Zum Inhalt springen

ALARMSTUFE ROT


Jens1893

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn Stuttgart ihn will, wird er wohl gehen. NUR Mehr Vorbereitungszeit als letztes Jahr hätte er auch nicht und das war ja einer der Gründe, warum er damals abgesagt hat.

 

Andererseits kommt es wohl sehr selten vor, dass ein Trainer bereits ein halbes Jahr vorher engagiert wird, den Kader sichten und planen kann, ohne bereits Verantwortung übernehmen zu müssen --> siehe Salzburg. Für Jara war das wohl eine perfekte Vorbereitungszeit. Zumeist ist wohl das Gegenteil der Fall, weshalb ich denke, dass der Walter gehen wird.

 

Es wäre selbstverständlich sehr, sehr schade um ihn und sein Team.

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibt Schoko. Verdächtig ist das ganze aber schon. Auch Transfermäßig hat sich bei uns noch überhaupt nichts gerührt - da sind wir eh schon sehr spät dran. Auch nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen neuen Trainer.

 

Noch ein Meistertitel in Graz, Schoko!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst möchte ich als Neueinsteiger alle GAK Forumianer begrüßen.

Zum Thema Schachner wird im Stuttgarter Forum sehr wohl von Schachner geredet: Einer meinte sogar folgendes:

 

Es wird wohl Schachner und ich bin dafür!

 

Wenn man schaut, was er alles schon erreicht hat:

 

"1. Trainerstation: FC Zeltweg

Aufstieg von der Landesliga in die Regionalliga

 

2. Trainerstation: FC Kärnten

1. Saison: Aufstieg von der 1. Division in die Bundesliga, Cupsiegund

2. Saison: UEFA-Cup Platz mit Kärnten erreicht, 2 Runde im UEFA-Cup

 

3. Trainerstation: Austria Wien

nur 4 Monate - überlegener Tabellenführer und Sensationsleistung gegen Donezk im EC (5:1)). Entlassen, weil Daum am Markt war - dieser hatte keine Probleme die 15 Punkte Vorsprung über die Runden zu bringen.

 

4. Trainerstation: GAK

Nach dem Abgang von Austria Wien nach 4 Monaten hat er den GAK vom letzten Platz zum Vizemeistertitel geführt, wäre aber hochgerechnet auf das Gesamtspieljahr Meister vor der Austria geworden.

2. Saison: Meister und Cupsieger, im UEFA Cup nach 2. Runden ausgeschieden

3. Saison: Vizemeister, Überstehen der Gruppenphase im UEFA-Cup, ausgeschieden gegen Boro mit 4:3 Gesamtscore, Auswärts gegen Liverpool in der CL-Quali mit 1:0 gewonnen, aber mit 2:1 ausgeschieden."

 

Schachner ist ein exzellenter Motivator wie Daum.

 

Zudem hat in einem anderen Tread ein GAK-Fan erwähnt, dass gestern schon in Graz durchgesickert ist, dass Schachner mit seinem kompletten Trainerstab wohl nach Stuttgart wechselt.

 

Unser H. Staudt wir wohl auch keinen Trainer entlassen, wenn nicht schon einer in den Startlöchern steht (Vorsichtsprinzip!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du? Wird Schachner zu Euch wechseln? Wie steht Ihr dazu?

 

Soweit ich weiss wird Schachner intern als Favorit gehandelt. Schachners Lebenslauf liest sich sehr gut, auch wenn ich persönlich lieber einen international etwas erfahrenen Trainer wie Schachner hätte. Zumal nach Jaras Stationen in Hamburg und Kaiserslautern es derzeit Trainer aus Österreich hier etwas schwerer haben werden, wobe ich als Trainer Schachner deutlich mehr zutraue wie Kurtl.

 

Kann mal wer die Sache mit der Fanszene etwas näher beleuchten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Jahrzehnten begeistert GAK-Fan und habe viele Supertrainer erlebt. Mit Schoko und seinen GAK-Titeln habe ich aber bei weitem die meiste Freude. Ich halte ihn für ebenso genial wie Osim. Ich fürchte seinen Abgang, seit er bei uns ist. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird die fanszene keine freude haben?

 

einige Fans halten sich für den GAK, sind treu und ihr Herz schlägt für den GAK. Schachner hat sich erlaubt einen ehemaligen Spielerkollegen und Freund (noch dazu ein Wiener!) als Manager bei uns zu installieren. Sehr zum Missfallen dieser Gruppe.

 

wenn Schachner geht, verlieren wir den besten Trainer Österreichs seit Osim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn Schachner geht, verlieren wir den besten Trainer Österreichs seit Osim.

 

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich vertraue aber 100%ig unserem Rudi. Er wird sich sicherlich etwas sehr gutes einfallen lassen, sollte Schachner wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...