Zum Inhalt springen

REDFIRM GOES HÜTTELDORF


gak68

Empfohlene Beiträge

Rapid Wien - Grazer AK:

 

Preise: Busfahrt

€ 12,5 pro Person bei gültiger Redfirm Mitgliedschaft

€ 14 nicht Redfirm Mitglieder

 

Kartenpreise:

Vollpreis - € 16

Ermäßigt (Schüler, Student, Frau, Lehrling - ohne Altersbeschränkung) - € 9

Kinder (bis 14 Jahre) - € 4

Wer welche Krten braucht wird im Bus besprochenund von einer Person an der Kassa abgeholt!

 

Fahrtroute: bei mindestens 10 Obersteirern (Zustieg Bruck + Langenwang wie gehabt) über die S6 ansonsten über die A2 (Südautobahn/Wechsel)

 

Abfahrt: Bei Fahrt über die S6 Treffpunkt 13.45 Uhr Gaschler/McDonalds Wienerstraße, Abfahrt 14.00 Uhr

Süd/Wechsel Treffpunkt 14.00 Uhr Schwarzenegger Stadion Abfahrt 14.15 Uhr.

Route wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

Telefonische Anmeldungen bei Supporter unter 0676-7303801 (nur telefonisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu wenig Nachfrage!

 

 

Nach Ostern werden wir es wieder angehen. Hoffe , dass es den Leuten dann nicht mehr sooooooooooooooooo kalt ist!

 

pm lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotsocke hat jahrelange Erfahrungen und Erfahrungswerte betreffend Fanbusfahrten.

Sie bemüht sich bei den Busunternehmern immer die günstigsten Konditionen heraus zuverhandeln. Und dies macht sie unentgeltlich auf eigene Kosten in der Freizeit.

 

Diesmal herrscht aber zu geringes Interesse seitens der Fanz, bzw. fährt ein Bus vom neuen Trainingszentrum aus sowieso weg.

 

Nicht immer herrscht große Nachfrage wie zB. bei der letzten Südstadtfahrt, wo der RTC fünf Busse organiserte. Aber damals holten wir ja auch nur den Meisterteller ab :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich selbst den Titel "

 

RTC Graz: Aktivster Fanclub in der Murmetropole

 

Der aktivste und aufstrebenste Fanclub " zu geben.

Worauf bezieht sich "aktivster fanklub" eigentlich?

 

Bierkonsum? Kanns net sein.

Lautstärkster Support? Haha.

Besten Auswärtsfahrer? GAK Spiele und net irgendwelche dt. Klubs sidn gemeint! Naja.

Bestes Schnapsturnier? Wohl eher.

 

Tät mich ehrlich interessiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich auf die Idee sich selbst den Titel "

 

RTC Graz: Aktivster Fanclub in der Murmetropole

 

Der aktivste und aufstrebenste Fanclub " zu geben.

Worauf bezieht sich "aktivster fanklub" eigentlich?

 

Bierkonsum? Kanns net sein.

Lautstärkster Support? Haha.

Besten Auswärtsfahrer? GAK Spiele und net irgendwelche dt. Klubs sidn gemeint! Naja.

Bestes Schnapsturnier? Wohl eher.

 

Tät mich ehrlich interessiern.

 

Ich glaube die gegenseitigen herabwürdigenten Kommentare unter den GAK-Fanklubs, könnten wir uns sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll nicht herabwürdigend sein. Ich möchte nur wissen wie man zu so einer Selbsteinschätzung kommt. Vorallem welche Supportbereiche betreffend tät mich da brennend interessieren. wenn man sich schon so toll schimpft sollte ma ndas auch untermauern und erklären können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Leider kann ich auf der Rapid Homepage nicht ausfindig machen, wo der Auswärtssektor liegt. Da ich am Samstag in Wien verweile, würde ich mir gerne das Spiel ansehen, aber logw. unter "Gleichgesinnten".

Ich denke mal der Auswärtsektor liegt in der Osttribüne, aber in welchem Sektor? Oder ist das beim Ticketkauf egal, bei oeticket z.B. kann man nur Osttribüne auswählen. Wäre toll, wenn mir da jem. einen Tipp geben könnte, welche Karten ich kaufen soll.

Thx!

 

 

By the way, mich verwundert es jedesmal, dass die ihr Stadion nicht immer vollbekommen. Man kann über oeticket usw. Tickets kaufen, man wohnt in einer Millionenstadt, naja... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne gebe ich eine Erklärung ab , obwohl es nicht nötig wäre!

 

Wir haben uns den Titel nicht selber gegeben. Habe am Samstag nur gebeten ein Posting auf die HP zu geben ,weil ich den Fans die Chance geben wollte mit zu den roten Teufel der Deutschen zu Fahren.

 

(ok es schmeichelt einem so etwas zu lesen , jedoch bin ich mir auch bewußt ,dass es auch andere aufstrebsame Fanclubs gibt)

 

Das ich keinen Support machen kann ist auch verständlich ,denn wenn Du mich kennen würdest -dann hättest Du Ahnung ,dass ich es am Spielfeldrand nicht darf bzw kann. Oder soll ich neben der Ersatztbank oder neben Zwischenberger Supporten?

 

Die Fans vom RTC -die teuflischen Roten sitzen verstreut in den Sektoren und versuchen den Rest des Stadions mitzureißen. Was jedoch verdammt schwer ist , wie Du ja weißt!

Aus diesem Grund hat der RTC -die teuflischen Roten sogar einen kleinen Betrag dem Bernd für die immer tolle Choreo überreicht!

 

Wer stand am 15.12. mit 39 ° Fieber am Spielfeldrand? (Weis schon selber schuld) Ich und das für meinen Verein.Wer stand beim ersten Spiel am Jahresbeginn wieder am Rand (Lungenentzündung vom Dez. noch).

 

Bezüglich Auswärtsfahrten habe ich mich auch jedesmal bemüht ,dass es ein zwei Busse gibt! Habe die einzelnen Fans privat auf meine Kosten angerufen . Viele Euros aus meiner Tasche dazubezahlt - sogar Fans zu Fahrten mitgenommen die kein Geld hatten und die Diverenz aus meiner Tasche beglichen.

 

Ein Beispiel gefällig? Salzburg / Bus halb voll - Mattersburg absagen müßen - Rapid im Herbst 71 er Bus und nur 38 Mitfahrer Diverenzbetrag aus der Brieftasche des RTC.

 

Hatte geplant einen Bus für Salzburg - aber ich muß nicht , habe soeben den Bus storniert!

 

Kannst ja Du machen! Viel Spass

 

 

Habe es nicht nötig mich von so einem W...... beleidigen zu lassen. Auch ich habe meinen Stolz!

Alkohol ist bei uns sowieso nie im Spiel!

 

Eine Rotsocke die sich nicht ewig alles gefallen lassen will.

 

Ps.: Noch eine Frage welche Aktivitäten ausser ins Stadion und Auswärtsfahrten habt Ihr den Fans sonst schon geboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich irgendwie an den beleidigten ORF.

 

schade.

 

beim GAK gibt es seeehr viele Leute, die sich privat engagieren. auch privat geld einzahlen.

und jeder dieser leute wird von verschiedensten seiten auch kritisiert, seien es nun diverse fanclubs (ahc oder rtc), die von anderen fanclubs kritisiert werden oder umgekehrt, oder die leute die hier die homepage machen oder der fangruppenkoordinator oder..... jeder kriegt sein fett ab.

 

doch das private engagement der fans ist das allerwichtigste, es ist das grundgerüst eines vereins wie dem GAK.

 

nur weil irgendeiner, oder vielleicht zwei andere fans mit einem einzigen wort nicht einverstanden sind dass nichtmal von mir kommt hab ich jetzt keine lust mehr? das kanns nicht sein.

ich würde mich an deiner stelle schleunigst um eine elefantenhaut umsehen. :wink:

das kanns aber auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zusammenhang ist der, dass die reaktion hier wie dort mmn SEHR überzogen ist.

 

ich kann mich ja nicht von 2 fans derart beeinflussen lassen, die auch nur ein einziges wort gestört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zusammenhang ist der, dass die reaktion hier wie dort mmn SEHR überzogen ist.

 

ich kann mich ja nicht von 2 fans derart beeinflussen lassen, die auch nur ein einziges wort gestört hat.

 

Wenn es ein einziges Wort gewesen wäre, würde ich ja auch nichts sagen.

 

Worauf bezieht sich "aktivster fanklub" eigentlich?

 

Bierkonsum? Kanns net sein.

Lautstärkster Support? Haha.

Besten Auswärtsfahrer? GAK Spiele und net irgendwelche dt. Klubs sidn gemeint! Naja.

Bestes Schnapsturnier? Wohl eher.

 

Tät mich ehrlich interessiern.

 

Über pm habe ich mich mit +/- in Verbindung gesetzt. Hätte mich gefreut wenn er meinen Vorschlag nachgegangen wäre. rotsocke ist eine mir persönlich sehr nahestehende GAK-Rothaut, haut sich immer ins Zeug rein und verdient es sich gar nicht mit unqualifizierten und ungerechtfertigen Postings beleidigen zu lassen. Wie im Übrigen keiner, der dem GAK tatkräftigst unterstützt.

 

Da dieses Post eigentlich themenverfehlend ist, bitte ich die User deshalb um Rücksicht und Nachsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+/- hör die rote socke zu ärgern und rotsocke hör bitte auf die beleidigte leberwurst zu spielen. Mir ist schon klar dass du "angerührt" bist aber deswegen muss man dann nicht gleich alles hinschmeissen weil es ein zwei leute gibt die nicht deiner meinung sind. das ist bei 2518 Usern halt mal so.

 

Also bitte vertragt euch wieder und rotsocke mach dich nach salzburg auf die "Socken " :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Leider kann ich auf der Rapid Homepage nicht ausfindig machen, wo der Auswärtssektor liegt. Da ich am Samstag in Wien verweile, würde ich mir gerne das Spiel ansehen, aber logw. unter "Gleichgesinnten".

Ich denke mal der Auswärtsektor liegt in der Osttribüne, aber in welchem Sektor? Oder ist das beim Ticketkauf egal, bei oeticket z.B. kann man nur Osttribüne auswählen. Wäre toll, wenn mir da jem. einen Tipp geben könnte, welche Karten ich kaufen soll.

Thx!

 

 

einfach ostsektor reicht. du kommst dann schon in den auswärtssektor. wenn du einen gak-schal dabei hast, dann sogar mit etwas nachdruck. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, ich hab das geschrieben, und ich hab niemanden gefragt ob ich darf oder nicht.

außerdem hab ich wiedermal die nörglerqualitäten unserer anhänger unterschätzt, sich an etwas zu stoßen. auf diese "ich bin aber ein besserer fan als du"-diskussion hab ich schon vergessen ghabt. danke fürs erinnern.

 

warum haben verschiedene fanclubs unterschiedlichen zuwachs von unterschiedlich vielen und unterschiedlich gesinnten menschen? mal drüber nachdenken.

 

es kann auch jemand ein fan sein, der auf der längsseite sitzt und sich einfach den kick anschaut. ein anderer geht eben hinters tor und supportet. dass die einen nicht mit den anderen platz tauschen sollten, da stimme ich zu (um auf das problem im 25er anzuspielen, dass dort einfach viele "billig-karten-besitzer" sind). gut. die sind heuer oft genug blöd angeredet worden, dass sie nächstes jahr im 24er oder 26er sitzen werden. weils ihnen vielleicht auch selber zu blöd ist.

 

faktum ist: der GAK braucht jeden einzelnen fan, wie er auch sei: ob fanatisch, ob manchmal im stadion, ob nur zu echten spitzenspielen, ob auch auswärts, ob laut, ob leise.

und bevor das nicht ALLE kapiert haben, wird diese dämliche und unnötige gegenseitige abwatscherei nicht aufhören.

 

ich war übrigens letzte woche heuer das erste mal in der eishalle bei den 99ers, hab aber das ganze jahr die spiele in den medien verfolgt. bin ich jetzt vielleicht ein böser mensch, der nur gloryhunten will? mein gott, wie kindisch sind manche unter dem deckmantel der tradition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nicht nötig mich von so einem W...... beleidigen zu lassen

 

Hast du schon nötig, bl..e, fe..e S.. .

 

Seits ihr ein Fussballanhängerklub oder eine Wander und Kegelverein?

 

HÖRT JETZT AUF DAMIT !!!!!!!

Das lesen ja andere auch und lachen sich schief über uns GAK Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...