Zum Inhalt springen

Tippspiel GAK - Middlesbrough


cw1981

Empfohlene Beiträge

..nach langer überlegung-1 : 3

 

wie ??? Du wettest gegen den GAK?

 

Da man bekanntlich seinen Träumen folgen soll - 2:0 für den GAK ... schon langsam fangen meine Nerven an zu flattern *g* ... Basisnervosität und Zweckpessimismus schleicht sich schön langsam ein - wie immer

 

Alles was ich morgen anhaben werd und rot ausschaut und GAK draufsteht wird seit Tagen gut zugeredet und das Glück heraufbeschworen.....

 

Oisdann

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tip-spiele sind immer lustig wenn man sich die erwarteten ergebnisse durchguckt hehe

 

ich will jetzt nicht der zum-realismus-auffordernde-mießmacher sein ;)

 

daher mein tip: glatter durchschuss - 2:0 zur pause - danach 2 fette konter tore - ergo: 4:0 für uns hehe

 

lg und auf ein spannendes spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boro 3-0 GAK (Hasselbaink 2, Downing)

 

Just to let you know, we have not conceded at home in Europe yet, winning all our games at the Riverside and scoring 8 goals in the process, in contrast our away record is dyer, in fact the First Leg of GAK:Boro was the first time we have scored twice away in Europe! We drew away to Banik Ostrava after beating them 3-0 at the riverside. In short, we are much better at home!

 

I expect another walkover but feel free to come along on Thursday and prove me wrong 8)

 

Sorry for Bad Tranlation, i used FreeTranslation.com:

 

Nur um Sie zu lassen, wissen, wir haben nicht zugestanden zu Hause in Europa noch, gewinnend alle unsere Spiele am Flussufer und Einkerben von 8 Zielen im Verfahren, in unsere weg Aufzeichnung dyer, eigentlich das Erste Bein von GAK: Boro das erste Mal vergleicht ist war, das wir zweimal weg in Europa eingekerbt haben! Wir haben weg zu Banik Ostrava nach Schlagen sie 3-0 am Flussufer gezeichnet. Kurz gesagt, sind wir viel besser zu Hause!

 

Ich erwarte einen anderen walkover aber fühle frei am Donnerstag mitkommen und beweisen mich falsch 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i am an arsenal supporter so i know how good the middlesborough team is. they have many experienced players who have done well in european competions. so all you GAK fans get ready for a big beating. should be a good game but im predicting 4-1. sorry but middlesborough are very good and to be honest GAK are crap!!!

 

 

 

TRANSLATION:sorry its not very good

 

Ich bin eine Arsenalstütze, damit ich weiß, wie gute die middlesborough Mannschaft ist. sie viele erfahrene Spieler haben, die gut in europäischem competions gemacht haben,. deshalb alle Sie GAK Anhänger bereiten sich für einen großen Schlagen vor. soll ein gutes Spiel sein aber im sagend 4-1 voraus. erbärmlich aber middlesborough ist sehr gut und ehrlich GAK zu sein, ist crap!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we have beaten liverpool at anfield (this cl-season) and boro ist not better than them.

 

boro was fu**ing lucky to score a draw here in graz. if we had no winterbreak and some serious games before the uefa-cup game against you, we had sent you home with a lose of 2 goals minimum...be honest and agree :lol:

 

boro vs. GAK 0 : 1 (bazina, 38 min. 1 half)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what do you mean liverpool are better than boro? we beat them 2-0 in the league! It was a mistake and a bad referreing decision that got you your goals, WE deserved a 2 goal lead going into the second leg!

 

well, well, well...how to say it without hurting anybodies feelings?

let me try to say it in a gentle way: liverpool had more success in the past (national and international), they have a "better name" (more famous than boro), the players of l`pool are better known (ok, ok, you got some famous old dutchmen in your squad :roll: ) and last but not least, liverpool is higher ranked in the pl-table, right?

 

and we wont talk about the ref, because he was anything else than a home-ref. the red card for kollmann made me laugh and some more decisions too.

 

fact is, that we scored a draw against one of the english top 10 teams and that we had chances to send you home with 2 - 3 goals more....so lets see what will happen this week and i hope, you will not be too sorry that you got kicked out of the cup by the austrian double-winner and forthcomming uefa-cup-winner :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...