Zum Inhalt springen

Fan Song GAK


gohones

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wenn Du den Song meinst, der bei den vielen tollen GAK-Toren gespielt wird, kann ich Dir weiterhelfen. Das Stück ist ein Teil von COME ON ENGLAND von den BAD MANNERS und ist im Internet Überall runterzuladen.

 

 

Mit rotem Gruß

GAKforever

 

daaaaaanke :) werd ich mir gleich runterladen!!! des lied ist nämlich echt voll genial!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi !

wer von euch die GAK-Torhymne sucht, (um vielleicht ein paar schwarze zu ärgern) hier ein kleines Tutorial:

 

Öffne diesen Link!

 

wähle "March of the Mods" und spiel den song einmal ganz ab ca. 30 sec.

 

dann öffne (std.-config): C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

und suche dort nach wma (bei mir zb. http://www.mediamonkey.tv/music/wma/107920.wma)

 

Kopiere dieses File nach belieben

 

rote grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...