Zum Inhalt springen

nachwuchs - frage!


mephisto

Empfohlene Beiträge

ich hätte da eine Frage:

und zwar--->

 

--> wenn man nicht mehr in di HiB - GAK-Akademie geht kann man nicht mehr im Team mitspielen oder??

 

und wenn ja, dann warum ist das so?? das find ich echt voll blöd!! bei SKsturm nämlich nicht!!

 

ich hoff ihr könnt mir helfen!! danke =)

 

rooote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
also was ich weis....kann man auch wenn man nicht ins hib geht bei Gak spielen wenn ma halt alle trainings geht usw

aber des dürft ka problem sein des herauszufinden...einfach anfragen bei hib

 

Jo, glaub auch. Weil i glaub der Toni und der Mario gehen auch net mehr in die HIB. Aber könnt leicht sein, dass der Didi jetzt aufhören hat müssen, weil er die Matura gemacht hat und deshalb net mehr in die HIB gehen darf. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schoko junior rechter Aussendeckerzugang bei den Amateueren? Asoaha. Ich versteh nicht warum Söhne von ehemals guten Kickern scheinbar UNBEDINGT in die viel zu großen Fußstapfen ihrer Väter steigen MÜSSEN! Das Kicktalent dürft in diesem Falle eher von der Mama kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch sollten wir die Jungen in dei Kampfmannschaft einbauen...

 

1. Ersparen wir uns da wohl Geld für Ausländer/Inländer die eh nix besser sind!

 

2. Auch wenn wir dadurch sportlich nicht die Nummer 1 sind, wird so eine junge Mannschaft wachsen die es in einigen Jahren wirklich drauf hat.

 

3. wenn diese Spieler bei uns spielen und groß werden, so ist mit ihnen sicherlich merh Geld zu verdienen als wenn ich sie als frischlinge nach Kapfenberg "verschenk"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach unsere sportliche leitung wird doch wissen was sie tut-oder nicht? schließlich ists laut HW auf sport1.at ja wie folgt: tritt fall A ein, kommt plan A, tritt fall B ein kommt plan B....so einfach ist das. ist ein spieler gut, dann behalten wir ihn-oder gar etwa nicht?

nun, wenn spieler wie ein sonnleitner in liga 2 spieler des monats sind oder rookie of the year, dann sollte man (wenn man logisch denken KÖNNTE) doch mal nachsehen...

REIN MIT DER JUGEND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
also was ich weis....kann man auch wenn man nicht ins hib geht bei Gak spielen wenn ma halt alle trainings geht usw

aber des dürft ka problem sein des herauszufinden...einfach anfragen bei hib

 

ja aber sie haben meistens auch am vormittag training! und dann geht sich das mit der schule nicht mehr aus! aber danke <

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko junior rechter Aussendeckerzugang bei den Amateueren? Asoaha. Ich versteh nicht warum Söhne von ehemals guten Kickern scheinbar UNBEDINGT in die viel zu großen Fußstapfen ihrer Väter steigen MÜSSEN! Das Kicktalent dürft in diesem Falle eher von der Mama kommen.

 

danke dass du deine meinung hier rein schreibst! ggg*

aber dass ist der falsche ort dafür (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

grundsätzliche frage: wenn einem selber in einem landesliga-spiel (in niederösterreich) ein spieler aufgefallen ist, der über ein egwisses potential zu verfügens cheint, kann man das auch hier reinposten?

 

wäre zwar mein erster "tip" in diese richtung, aber man sollte sich mal mit einem gewissen hasan duman beim SC neunkirchen in der NÖlandesliga befassen - bei einem absoluten mittelständler und aufsteiger immerhin die hälfte aller tore geschossen, allein,w as die statistik sagt...

 

uma am feld auch durchaus beeindruckend anzuschauen...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...