Zum Inhalt wechseln

Foto

Meisterplan

• Please log in to reply
35 Antworten in diesem Thema

#1 Stadionbesucher

Stadionbesucher

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.278 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2005 - 10:02

Möglich ist es sicherlich noch! Und wir sind jetzt wieder in der Situation eigentlich ohne Druck spielen zu können!
Ich persönlich habe allerdings gestern schon stark auf einen Rapid Umfaller gehofft! Das wäre verdammt wichtig gewesen! Aber leider!

So haben die Grünen auch relativ wenig Druck...können ohne Probleme eine Partie verlieren! Und das is net unbedingt hilfreich für uns!
Aber was man gestern sah, und was mich positiv stimmte...gegen Mannschaften die hinten gut stehen tun sie sich gewaltig schwer, denn so eine Übermacht sind sie nicht!
Aber sie haben einen Polster von 8 (!!!!!!) Punkten!

Schade, ich hätte verdammt gerne ein Spiel in Graz gesehen, wo wir noch eine reelle Chance auf den Titel gehabt hätten!

#2 mig

mig

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2005 - 09:36

Egal ob resalistisch oder nicht, alleine die Idee eines Finalspieles mit reellen Chancen für uns hebt meinen Puls. Da könnten wir die Alkmaar Entschlossenheit auspacken udn zuschlagen. Ich bin Realist und rechne mit dem Unwahrscheinlichen. Ich denke aber es wird fast wichtiger sein die Rapidler am Dienstag in die Knie zu zwingen und Cupsieger zu werden. Ist auch ein Titel.

mig - dabei seit 1974

#3 körösistraße

körösistraße

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2005 - 09:09

willkommen in alice' wunderland. wär ja schön, aber nie und nimma spielt rapid gegen salzburg unentschieden...
Lemminge begehen nicht Massenselbstmord.
Recherchieren hilft vor dummen Vorurteilen.

#4 0stbahn

0stbahn

Frischling

• Members
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2005 - 08:52

so gehts noch:

33. Runde
Rapid - Bregenz 3:0
Sturm Graz - GAK 0:3
Superfund - Austria (Sieg Pasching oder Unentschieden)

34. Runde
Austria - Sturm Graz (Sieg Austria)
GAK - Wacker Tirol 3:0
Salzburg - Rapid 0:0

35. Runde
Bregenz - GAK 0:4
Rapid - Austria 0:3

36 Runde
Austria - Admira (Sieg Austria)
GAK - Rapid 2:0

1. GAK 72 Punkte 63:25
2. Rapid 72 Punkte 64:27

#5 keli

keli

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2005 - 17:11

Sturm – GAK 14. Mai 3 Punkte

Da werden wir noch ein Wörtchen mitreden...

@blackie: wo die ritter feiern, hat der bauer nichts verloren!!!
bitte merk dir das :wink:
lg keli

#6 gak_mausale

gak_mausale

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 120 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2005 - 17:05

sicha werden wir noch Meister... *gg*
Wir gwinnen jetzt afoch alles und Rapid soll entweder verlieren oder unentschieden spieln... wär doch schön oda??

Mfg

#7 herbsti

herbsti

Frischling

• Members
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2005 - 16:45

Es wird sehr knapp werden natürlich wärs geil wenn wir noch MEISTER werden weil keiner an uns glaubt das wir es noch schaffen können !!

mfg :roll:

#8 scouty

scouty

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 09 Mai 2005 - 16:12

Bisher waren alle 5 Tipps richtig. Schade dass ichs nicht gewettet habe.

Das dumme dabei: Ich habe nicht mit so hohen Kantersiegen gerechnet und bin eigentlich im Plan "davon ausgegangen", dass wir punktegleich mit Rapid Meister werden. Das spielts nicht mehr.
Aber wer weiss, der Teufel schläft nie :twisted:

In diesem Fall bin ich für folgende Planänderung:
Austria schlägt Rapid und wir werden mit 72/71/71 Meister !
;-))

#9 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 09 Mai 2005 - 15:55

Bisher waren alle 5 Tipps richtig. Schade dass ichs nicht gewettet habe.

Das dumme dabei: Ich habe nicht mit so hohen Kantersiegen gerechnet und bin eigentlich im Plan "davon ausgegangen", dass wir punktegleich mit Rapid Meister werden. Das spielts nicht mehr.
Aber wer weiss, der Teufel schläft nie :twisted:

#10 Rene28

Rene28

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 262 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2005 - 08:23

Hallo zusammen,
ich drücke meinem gak fest die daumen, Weil uefa cup werden wir auch als 2 spielen, der meisterteller wäre für mich das i tüpflchen, aber warten wirs mal ab..
eins weiß ich diese mannschaft macht mich als fan sehr stolz und wir sollten eins nie vergessen die jungens versuchen jetzt noch alles nur wir sollten auch nicht zu sehr traurig sein wenns heuer nichts wird, ich bin so oder so stolz auf die mannschaft weil sie charkter zeigt..

lg rene

#11 florianforever

florianforever

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2005 - 21:56

Erwarten darf sich keiner mehr den Titel, trotz der starken Serie, weil rabid hats selber in der Hand und wenn die nicht patzen hilft es auch nichts wenn wir alle inklusive gegen rabid gewinnen (was ich ja annehme).
Dann wärs immerhin der Vize und mit dem wäre ich hoch zufrieden.
Was einzig für uns spricht ist das meiner Meinung der Titelkampf aus vier Mannschaften jetzt ein Duell zwischen uns und den Grünen ist.
Die Wiener wollen, nein sie brauchen endlich den Titel. Alle in Hütteldorf erwarten sich das, das macht zwar viel Kraft frei bringt aber auch viel Druck mit sich. Und der baut sich langsam aber sicher auf. Der GAK wieder nach wie vor vorallem von den Medien ignoriet, das gibt uns die einmalige Chance sozusagen auf den letzten Drücker noch an den rabidler vorbeizuziehen.
Und wenn man die deutsche BL in den letzten Jahren verfolgt hat dann ist gar nicht einmal so unrealistisch das der Tabellenführer nach nur kleineren Fehlern auf einmal groß zum Patzen beginnt weil er immer mehr die Nerven wegwirft.

Die einzige Möglichkeit wäre mMn wenn rabid zweimal Unentschieden spielt. Dann wären aus ihren 6 Pkt Vorsprung (nach Verlustpunkterechnung) plötzlich nur mehr zwei da, und wir müssten (nachdem wir alle anderen Spiele inklusive Derby gewonnen haben) sie zuhause im Finish schlagen. Die ersten zwei Punkte müssten sie gegen die Admira liegen lassen, was mMn gar nicht so unwahrscheinlich ist, die anderen beiden kann wahrscheinlich nur die Austria ihnen wegnehmen. Und da liegt der Hund begraben, weil dazu die violetten mit ihrer derzeitigen Form und Situation zumal im gegnerischen Stadion so wie es jetzt ausschaut nicht in der Lage sein werden.
So schlau ist auch Hicke das er weiß es besser nicht auf ein Finalspiel ankommen zu lassen und wird zusehen das rabid sich vier Punkte Vorsprung in die letzte Runde rettet.

Und sollten wir wirklich Meister zuhause in der letzten werden, kann das ein schöner "Spaß" werden mit den sicher 2000 Grünen im und rund 1000 Fanatikern außerhalb des Stadions. Ich möchte nicht wissen zu was die fähig sind wenns im letzten Spiel noch den Teller weggeschnappt kriegen.

Aber die Chance lebt, also lasst uns daran glauben und unsere Mannschaft tatkräftig unterstützen!

PS: Auch wenns nichts wird wars ein großartiges Jahr. Wir haben viel erreicht, eine der besten Europäischen Mannschaften als einzige (Liverpool) geschlagen die jetzt im Finale der CL stehen!
Und einen internationalen Startplatz bekommen wir sicher, davon bin ich überzeugt. Der GAK hat wieder einmal gezeigt das sie konstant zu den besten Österreichs gehört und das ist mMn das schönste was einem Fan passieren kann.

Also auf ins Stadion, motivierts so viele ihr könnt zum Mitgehen das die Hüttn mal anständig voll wird und wir als 12. hinter ihr stehen können!

#12 Stipe

Stipe

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.690 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 06 Mai 2005 - 18:21

Schau ma einfach mal, in dieser Form trau ich unseren Jungs zwar echt alles zu, aber 2. VOR der Austria wäre auch ok, wenn man den Saisonverlauf (und das Budget) bedenkt. Erster wär halt noch schöner... *träum*

Keiner kann uns stoppen GAK!

#13 blackie

blackie

Frischling

• Members
  • PIP
  • 42 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2005 - 17:31

Sturm – GAK 14. Mai 3 Punkte

Da werden wir noch ein Wörtchen mitreden... :wink:

Ich glaube, dass Rapid Meister wird, der Vorsprung ist doch relativ groß, jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass die ihr Nachtragsspiel gewinnen.
Sturm 1 Austria 0

#14 Inquisitor

Inquisitor

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 846 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2005 - 13:19

In der momentanen Form würd ichs für nicht mal unmöglich halten, dass wir die restlichen Spiele gewinnen.

Das Problem is halt, dass Rapid 2 Umfaller braucht, oder zumindest einen. Gegen die Admira wirds das wohl kaum spielen, aber wer weiß? Und im Derby wird die Austria auch anders auftreten, hoff ich halt.
Momentan hat Rapid im Torverhältnis uns gegenüber +6... nicht zuletzt deswegen, dass wir unsere Gegner in den letzten Spielen immer mit ansprechenden Ergebnissen vernichtet haben. So muss es aber weitergehen. Denn wenns in der letzten Runde um alles geht (Rapid 3 Punkte Vorsprung hat) dann hätt ich ganz gern, dass ein 1:0 reichen würde... :?

#15 pace

pace

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 359 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2005 - 11:38

Jetzt glaube ich auch, dass es um den Meister nur mehr zwischen Rapid und GAK geht auch wenn die Austria nach Verlustpunkten noch vor uns liegt. Wir sind aber auf mind. 2 Umfaller von Rapid angewiesen. Daher habe ich so meine Zweifel. Aber egal, diese Spiele wie gegen die Austria sind ja mein Vergnügen und macht richtig stolz ein Roter zu sein!

#16 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 06 Mai 2005 - 09:20

So, die ersten 2 Tipps haben mal funktioniert, wobei ich nur bei einem davon drüber glücklich bin.

Bemerkenswert: Wir spielen jetzt noch 4 Mal im ASS und nur einmal auswärts, und das in der vorletzten Runde gegen Bregenz. Falls sie da schon abgestiegen sind, wirds wohl nicht so schwer.

Auch bemerkenswert: Wir haben jetzt 6 Siege in Folge gefeiert. Mehr gabs meines Wissens noch nie.

#17 johnred

johnred

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2005 - 20:10

nicht vergessen:

holen wir 4 punkte gegen die austria, dann sind wir noch immer hinter den violetten.

das würde ich so nicht sagen, weil das spiel das sie weniger haben ist pasching und da müssen sie erst einmal 3punkte holen.
ausserdem hat wohl austria sicher die schwierigste auslosung
2xgak
2xpasching
1xrapid
1xadmira
1xsturm

#18 Ritter Eisernheart

Ritter Eisernheart

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 244 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2005 - 19:06

Die Austria müssen und werden wir vernichten.( sportlich) Ich befrürchte auch, dass Rapid sehr heiss ist aber die Chance für uns lebt noch.
Von der Wiege bis zur Bahre GAK forever

#19 edelroller

edelroller

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 312 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2005 - 18:18

6 punkte gg die austria.
jetzt oder nie.

#20 pace

pace

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 359 Beiträge

Geschrieben 02 Mai 2005 - 17:51

mir ist das zuviel Rechnerei

wir haben unsere Position in den letzten Runden von beinahe aussichtslos auch dank einiger Hilfen unserer Gegner sehr verbessert, aber die Ausgangslage ist nach wie vor sehr schwierig.

Diese Ausgangslage ist derzeit auch unser größtes Plus, weil die Gegner Nerven zeigten, während wir bis jetzt unbelastet spielen konnten. Spätestens nach dem Spiel gegen die Austria in Wien ist es aber damit vorbei!

Wennst gegen die schwarzen (bis vor kurzen noch ein Abstiegskanditat) net gwinnst, dann bist auch kein würdiger Meister.

somit sind deiner werten Meinung nach Austria und Rapid im Fall des Falles definitiv keine würdigen Meister

Es ist toll, dass es so spannend ist und ich hoffe, dass die Entscheidungen sportlich fair fallen und nicht durch Schiedsrichterfehlentscheidungen etc beeinflusst werden.

Jetzt freue ich mich einmal jedenfalls schon sehr auf Donnerstag in Wien.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0