Zum Inhalt springen

LiveTicker auf www.gak.at


Stipe

Empfohlene Beiträge

da ich relativ oft die live-berichterstattung von österreichs und europas fußballwiesen zwischen ritzing, lustenau, tirana und oslo auf www.gak.at mache (liveticker), interessierts mich, was ihr so davon haltet. vielleicht gibts eine idee, auf die wir redakteure bislang noch nicht gekommen sind, also bitte alles was euch zum liveticker einfällt hier rein in diesen thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht dass es auf sport1 fotos gibt.

 

 

wo denn?

 

der dämliche sport1-ticker bleibt bei mir leider auch oft hängen.

 

 

vielleicht liegts auch an meinen browser-einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da live ticker is echt guat... nur manchmal aktualliesiert er halt länger net, dann mach i ihn neu auf und es geht wieder...

 

und letztes spü... hab i mit meina freundin telt, und ihr di torhymne vorgspüt... des war in da nachspü zeit oda so... und wie i wida umscholt... is wirkli ein tor gefallen.. *lol*

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau 1 (kleinen) Kritikpunkt, wobei ich nicht mal weiß, ob das im Bereich von gak.at liegt. Der Ticker funktioniert offensichtlich nur im IE. Zumindest bei mozilla tut er's nicht (wird nicht aktualisiert).

 

Ansonsten Spitze. 8)

 

Bei Opera aktualisiert er ohne Probleme, vielleicht mußt du was bei den Einstellungen ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...