Zum Inhalt springen

Derby!


+/-

Empfohlene Beiträge

zipft mi scho wieder an!

derzeitiger belegstand des 8er sektors: 175!

(quelle: sturmfanshop)

Des kanns ja ned sein dass wir in solchen zeiten nur den 8er vollbringen(wenn überhaupt)!!!!

Ist zwar erst mittwoch, aber peinlich allemal!

sogar rapid hat mehr leutz in graz als wir bei einem ausärtsderby!

eigentlich sollten minimum 5000 rote im stadion aufzufinden sein, obwohl des war no nie so........................

also....alle faulen säcke hier im off. board, KAUFTS EUCH A KARTE SAKRA!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

ich geb dem dicken auch keinen cent.

 

seit dem er uns aus der portokasse kaufen wollte, sträubt sich alles in mir wenn ich dem geld hintrage.

er hat es sich nicht verdient. wenn jemand anderer präsident wäre, würde ich mir sicher tickets kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem dicken auch keinen cent.

 

seit dem er uns aus der portokasse kaufen wollte, sträubt sich alles in mir wenn ich dem geld hintrage.

er hat es sich nicht verdient. wenn jemand anderer präsident wäre, würde ich mir sicher tickets kaufen.

Halte es bitte so wie ich. Letzte Saison beim letzten Derby habe ich das Prinzip, keinen Cent für Kartnig auszugeben, gebrochen, das Spiel besucht, supportet und Glück gebracht.

Heuer wiederhole ich es und denke mir, dass ich wieder mit Support helfen kann. Es geht mir nicht um Plakartnig, es geht um unseren GAK! :wink:

 

Mit den Einnahmen wird er wahrscheinlich gerade mal die Unkosten decken, mehr nicht. Der Vorverkauf geht mies, wie ich heute aus sehr verläßlicher Quelle erfuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

priorität sollte eigentlich der GAK und nicht der fette schirche Kartnig haben!!!

wenn ihr aus finanziellen gründen, eben dem kartnig kein geld geben zu wollen, nicht das stadion besucht, ist euch nicht mehr zu helfen!!!!

EDIT

uns interessiert der GAK, und niemand sonst!!!!

so sollts zumindest sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kapier die "Geld"-Argumentation sowieso nicht: Normalerweise sollte es eine Ehre und Verpflichtung sein, seinem eigenen Verein gegen die verfeindete Stadtrivalen-Ungustl-Elf zur Seite zu stehen. Mit der "ich geb dem verein kein geld"-ausrede braucht da niemand kommen. An ein paar Hundert Euro wird Sturm nämlich nicht seinen Zwangsabstieg oder ähnliches dingfest machen.

 

Also Karte kaufen, Stimmbänder wärmen und ab geht die Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man ja sagen wir fahren nicht mehr auswärts zu rapid (denen geb ich keine cent) zur Austria (de haben eh schon genug geld), bregenz, salzburg, und wie sie auch immer heisn!

 

I frag mich, gehts euch noch ganz gut "ich bring dem Kartnig kein Geld, blablabla" . wahnsinn, des is sowas vo kindisch. vorallem wenn man bedenkt, dass ein Spiel die schwarzen sowieso nicht finanziell rettet.

 

Highest Priority: Unsere Roten haben die Chance auf jeden Fall auf den Vizemeister (welcher in nicht allzu langer Zeit wieder CL-Quali bedeutet) und da heisst es gas geben. Derby is Derby. Da geht nix drüber. Die schwazren jammern ja auch nicht, dass sie ihr Geld zu uns bringen. Punkt Aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war früher auch immer der Meinung dem dicken Hannes kein Geld zu geben, aber seit dem Auswärtsderby zum Schluss der vorigen Saison steht für mich fest dass ich kein Auswärtsderby mehr veraäumen will!

 

Ausserdem: unsere Roten verdienen es sich.....

 

Nur eine Frage: wieviel kostet die Karte im Sektor 8? nur für die Kalkulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh kommt's, zahlt's Eintritt, damit die "oarmen jungen Buam" endlich einmal ihre Prämien ausbezahlt kriegen...

Welche Prämien?

 

Welche Prämien? Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

 

a) haben die schwarzen Hühner ein Viertel ihrer 32 Spiele gewonnen (ui, klingt echt viel.... und haben acht Mal x gespielt)

 

B) bekommen auch Rechtsanwälte sowas wie Prämien für Prozesse - von ausstehenden Geldern für Ex-Kicker, Trainer etc. mal abgesehen

 

c) oder es könnte die Mobbing-Prämie gemeint sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommts einfach alle, und scheissts aufn kartnig!!!

alle in 8er sektor, wenn der voll is in den 9er dann zeigen wir den schworzen dass wir stimmung machn können!

also bis am samstag

 

 

 

 

 

mein tipp: 3:1 sieg für die ROTEN :!::!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rotes Herz vergießt Tränen wenn ich so etwas lese! :(

 

Also meiner Meinung ist ein Derby immer was besonderes, weil einfach dort das Siegen am Schönsten, die Stimmung am Aufgeheiztesten ist, man noch so richtig das Kribbeln im Bauch kriegt.

Ich versteh ja das viele 80ig-jährige Dauerkartenbesitzer das sich nicht antun jetzt "extra" Karten zu holen, zumal sie ihren gewohnten Seitensitzplatz nur ungern aufgeben, aber das Unter-60 Fans sich weigern ein Derby zu besuchen, weil sie dann wenn-auch-immer bezahlen ist ja wohl das mannschaftsuntreueste was ich JE gehört habe (mich würde es ja nicht wundern wenns schwarze wären, die haben so einen beschränkten horizont...) Sorry ich möchte da wirklich niemanden direkt angreifen oder beleidigen, aber wirklich. JA es stimmt die Karte ist echt teuer. Ich gebe Sturm auch nicht gern nur einen Cent, aber mir ist es wichtiger meine Mannschaft sehen und unterstützen zu können. Niemand verlangt das man Auswärtsspiele besuchen sollte, weil das wirklich ein erhöhter Zeit- und Geldmehraufwand ist, aber in der eigenen Stadt, noch dazu im eigenen Stadion...

 

Ich kann nur sagen das ich jetzt seit nunmehr fünfzehn Jahren (bei meinem Alter ist das viel), jedes Heimspiel gegangen bin das mir möglich war (Ausnahmen waren nur Krankheit (so stark dast wirklich das Bett hüten musst - war net selten a mit 38,5° und Übelkeit im Stadion), die Begräbnisse meiner Großeltern und Auslandsaufenthalte).

UND ICH BIN STOLZ DARAUF. Und ich bin auch Stolz darauf jedes Auswärtsderby (Ausnahme siehe oben) gewesen zu sein. Dort habe ich einige meiner schlimmsten, aber auch einige der schönsten Momenten mit dem GAK erlebt.

Unabhängig wer veranstaltet, als überzeugter Fan bin das mMn meiner Mannschaft schuldig zu erscheinen.

 

Also an alle die sich da immer das Maul über Sturm zerreissen und dann net einmal das Derby besuchst: Ihr seit keinen Deut besser als die schwarzen Säcke!

KAUFTS EUCH EINE KARTE! S****ßt drauf wers Geld kriegt, gehts hin und supportets unsere Rote!

 

Alléz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Florianforever

 

Da müßen wir dich doch glatt als Fan des Tages vorschlagen! :lol:

 

Nein Spaß beiseite, ich kann das sehr wohl verstehen warum da einige

dem Kartnig und kosorten kein Geld hintragen wollen.

Da geht's um Emotionen, jahrelang geschürt und gegipfelt

in der Aussage der GAK sei ein Micky Mouse Klub!

 

Gibst du so jemanden freiwillig Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Kartnig hat es sich nicht verdient, auch nur einen mickrigen Cent von mir zu sehen.

Aber inzwischen hab ichs mir überlegt und geh trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...