Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Also ich sehe das alles ziemlich entspannt: Über Schoko brauchen wir nicht diskutieren. Wenn er ein besseres Angebot (Stuttgart oder Udine) kriegt, ist er weg. Dann brauchen wir Osim oder Sammer. Dass Akakündüz zu Rapid geht, ist mir recht, ich halte von Hassler mehr. Ceh wäre gut, aber solange wir Muratovic und Sick haben, sehe ich kein Problem. Die Mannschaft ist intakt und an allen Positionen konkurrenzfähig besetzt. Wir können mit ihr international auftreten und um den Meister mitspielen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

super und uns hinterm tor bleibt die olte mammie mit der gwandschirzn!

 

Wir müssen sparen !!!!!!!

Ich zahl ja auch 325 euronen für die Saison ! Ohne Stiefsohn !!

Laut Insiderkreisen bekommt ihr unsere rüber !!!

Kommst halt mal rüber pinkeln !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das alles ziemlich entspannt: Über Schoko brauchen wir nicht diskutieren. Wenn er ein besseres Angebot (Stuttgart oder Udine) kriegt, ist er weg.

 

besser heute als morgen...

 

Dann brauchen wir Osim oder Sammer.

 

nein, wir brauchen einen trainer und einen sportdirektor die keine hawara sind...

 

Dass Akakündüz zu Rapid geht, ist mir recht, ich halte von Hassler mehr.

 

das hat der schoko aber anscheinend anders gesehen, aber auch ich weine aka keine träne nach...

 

Die Mannschaft ist intakt und an allen Positionen konkurrenzfähig besetzt. Wir können mit ihr international auftreten und um den Meister mitspielen. Rote Grüße redbear

 

das halt ich jetzt für latrinenparolen, wir konnten dieses jahr gerade noch mitspielen und das wird nächste saison wieder ein wenig schwerer. aber in einem hast du recht beim "positivenstimmungsmachenversuchen" sind unsere vereinswuzzis schon einsame spitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schlechtesGewissen

 

Als einer, der dich sehr kritisiert hat fühle ich mich angesprochen

 

1. die Kritik richtet sich gegen deine Boshaftigkeit, nicht gegen deine Meinung, die sei dir unbenommen!

2. hechle ich weder dieser noch einer anderen GAK-Führung nach. Ich bin aber der Meinung, dass diese GAK-Führung die Beste ist, die ich beim GAK je erlebte. Ein Vergleich mit allen anderen Buli-Klubs bestätigt da nur meine Meinung. Und wenn ich sehe, welche Machtkämpfe da in Stuttgart stattfinden, noch viel mehr.

3. war die Aussage von RR, wenn Aufhauser geht, wird Ersatz geholt. Aufhauser ist noch hier.

4. ist heute Ende der Transferzeit ? Spielen wir CL-Quali, dass wir heute schon voll im Mannschaftstraining stehen ?

5. Ich sehe genauso die Gefahr, dass uns neben W.S. noch andere Leistungsträger verlassen könnten. Das ist nun mal bei guten Trainer/Spielern so und ist nicht zu ändern. Wenn das eintreffen sollte, wird die sportliche Führung versuchen, adäquaten Ersatz zu holen. Ob es gelingt, wird man dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich nix tut bei uns:

Wahrscheinlich ist unser Management zu intelligent und schaut sich die Spieler zuerst ausführlich an und überlegt ob man sie holt. Bei anderen Vereinen wird halt gekauft, egal wer und wie er spielt.

Ergebnis: Nach einem Jahr ist der Spieler wieder weg! Ich hoffe auch, dass sich bald was tut bei uns. Das Management wird das schon hinkriegen. Bin auch froh so. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich nix tut bei uns:

Wahrscheinlich ist unser Management zu intelligent und schaut sich die Spieler zuerst ausführlich an und überlegt ob man sie holt. Bei anderen Vereinen wird halt gekauft, egal wer und wie er spielt.

Ergebnis: Nach einem Jahr ist der Spieler wieder weg! Ich hoffe auch, dass sich bald was tut bei uns. Das Management wird das schon hinkriegen. Bin auch froh so. :wink:

 

hassler, goosens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Chance einen Ceh zu verpflichten...und nutze sie nicht! Und finanzierbar wäre der allemal gewesen! Das ist der Punkt wo Weninger einfach einsehen muss, das er JETZT und nicht irgendwann später gehen MUSS!!!!!

Es motschgern immer alle, das die Fans ausbleiben! Aber wennst so verarscht wirst, wie in dieser Transferzeit, dann bist eigentlich selber schuld, wennst gehst! So gut die Mannschaft auch spielt, es fehlt einfach der Topstar drinnen, mit dem sich das Publikum anfreunden kann, und wos dann heißt....gehma **** schaun....dann wären auch mal mehr im Stadion ! Und genau das habe ich mir von Ceh erhofft!

 

Und @rote Feder

 

Ich danke dir für deine tollen Insider-Infos die du uns gegeben hast...aber mal ganz ehrlich: Eingetroffen ist bisher noch keine...! Und so wie ich das Gefühl habe, wird sich da auch nichts mehr tun!

 

Es haben sich alle drum herum verstärkt! Und das kann keiner Verneinen! Die Salzburger sowieso...Rapid ist Defensiv stärker geworden, die Austria wird noch einkaufen....der Rest is sowieso uninteressant!

Wir hängen absolut in der Luft, und jetzt muss schnell gehandelt werden! Ganz schnell!

 

Abschließend möchte ich nur sagen, das ich leider einer der vielen war, die glaubten was in den Zeitungen und hier im Forum stand! Umso mehr bin ich jetzt enttäuscht das ich leider sehen muss, das in Graz (egal ob Eishockey odere Fußball) immer nur das Argument GELD als Ausrede herhält! Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW echt arge Kritik, aber durchaus angebracht- ich bin voll und ganz Deiner Meinung- nitgendwo in ganz Österreich wird soviel wegen dem Geld herumgejammert, und den Klubs gehts auch net schlecht- ist ja eh kein Wunder dass bei uns kein grosser Konzern in den Sport investieren will- die werden sich ja denken sie dürfen in Grazer Klubs nix investieren weil alle gleich wieder Angst haben "ACH SO VIEL GELD" audgegeben zu haben.....................

 

SALZBURG ACH BIST DU GLÜCKLICH!

 

 

Frage: is des mit CEH jetzt endgültig PASSE? (geiler Reim)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68

 

 

 

Anmeldungsdatum: 13.07.2004

Beiträge: 199

Wohnort: bin nach Kärnten ausgewandert, hab aber trotzdem a dauerkarte

Verfasst am: 08. Jun 2005 15:18 Titel:

SENSATION !!!!!!

 

Gerade auf ORF Teletext erschienen :

 

"Der GAK wurde im Transferkarussell doch noch aktiv. Es konnten zwei, langbeinige, vollbusige neue Klofrauen für die Sektoren 1-6, bis 2007 verpflichtet werden.

Nach langen und zähen Verhandlungen, durch Manager Weninger ,konnten die beiden goldbraunen Rassemädels, die bereits in Brasilien und zuletzt bei FC Barcelona aktiv Fußballbierluft geschnuppert haben, an den GAK geeist werden.

Die Besucher können sich auf ein noch nie dagewesenes Feuerwerk an Erotik abseits des Spielfeldes erfreuen. Nachdem sich am Spielfeld in der nächsten Saison sowieso nicht mehr viel abspielen wird, überlegt nun der neue Großsponsor IMG, statt der geplanten VIP-Boxen, die WC-Anlagen um das Doppelte zu vergrößern. "

 

Endlich a gute Nachricht. Danke HW, Danke !!!!

Zahlt sich ja doch auch nächste Saison die Saisonkarte aus und der weite Weg von Kärnten nach Graz und das ganze Urlaub nehmen um "meinen" GAK zu sehen.

Ich bin sooooo glücklich !!!!

_________________

I bin stolz auf unsere Roten !!

 

 

 

WAHNSINNSPOSTING!!!

 

 

echt geil.............. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Verfasser des hier des öfteren zitierten Artikels möchte ich an die Adresse all jener, die immer wieder die GRAZER WOCHE als wenig seriöses Medium bezeichnen, Eines klarstellen: All das, was in diesem Artikel – der mittlerweile auch in belgischen Foren und auf belgischen Internetseiten zirkuliert – drinsteht, ist genau so gesagt worden. Kein einziges Wort ist Spekulation. Ich und wir als Zeitung können uns anderes gar nicht leisten ….

 

Und 2 Tage später ist kein Wort mehr wahr. Tolle Leistung, gratuliere. Genau deswegen gilt die Woche hier als so seriöses Medium. Oder lügt vielleicht die offizielle Website von Ceh?

 

Zitiert wurde in diesem Artikel der Sportdirektor – der hat das genau so gesagt. Ist es unseriös, Aussagen von Menschen zu zitieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten nicht schon die nerven wegschmeissen es wird schon ncoh einer kommen und wen es nur eine "verstärkung" der marke plassi ist.

 

das schlimme ist doch nicht das noch kein "kracher" verplichtet wurde, das wirklich schlimme ist das man auch nichts von offizieller seite hört weder zu ceh noch zu irgend einem anderen. das argument es muß alles geheim sein weil sonst kommt die austria zeiht bei mir nicht mehr, denn ist doch so, wenn sich der grazer ak für irgend einen spieler interessiert wird dessen manager ihn auch der austria anbieten da der spieler dort mehr verdienen kann und somit mehr für den manager abfällt. geld regiert die welt und unser verein lebt ja auch nach diesem prinzip also muß man die austria oder "redbull" als ligakrösuse akzeptieren und vielleicht mit ein wenig mehr selbsbewustsein auftreten.

 

oder man ist an garnix dran und tut nur sprüche klopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten nicht schon die nerven wegschmeissen es wird schon noch einer kommen und wen es nur eine "verstärkung" der marke plassi ist.

 

das schlimme ist doch nicht das noch kein "kracher" verplichtet wurde, das wirklich schlimme ist das man auch nichts von offizieller seite hört weder zu ceh noch zu irgend einem anderen. das argument es muß alles geheim sein weil sonst kommt die austria zeiht bei mir nicht mehr, denn ist doch so, wenn sich der grazer ak für irgend einen spieler interessiert wird dessen manager ihn auch der austria anbieten da der spieler dort mehr verdienen kann und somit mehr für den manager abfällt. geld regiert die welt und unser verein lebt ja auch nach diesem prinzip also muß man die austria oder "redbull" als ligakrösuse akzeptieren und vielleicht mit ein wenig mehr selbsbewustsein auftreten.

 

oder man ist an garnix dran und tut nur sprüche klopfen...

 

Völlig deiner Meinung – die Transferzeit ist längst noch nicht aus. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten und Tee (oder sonstwas) trinken. Nach derzeitigem Stand ist der GAK nicht schlechter personell ausgestattet als im Vizemeister- und UEFA-Cup-Erfolgsjahr 2004/05 …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reisinho

Schluss mit der Schwarzmalerei!

 

Langsam hab ich die Attacken auf Weninger und Co. wirklich satt! Habt ihr alle schon vergessen, was uns Weninger, Schachner, Roth und Co. 2004 geschenkt haben? Zusammen mit unseren SICHERLICH ALLEMAL HEUTE NOCH BUNDESLIGATAUGLICHEN KICKERN wurden wir Meister!

 

Gründe dafür: Schachners Motivation und unüberbietbare Taktik, Weningers TransferBOMBEN (Sionko, Muratovic), Rudi Roths Engagement der beiden vorher genannten und unglaubliche Spiele unserer Roten!

 

ad Schachner: Ich persönlich glaube, dass Schachner uns weder in Richtung Udine noch nach Stuttgart verlassen wird und dass er es ist, der, wie uns im letzten Saisonheimspiel gegen Rapid versprochen, zum Angriff auf den Meistertitel 2006 blasen wird!

 

ad Weninger: Auch bei Sionko wurde eine Bombe von einem Tag auf den anderen aus dem Transferhut gezaubert, davon stand weder im Forum noch in den Zeitungen NICHTS davon! Deshalb wird er auch dieses Mal eine Bombe präsentieren, wenn er eine verspricht. Und sei es auch nicht Ceh oder Akagündüz (der höchstens ein Bömbchen gewesen wäre), ist es eben wer anderes. Eine Verstärkung haben wir wirklich NICHT UNBEDINGT notwendig (ausgenommen Aufhauser geht nach England).

 

ad Rudi Roth: DIESER Mann hat alles dafür getan, dass Schachner kommt, dieser Mann wird alles dafür tun, dass Schachner bleibt! Darüber hinaus wird er für 2005/2006 sicherlich eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen, auch ohne namhafte Verstärkungen!

 

ad Mannschaft 2005/2006: Wer kann mir einen Leistungsträger der letzten beiden Jahre nennen, der uns in diesem Sommer schon fix verlässt?? Almer und Ramusch müssen sportlich zu verkraften sein (auch wenn das GAK-Herz ohne die beiden schon schmerzt), Dollinger war 2004/2005 auch nur noch Reservist oder bestenfalls Zahnarzthelfer :wink: ! Als Zugang haben wir bisher Schrott und Razenböck zu verzeichnen. Schrott wird sich sicherlich entwickeln, auf dieser Position sehe ich aber aufgrund der Vorjahrespartien von Majstorovic kein Problem, Razenböck ist ein sportlicher Ersatz für Almer. Ansonsten haben wir noch das selbe Team, dass 2005 den Meister nur um EINEN Punkt nicht gewonnen hat (dieser Punkt wurde uns in Innsbruck in der Nachspielzeit durch dieses Elfergeschenk regelrecht gestohlen). Rapid wird den Meister nicht wiederholen können, Austria Wien ist mittlerweile Österreichs "Leverkusen", Salzburg hat 10 Stürmer und keine vernünftige Abwehr, Sturm Graz' "junge Garde" (die regelmäßig mit alten Reservisten verstärkt wird) sehe ich nicht unter den Top 5 2006, Admira hat ebenfalls nur zweitklassige Kicker engagiert!

 

Also GAK-Fans, schauen wir, was der Transfersommer noch für uns bereit hält (und ich bin überzeugt, dass das noch "BOMBEN" sein werden) und freuen wir uns lieber auf den 13. Juli 2005, an dem wir die Roten Bullen aus Salzburg als violette Kühe wieder zurück nach Siezenheim schicken und zum Titelgewinn 2006 angreifen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...