Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: Middelsbrough - LIEBHERR GAK


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

Also ROLI zeigs den Schwarzen am Sonntag und dann lass für 20 minuten den Skoro spielen um die Torbilanz aufzubessern . ;)

 

Und wer stürmt, wenn einer von unserem gesetzten Stürmerduo Bazina-Kollmann gesperrt oder verletzt ist? Dann wird der Skoro ran müssen wie gestern. Ich habe Skoro bis zum gestrigen Spiel irgendwie verteidigt - aber die große Chance, sich noch dazu international präsentieren zu können, so fahrlässig auszulassen spricht nicht gerade für ihn. Hätte auch der Six spielen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach haben wir es im heimspiel vergeigt (viele hochkarätige chancen, 2 billige gegentore)! aber auch gestern haben wir uns die 2 boro-treffer wieder amateurhaft eingefangen (plassnegger hebts ohne fremdeinwirkung aus den schuhen und tokic sieht zum ersten mal wirklich schlecht aus - macht aber nix, dem mario verzeih ich so ziemlich alles, was der uns schon alles gerettet hat...)

 

aber was solls, es hilft alles nix, ob verdient oder unverdient, ob gut oder schlecht gespielt, DRAUSSN SAMMA!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Sionko kann, hat man beim Match Austria gegen Bilbao einmal mehr gesehen.

 

Jop 1 1/2 100% vergeben (wobei er bei der wohl 100%igsten Chance zu eigensinnig is und ned auf den Rushfeld zurücklegt sondern aus dem spitzen Winkel draufdreschn auf gut glück) und 2. Halbzeit so gut wie überhaupt ned mehr aufgefallen. So einer hätt uns gestern auch weitergeholfen - hast vollkommen recht!

 

Hier machen manche aus dem Sionko was ungemütliche Piefke aus dem Schumi machen. Unbestritten ein guter Kicker aber diese Dauerraunzerei - ma wos wor des fia a guata Kicker - es is anfoch zum *kotzen*.

 

Es is nun mal ned so und AUS. Wenn jemand solche Kaliber haben will - bitte die Vereinskassa steht jedem zum Spenden offen.

 

Wenn ich mir anschau, wer noch alles aus dem Bewerb ausgeschieden ist, dann sind wir zumindest mit einer beachtlichen Leistung ausgeschieden.

 

lg

 

PS: hat noch jemand die Aufstellung der beiden Liverpool Spiele - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Sionko kann, hat man beim Match Austria gegen Bilbao einmal mehr gesehen.

 

Jop 1 1/2 100% vergeben (wobei er bei der wohl 100%igsten Chance zu eigensinnig is und ned auf den Rushfeld zurücklegt sondern aus dem spitzen Winkel draufdreschn auf gut glück) und 2. Halbzeit so gut wie überhaupt ned mehr aufgefallen. So einer hätt uns gestern auch weitergeholfen - hast vollkommen recht!

 

Hier machen manche aus dem Sionko was ungemütliche Piefke aus dem Schumi machen. Unbestritten ein guter Kicker aber diese Dauerraunzerei - ma wos wor des fia a guata Kicker - es is anfoch zum *kotzen*.

 

Es is nun mal ned so und AUS. Wenn jemand solche Kaliber haben will - bitte die Vereinskassa steht jedem zum Spenden offen.

 

Wenn ich mir anschau, wer noch alles aus dem Bewerb ausgeschieden ist, dann sind wir zumindest mit einer beachtlichen Leistung ausgeschieden.

 

 

War eine Feststellung und keine Raunzerei - aber wenn man natürlich nur einen Satz aus einem Posting heraus holt, lässt sich dieser in alle Richtungen interpretieren. Hättest Du mein ganzes Posting in Deiner Antwort zitiert - wir sind zum gleichen Schluss gekommen. Aber was soll´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer stürmt, wenn einer von unserem gesetzten Stürmerduo Bazina-Kollmann gesperrt oder verletzt ist? Dann wird der Skoro ran müssen wie gestern. Ich habe Skoro bis zum gestrigen Spiel irgendwie verteidigt - aber die große Chance, sich noch dazu international präsentieren zu können, so fahrlässig auszulassen spricht nicht gerade für ihn. Hätte auch der Six spielen können...

das ist mir schon klar, wir haben offensichtlich einen zuwenig. aber es kann auch sein, dass der skoro gestern mehr als nur einen allzu schwachen tag hatte und er uns in den niederungen der heimischen meisterschaft doch noch weiterhelfen kann. es hilft halt nix wir haben nix besseres.

 

Hoffe der Roli bleibt gesund und munter. sollte ihn jemand auf der straße sehen so helft ihm bitte rüber dass ihm ja nix passiert und schaut dass er immer schön warm angezogen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindruck nach nordengland-kurzvisite:

 

*boro ist keine übermächtige mannschaft, aber die einzelspieler sind top. hasselbank hat jeden zweikampf gg tokic und ehmann in der luft

gewonnen. zenden war am ganzen platz zu finden.

*boro musste nicht mehr tun um aufzusteigen. hätten wir eine leistung wie zb in amsterdam hingelegt, wäre das anders ausgegangen.

*da war mehr drinnen. das 0:1 ein geschenk, das muss man annehmen. aber um international was zu reissen muss man einfach hinten besser stehen. 4 tore in 2 spielen. so wird ma nix!

*die roten haben bis zum schluss gekämpft - respekt!

*irgendwie hatte man leider nach dem ausgleich niemehr richtig das gefühl, dass wir's packen könnten. da fehlt die individuelle klasse sich auch mal 1 gg 1 durchzusetzten.

 

mir haben eigentlich nur pogatetz, aufhauser, bazina und mit abstrichen muratovic und majstorovic gefallen. alle anderen waren einfach nicht gut. tokic hat wohl seine schlechteste internationale partie im roten dress gespielt (bei beiden gegentoren prominent dabei). bleidelis war nicht am platz und skoro... um gottes willen, was war denn das?

 

was kann man mitnehmen: die roten haben wie immer mannschaftlich eine vernünftige leistung geboten. mit ein bisschen mehr glück hätte es noch was werden können.

 

die probleme vom herbst sind immer noch da. defensiv sind wir im vergleich zur meistersaison schwach. die flügel sind mässig besetzt- von druck kann da keine rede sein. skoro ist bei weitem kein kollmann-ersatz.

mmn haben wir zu wenig stürmer im kader. wenn einer ausfällt, gibt´s keinen ersatz mehr auf der bank. bleidelis und plassnegger müssen sich gewaltig steigern sonst haben sie in dieser mannschaft nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie geht mir dieses internationale auftreten unserer roten schon am ....

 

super leistungen, tolle einzelerfolge(inter, ajax, liverpool, boro) das sind alles mannschaften die klar über uns zu stellen sind und trotzdem schaffen wir es jedesmal ums verrecken nicht aufzusteigen (eleferschießen, silvergoal, .....)

wenn diese mannschaften uns wenigstens vom platz schießen täten, dann könnte man ruhigen gewissens sagen die sind einfach besser, aber man hat immer das gefühl, dass wir zumindest ebenbürtig sind.

 

ich find's echt super wie sie gestern und überhaupt international aufterten, kampfgeist, wille, eigenntlich scheint es immer zu passen, aber irgendeine blöde krankheit ist da drin.

 

schade schade das ganze - zum ganz großen durchbruch da fehlt noch was. uefacup abhaken und nächstes jahr in die championsleague :D

 

den einzelspielern kann man echt keinen vorwurf machen - skoros 90minuten blackout und warum schachner darauf nicht reagiert kann ich mir nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders auffallend:

- alen skoro war zwar über 90 minuten am platz aber doch nicht zu sehen.

- tokic mit ungewohnten unsicherheiten (fehlpass der zum 1. tor führte, und normalerweise dürfte ein spieler von seinem format nicht auf den trick von hasselbaink reinfallen)

- bazina war klasse, majstorovic&aufhauser auch

- muratovic etwas besser als beim heimspiel

- ehmann kann nur kopfball spielen und foulen

 

fazit: bis zum gegnerischen 16er hats funktioniert aber dann wars irgendwie aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sicher ganz schlecht für einen spieler, der sonst nie zum spielen kommt, plötzlich einen in toller form spielenden stammspieler wie kollmann ersetzen zu müssen. das geht halt leider selten gut, ...,

ich kann mich aber auch noch erinnern, dass roli es anfangs, als er zum gak gekommen war, auch nicht leicht hatte, sehr unsicher war und viel verhaut hat.

auf die roten

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Sionko kann, hat man beim Match Austria gegen Bilbao einmal mehr gesehen.

 

Jop 1 1/2 100% vergeben (wobei er bei der wohl 100%igsten Chance zu eigensinnig is und ned auf den Rushfeld zurücklegt sondern aus dem spitzen Winkel draufdreschn auf gut glück) und 2. Halbzeit so gut wie überhaupt ned mehr aufgefallen. So einer hätt uns gestern auch weitergeholfen - hast vollkommen recht!

 

Hier machen manche aus dem Sionko was ungemütliche Piefke aus dem Schumi machen. Unbestritten ein guter Kicker aber diese Dauerraunzerei - ma wos wor des fia a guata Kicker - es is anfoch zum *kotzen*.

 

Es is nun mal ned so und AUS. Wenn jemand solche Kaliber haben will - bitte die Vereinskassa steht jedem zum Spenden offen.

 

Wenn ich mir anschau, wer noch alles aus dem Bewerb ausgeschieden ist, dann sind wir zumindest mit einer beachtlichen Leistung ausgeschieden.

 

lg

 

PS: hat noch jemand die Aufstellung der beiden Liverpool Spiele - danke!

 

Lieber Finanzminister, noch immer der gleichen Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gestern unsere Veilchen gesehen ?

Das ist FUSSBALL.

 

Man warf einen Spanischen Spitzenclub aus dem UEFA Cup.

 

Und was macht der GAK ?

 

Schied sang und klanglos gegen UEFA Cup Neuling FC Middelsbrough aus.

 

Da sieh man wieder das der Meistertitel nur ein Zufall war.

 

Der Meistertitel kann dieses Jahr nur nach Wien gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieh man wieder das der Meistertitel nur ein Zufall war.

 

Und dass ich einen intelligenten Wiener getroffen habe auch!

 

Wenn Du zu jener bedauernswerten Gruppe Austria Fans gehörst, die gestern tragisch Prügel einstecken haben müssen nach dem Spiel, dann gebührt Dir mein absolutes Mitgefühl und Dein rekonvaleszenter Gefühlsausbruch verziehn.

 

Wenn dies aber doch nicht der Fall sein sollte, dann die berechtigte Frage: Wie kann man nur so plötzlich aus der Feiertagsstimmung in ein so tiefes "Russisches U-Boot"-Syndrom verfallen? Medikamente? Hohes Fieber?

 

Da freut sich ganz Österreich mit den Violetten und schon kriechen die ersten "Anböbler" aus ihren Löchern. Hast Du das letzte Frühjahr noch immer nicht überwunden? Wie lange willst Du denn diese Last noch mit Dir herumschleppen? Schon mal an professionelle Hilfe gedacht?

 

Meine Freude über den Sieg der Austria währte nur bis heute 14:55h. Dann bist Du gekommen und ich bin aus meiner "Pro-Wiener-Verein-Gute-Laune" erwacht. Schade.

 

Wie traurig muß doch ein Leben sein, wo die einzige Freude über so ein tolles Ereignis darin besteht, andere zu bemüllen.

 

Hochmut kommt vor dem Fall!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott!

Hier wird Wien ja wieder in ein schlechtes Licht geworfen!

Das peinlichste in dieser Stadt sind aufjeden Fall die Violetten!

Und wenn der Meistertitel nach wien geht dann sicher nicht durch die Austria sondern durch Rapid!

Und wärma eh sehn am 9. 3. wer da fussball spielen kann!GAK wird euch fertig machen!!

 

zum Thema: Hab das Spiel leider nicht gesehn aber ich finds sehr Schad das GAK verloren hat!Umso mehr hats mich geärgert das die Austria gewonnen hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal hat jeder glück.....vielleicht können wir euch ja noch paar gakspieler verkaufen, damit ihr endlich mal wieder meister werdets, dafür hätten wir gerne ein neues magnawerk in graz

 

ihr seid 1 mal Meister geworden.

 

IHR SEID LÄCHERLICH

 

Kannst du bitte das Wenige was dir neben deinem Verein geblieben ist woanders ablegen und nicht bei uns?

 

Wir können uns, bis auf ein paar Jugendliche, ziemlich gut benehmen und sind keine Proleten, gerne bereit offen und sachlich zu diskutieren ohne andere auf deinem Niveau anzugreifen. Mich freut es das Ihr weiter seid, aber du hast wieder dafür gesorgt, daß mir deine Mannschaft gestohlen bleiben kann.

 

Ich möchte meine Gedanken nicht weiterspinnen aber Ihr habt euch verkauft und das ist nun mal charakterlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meistertitel kann dieses Jahr nur nach Wien gehen

 

yap, RAPID könnte wirklich hart zu knacken sein!

 

ansonsten fällt mir kein wiener verein ein, der das sonst noch packen könnte....es gibt da zwar noch einen kanadisch-norwegisch-afrikanisch-osteuropäischen verein, aber da dort kein wiener bzw. österreicher spielt (und er auch zu schwach ist) kannste DEN ja wohl nicht meinen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...