Zum Inhalt springen

Auf nach Middlesbrough!!!


Empfohlene Beiträge

Nach dem uns diesmal genug Zeit bleibt die Reise nach Middlesbrough zu Organisieren würde ich vorschlagen gleich damit anzufangen!!!

Also eine Idee wäre wie schon im Forum erwähnt wurde mit Ryan nach Stansted und von dort mit dem Bus nach Boro ca.360 Km!!!

Ryan Flug sollten sich wie schon gegen Glasgow jeder selber Besorgen und die Busse sollten wir über Red Firm organisieren!!!

Was haltet ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von budapest sinds 107 euro hin und retour - direkt nach newcastle. der flug, den du meinst nads, geht ja direkt nach durham tees valley. ist auch ne überlegung wert - nur ist prag von graz aus eine ziemliche strecke...

hab hier die entfernungen rausgesucht:

newcastle-boro: 67 km

durham -boro: 45 km (ich weiß jetzt aber nicht genau, ob der flughafen in durham liegt...)

graz-budapest: 430 km

wien-budapest: 240km

graz-prag: 580 km

wien-prag: 320 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prag - Newcastle mit easyjet kostet nur ca. 158 hin und retour (Direktflug!!).

 

easyjet fliegt von prag nach newcastle!

 

bmibaby.com

 

fliegt um diesen preis von prag sogar nach durham tees valley.

das ist der flughafen von middlesborough

 

@daxxi

die gegend dort heisst durham, einen ort gibts auch der so heisst.

 

der flughafen durham tees valley ist maximal 20 kilometer von boro entfernt. eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei all euren Flügen ist, man müsste sich den Mittwoch auch schon freinehmen. Und das kann ich nicht. Ich will am Donnerstag in der früh weg und das kann ich momentan nur wenn ich mit easyjet von Prag wegfliege (nach Newcastle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe GAK Fans!

 

Zunächst möchten wir uns bei denen, die mit uns zu den Spielen gereist sind für ihr Vertrauen recht herzlich bedanken.

Wir arbeiten gerade daran, einen günstigen Tagescharterflug und einen 2-Tagescharter mit der Mannschaft ab/bis Graz nach Middlesbrough auf die Beine zu stellen.

 

Glauben Sie uns, wir versuchen wirklich alles, um einen günstigen Preis für ALLE Fans zu ermöglichen.

Wir stehen derzeit bei einem Preis für einen Tagescharter ab/bis Wien um die € 290,- p.P. (Mindestteilnehmer 180 Personen), für den 2-Tagescharter sind wir noch um günstige Preise bemüht. Bedenken Sie bitte die Vorteile, die Sie mit einer KUONI Fanreise genießen; wie z.B. Direktflug, Transfers, Reisebegleitung, ausgewähltes Hotel, bequeme Fahrt zum Spiel vor Ort, etc. In der ersten Jännerwoche folgen nähere Informationen zur Reise.

 

Je nach Unterstützung der Fans können wir günstigere oder nicht so günstige Preise anbieten, ganz unter dem Motto: Umso mehr Teilnehmer umso günstiger. Gewinner sind die Fans.

So hoffen wir auf Ihr Vertrauen und zahlreiche Buchungen für die Reise nach Middlesbrough.

 

Wir können nur preiswerte Fanreisen anbieten, wenn die Fans nicht kontraproduktiv vorgehen und wir mit voller Auslastung kalkulieren können.

 

Ich hoffe Sie verstehen und geben uns die Chance zu beweisen, dass auch Kuoni nur das beste für die GAK-Fans möchte.

 

Sie können sich bei uns für den Tages bzw. 2 Tagesflug ab sofort vormerken lassen.

 

In diesem Sinne ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

 

Mit lieben Grüßen

 

Richard Frühwirt

 

Reisebüro KUONI

Veranstalter - GAK-Fanreisen

Kaiser Josef Platz 3

8010 Graz

Tel. 0316-812561

E-Mail: richard.fruehwirt@kuoni.at

andrea.rechling@kuoni.at :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei all euren Flügen ist, man müsste sich den Mittwoch auch schon freinehmen. Und das kann ich nicht. Ich will am Donnerstag in der früh weg und das kann ich momentan nur wenn ich mit easyjet von Prag wegfliege (nach Newcastle).

 

das mit "mittwoch nicht freinehmen" geht, und zwar von linz! ryanair. abflug 21:50.

habe gerade 7 stück gebucht! ist auch noch!! billig! 60 Euro hin und zurück.

 

@Fruehwirt

 

Ich finde es bemerkenswert, dass Sie sich hier in die Diskussion einschalten und ein wenig die Hintergründe und Planungsfortschritte erklären. Das kann jedenfalls nicht schaden und kann die Beziehung Fans/Marketing/Kuoni nur verbessern.

 

(Falls Sie sich nun fragen, warum ich bereits gebucht habe. Das ist einfach erklärt: Meine "Reisegruppe" hängt noch einen Aufenthalt in London an.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, aber da lassen sich sicher einige busse organisieren...daran sollts sicher nicht scheitern, und des macht dann vll. 300 euronen aus...

 

überredet, aber es heißt ja Reisebüro. Wenn ich selbst organisieren muß ist das wieder Arbeit, soll ich Graz-Wien fliegen, den Bus nehmen, Zug, Taxi, Auto? Der Hintergrund ist eher man wollte unter 300 € bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...