Zum Inhalt springen

Fanfahrt zur Stronachs Söldnertruppe


EX

Empfohlene Beiträge

Gast rotsocke

Hallo Leute ! Auf gehts - Rotsocke macht wieder einen Bus nach Wien. Wir müßen unsere Burschen unterstützen, wir haben noch eine Chance den Meistertitel zu holen.

 

Preise € 30.- / € 27.- / € 19.- inkl. Karte

 

Gleisdorf und Ilz Zusteigemöglichkeiten

 

Anmeldungen unter 0699 / 18 83 77 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm! Da stellt sich für mich dann die Frage, WIE ihr die Roten unterstützt? Indem ihr still auf der Violletten Tribüne sitzts ?

Erklärt mir das mal Bitte wer?!

 

Wer randaliert? Wann wurde bei den Roten im Stadion des letzte mal randaliert?

Das is der Eindruck den DU als Außenstehender hast! Verbreite ihn nicht auch noch! wahnsinn

 

Oda ist Stehen und Springen, den Emotion durch Geprüll und getanze freien Lauf zu lassen Randalieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotsocke

Es steht jeden frei in welchen Sektor man sich begibt. Meine Fahrgäste haben die Wahl - auf jeden Fall sind wir sowieso wieder gleich angrenzend an den Gästesektor. Auch Mutti - Kind und Senioren wollen dabei sein. Sind genauso wie Ihr GAK Fan.

Habt doch Verständnis , dass nicht jedermann so Impulsiv sein kann wie ihr!

Dafür haben wir Gott sei Dank den 25er mit ihrem Temprament. Auch im Nebensektor werden wir zu Eurer Stimmung beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Rotsocke! Seh ich ja voll und ganz ein! Nur uns zu meiden weil wir ja immer so randalieren, find i ziemlich übertrieben! von deinem Platzerl gestern in der Südstadt müsstest du ja ziemlich genau gesehn haben, dass wir friedlich sind, oda ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu gestern (und vielleicht der zukunft) ein paar dinge:

 

es war schön, dass wieder viele rote in der südstadt waren. manko für mich war, dass sie sich aufs ganze stadion verteilten, d.h. wir in jedem sektor (jetz mal abgesehen vom gäste-sektor wo eh noch am meisten waren) verteilt haben.

 

in der zweiten hälfte erst stiegen die sektoren nebenan auf die hüpfereien und einen großteil der anfeuerung ein. (der sektor neben dem gästeblock hat erste halbzeit auch schon brav mitgeklatscht :wink: ). wenn man es nur schaffen würd, die mitfahrenden fans wenigstens in zwei sektoren NEBENeinander hinzubringen, wär einiges gewonnen.

 

dazu müssten sich allerdings die organisatoren der fanfahrten kurzschließen. momentan sind das ja eher ein bissl konkurrenzfahrten. wenn man einheitlich sagen würd, wir fahren mit drei oder vier bussen ins horr, dann könnte man ganz einfach in favoriten dann familien, senioren oder zum beispiel gipshaxerte wie einen freund von mir in den nebenan-sektor einteilen, da müsste man net stehen, hat trotzdem volle stimmung und man ist eine einheit.

 

tja und allen, die noch nie bei einem auswärtsspiel im gästesektor waren, kann ich nur empfehlen, sich das zumindest mal anzusehen.

 

in der südstadt ist mir besonders aufgefallen, dass während der 90 minuten KEIN EINZIGES MAL irgendjemand irgendwie beleidigt geworden wäre mit sprechchören, ganz im gegenteil: so eine PRO-stimmung gabs bei uns noch nie. das is super und nachahmungswürdig.

 

dass ma sich vor unseren auswärtsfans hüten muss ist ein absoluter unsinn. von leuten erzählt, die selber noch nie dort waren und lieber die märchengeschichten glauben, die man irgendwo hört.

 

kernaussage:

 

vielleicht könnte man das ja in zukunft im hintergrund a bissl koordinieren, dann hätten die fanbusse auch a bissi mehr offiziellen charakter. würd uns ah net schaden so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotsocke

Bitte ich habe noch nie gesagt, dass ihr randaliert. Im Gegenteil , ich bin die , dei Euch immer verteidigt und versucht Euch den Rest der Fans näher zu bringen.

 

Der Support am Samstag war wieder Klasse, vorallem war es eine Augenweide ( meine) Jungs vom Sabi inmitten von Euch stehen zu sehen und wie sie mit den Doppelhaltern agieren durften.

 

Werde versuchen meine Fahrgäste zu überzeugen , dass sie sich am Donnerstag zu Euch dazu Gesellen . An mir soll es nicht scheitern. Hoffe nur , dass es genug Leute gibt und der Bus voll wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...