Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Mattersburg - GAK


Stipe

Empfohlene Beiträge

Am Samstag 4.12. gehts auswärts im Pappelstadion gegen den SV Mattersburg. Nach dem Rausschmiss von Mushin Etrugal sind die Mattersburg zuletzte auswärts erstmals seit über einem Jahr wieder erfolgreich gewesen, jetzt gilts für uns auch auswärts zumindest 1 punkt einzufahren um den Anschluss an die Spitze zu halten.

 

P.S. Es is besser ihr verschiebts den Adventeinkauf auf ein anderes Mal, den Samstag is eh zu viel los im Einkaufszentrum, also nix wie ab in den Bus oder ins Auto und auf ins Burgenland.

 

Mein Tipp: 0:1 (0:0) Skoro, 83.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen 3:1, da sich Schoko im Forum schlau gemacht hat und wir voll auf die 3 Punkte losgehen.

 

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Sick, Tokic, Majstorovic - Muratovic, Bazina, Aufhauser, Amerhauser - Kollmann, Skoro

 

Tore: Bazina, Skoro, Kollmann, bzw. Kühbauer (Elfer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte einen unverdienten knappen sieg durch ein tor in der 6 minute der nachspielzeit aus abseitsverdächtiger position und einer massenschlägerei am schluss..

 

im ernst: es ist mir sch....egal, wie, aber da muß ein sieg her...

 

und gerade, weil die burgenländer jetzt im aufwind sind, wird es gelingen...

 

mephistp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, hab für dieses spiel kein gutes gefühl. die mattersburger im aufwind-zuhause sowieso eine klasse stärker als in der fremde-und unsere derzeitige verfassung sprechen eher gegen uns. aber lasse mich gerne überraschen, wäre mit einem punkt nicht unzufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf einen knappen Sieg, remis wäre auch okay.

 

Schranz

Plassnegger-Tokic-Sick-Pogatetz

Standfest-Muratovic-Aufhauer-Amerhauser

Skoro-Bazina

 

Kollmann muss für Alkmaar fit sein und sollte geschont werden.

Skoro hat sich auch gegen Admira chance verdient.

Was ist mit Hassler eigentlich? Mag Schoko ihn nicht? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkmox:

Ich würde Muratovic statt Standfest deshalb bringen, da dieser mehr die spielerische Linie bevorzugt und im Mittelfeld zusammen mit Bazina sich unser Spiel nicht nur auf das schon oft angesprochene (leider) fruchtlose Flanken beschränken würde. Unsere Stürmer gehören einfach mehr mit brauchbaren Bällen "gefüttert". Ausserdem schien mir auch Standfest in den letzten Spielen ausgepowert (Darmgrippe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma bitte, könnten wir einfach wieder mal drei Punkte machen, wenn's leicht geht. Aber das scheint wieder mal ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, nachdem wir schon hinten sind. Bei uns ist die Luft aber sowas von draussen, das gibt's ja fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...