklinik (Geschlossene Abteilung der Klappsmühle )?

Weil der Shorty18 noch immer frei herumlaufen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. stimm i voll und ganz zu das di "CHEERLEADER" net zum feiern dazu gehören, net zur manschaft :x

 

i mags aber a net wirklich am anfang oder in der pause

 

wenn sie wirklich den GAK untestützen würden oder den GAK überhaupt leiden würden dann könnt i mir des herumgehoppel no anschaun aber wenn i hör das des a tanzgruppe(de was bezahlt wird) is wo sturmleutz dabei san de was mi dann während dem spiel blöd anmachen weil GAK ja sooooo sch**** is usw :?:

 

NA DANKE :evil:

 

sie tanzen vielleicht gerne..aber des beim GAK is a job für sie und sie bekommen extrem viel in a**** eini gschoppen

von den klamotten bis hin zu Fanartikel

aber egal

 

zum fußball gehören sie nicht und sie machen a net stimmung sondern fürn ihr show auf und gehn dann wieder! von mir aus brauchen sie garnet kommen weil es is schu lächerlich was sie aufführen

 

 

ps i stimm den shorty zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phoar!!!!! Bist Du guart informiert! Die Cheerles kriang dafür b'zahlt? Von wem? Jö des is prima und des quaunt misens an net zohln?

Wenn Ihr nicht Bescheid wißt , dann haltet besser Euer Schandmaul. Habt Ihr in der Fußball toten Zeit nichts besseres zu tun als über andere blöd Meckern und Lästern? Schauts Euch in den Spiegel ,Ihr Glöckner vom Notredam der Sigmund Freudklinik.

So ,das mußte mal sein!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phoar!!!!! Bist Du guart informiert! Die Cheerles kriang dafür b'zahlt? Von wem? Jö des is prima und des quaunt misens an net zohln?

Wenn Ihr nicht Bescheid wißt , dann haltet besser Euer Schandmaul. Habt Ihr in der Fußball toten Zeit nichts besseres zu tun als über andere blöd Meckern und Lästern? Schauts Euch in den Spiegel ,Ihr Glöckner vom Notredam der Sigmund Freudklinik.

So ,das mußte mal sein!!!!!!!!!

 

NA PRACK...................... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht Shorty himself, du "durchblicker"!!!

 

des sollte noch gesagt werden! jez zieh ich mich aus dem Thema zurück!

 

AUSWÄRTS RULES!!!!

 

@ Rotsocke

 

Bitte um Auskunft!

Wie lange dauert der Umbau der Sigmund Freudklinik (Geschlossene Abteilung der Klappsmühle )?

Weil der Shorty18 noch immer frei herumlaufen darf.

 

Das is ein Niveau... dazu bin ich Sprachlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cheerleaders machen es umsonst sie sind auch umsonst :lol:

In meine Klasse gehen 3 Cheerleader des GAK und von dem was ich weiß haben sie 3 mal pro Woche "Training" und dafür müssen sie sogar bezahlen und net amol so wenig.

Sie san aber trotzdem umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...