Zum Inhalt springen

Transfergerüchte Bundesliga


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Ich starte mal einen Thread aufgrund eines aktuellen Gerüchts:

 

Quelle: sport1.at

 

 

Der Auftritt von Stürmer Ronald Brunnmayr im Dress der Schwarz-Weißen dürfte im Sommer wohl endgültig beendet sein. "Bei 20 Einsätzen hätte sich mein Vertrag automatisch verlängert. Nach meinem 18. Spiel wurde mir von Trainer Petrovic mitgeteilt, dass ich diese zwei Einsätze nicht mehr bekommen werde.", wird ein enttäuschter Brunnmayr in den Oberösterreichischen Nachrichten zitiert.

 

Der Oberösterreicher könnte in Zukunft wieder in seine Heimat zurück kehren. Möglicherweise geht Brunmayr in der nächsten Saison wieder beim SV Ried auf Torjagd. Scheint beim Nichtaufstieg der Rieder gar ein Wechsel eine Etage tiefer möglich? "Eigentlich nicht, ausser wenn es in Ried wäre.", so Brunnmayr.

 

Sie würden ihn wohl auch nicht verlängern, wenn er schon 10 Tore geschossen hätte. Weil sie sich das Gehalt nicht leisten können.

 

Ausserdem bin ich mir sicher, dass er die Schwarzen noch in diesem Kalenderjahr verklagen wird.

 

die oön schreiben überigens:

 

Bei Brunmayr stehen die Zeichen auf Ried-Rückkehr

RIED. Morgen starten die SV Kletzl Ried und der LASK nach zwei Wochen Pause wieder in die Erste Fußball-Liga. Die Rieder treffen beim Duell gegen Kapfenberg (Fill-Metallbau-Arena, 19) auf ihren Ex-Stürmer Zeljlko Radovic. Bei einem anderen, viel erfolgreicheren Angreifer stehen die Zeichen auf eine Rückkehr nach Ried: Der Vertrag von Ronnie Brunmayr bei Sturm läuft mit Saisonende aus. "Eigentlich hätte sich der Vertrag bei 20 Einsätzen bis 2006 verlängert. Nach dem 18. Spiel hat man mir schon im Winter gesagt, dass man mich nicht mehr einsetzen wird. Deshalb haben wir diese Klausel im Vertrag vorzeitig gestrichen", erzählt Brunmayr, der nun auch in Graz wieder regelmäßig zum Einsatz kommt.

 

Die Rückkehr nach Ried würde ihn sehr reizen. Sogar dann, wenn es in der 2. Liga wäre. "Es müssen vor allem das Umfeld und der Trainer stimmen." Zur Erinnerung: Brunmayr hatte seinen 19-Tore-Rekord im Ried-Dress unter Heinz Hochhauser erzielt. Der würde ihn liebend gerne in Ried sehen. "Er ist noch immer ein Goalgetter. Ich würde ihn sofort nehmen."

 

dh die klausel ist gestrichen worden.

Das ändert doch wieder ein wenig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast redsteve

orf

 

Adam Ledwon wechselt von Admira Wacker zu SK Sturm Graz. Der 31-jährige Mittelfeldspieler mit polnischer und deutscher Nationalität hat am Dienstag bei den Grazern einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

 

 

weiter geht die verjüngung.

 

relativ sehr sehr interessant ist die nicht ganz gleichlautende sport1.at meldung

 

Weiter warten heißt es auf Khodadad Azizi. Der Iraner soll nächste Woche in die Südstadt kommen. Nicht im Admira-Dress präsentieren wird sich Superstar Ali Daei, der der Familie zuliebe auf ein erneutes Europa-Abenteuer verzichtet und in Dubai unterschreibt. Apropos unterschreiben: Adam Ledwon hat seinen Vertrag mit der Admira verlängert. Mit Tomaz Iwan und Gregorz Szamotulski laufen die Verhandlungen.

 

ob da wieder ein linz-theater auf uns zukommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast redsteve

wimmer geht zur admira. den werd ich mit interesse beobachten. war ein riesentalent bei rapid, um dann - wie so viele - in der auslandsversenkung zu verschwinden.

 

man kann gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja im Vorjahr auch bei uns im Gespräch, man wird sehen..

 

Sturm bedient sich sehr bei der Polen-Fraktion der Admira. Ob´s das bringt wage ich zu bezweifeln, weil das Spiel der Admira hat meist Bjelica gelenkt. Kämpfer und Beisser hat Sturm selber, die brauchen einen Offensiv-Lenker und Stürmer, wie es Vastic gewesen wäre.

Die Abgänge von Linz/Dag/Rojas sind ja ziemlich sicher und Vastic kommt auch nicht.

 

Nach Planung sehen die Transfers bei Sturm jedenfalls nicht gerade aus.

 

Aber die Transferzeit beginnt ja erst richtig - für mich die interessanteste Frage: Bleibt/geht Hofmann? Ich tippe auf Abschied, obwohl es mir leid tun würde. Rapid mit Hofmann zu schlagen wäre schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

wenn linz, dag und rojas gehen sehe ich schwarz für schwarz.

 

szamotulski war im frühjahr nicht mehr so toll wie im herbst, und der bei sturm nicht vorhandene tormanntrainer würde sein übriges dafür tun, dass der pole das bei sturm übliche wo-ist-jetzt-der-ball?-schicksal erleidet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

weiter mit magna graz:

 

linz und verlaat sind so gut wie fix weg,ebenso rojas.

brunmayr sowieso.

schwer wirds auch dmitrovic haben, er ist aber bei rapid im gespräch, die brauchen verteidiger.

dag hat sich gestern möglicherweise das kreuzband gerissen. dumm für ihn, weil er noch nirgends unterschrieben hat, weder bei gaziantepspor noch bei sturm.

salzburg will gercaliu

 

alles in allem verliert sturm wieder 4-5 stammspieler. egal wen sie holen, so wirds das wieder nix im nächsten jahr.

 

wie mans richtig macht, sieht man beim GAK:

dort werden in der regel nur ersatzleute abgegeben, wenns schlecht läuft höchstens einer aus der stammformation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Da sieht man wieder was Sturm unter einem Präsidenten Kartnig zammenbringt:

 

Vastic geht zu LASK! (Quelle: Kurier)

 

Der LASK kann sich Vastic leisten, für Sturm ist er angeblich zu teuer.

 

das ist wahrlich die erste transferbombe!

 

ich glaub sogar dass sturm sich den vastic leisten könnte, er hätte es in graz wohl billiger gemacht, weil er hier ein haus hat.

aber: kartnig allein ist grund genug, nicht zu sturm zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vastic wäre sicher zu sturm gegangen,hätte viele im verein motivieren können,die jungen hätten eine leitfigur gehabt,die fans hätten das sturm "herz" wieder gehabt,er hätte sichergestellt,daß sturm mit dem abstieg nichts mehr zu tun hat (soviele konjunktive hab ich noch nie verwendet)

 

ja aber unter diesem präsidenten kommen halt nur "gelbrekordler" etc.

 

unabhängig davon wünsche ich dem lask(und speziell dem gregerl) den aufstieg,hab aber meine zweifel

 

in jedem fall hat lask den spieler verpflichtet,der weltweit am meisten erfahrung hat,was den geschmack des rasens auf diversen fußballplätzen betrifft

bei "wetten daß" wäre der waschtisch auf jeden fall,was den geschmack diverser gräser anbelangt ein toller kandidat,

meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. ORF-Radio verdient der Vastic die gleiche Jahresgage wie bei der Austria! Für 3. Jahre!!! Bei einem Klub der Red-Zack-Liga ....

 

Sollte diese Summe tatsächlich stimmen, dann stellt sich folgende Frage:

Was sich der Lask-Präsident bei der Verpflichtung und dieser enormen Summe denkt möchte ich gern wissen!

Vor allem wie sich das jemals rechnen soll.

Dass sich noch ein paar Dumme "Industrielle" finden is wieder mal typische für irgendeinen "prestigeträchtigen" PR-Gag.

Für einen Ferialpraktikaten is wegen des enormen Kostendrucks kein Geld da und auch beim sonstigen Personal müß ma leasen. Hauptsache den Vastic könn' ma finanzieren.

 

Wenn das nur gut geht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...