Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Glasgow Rangers - GAK


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Zach, zach. Schade um die gute 1. Hälfte. Wir waren den Rangers im Ganzen gesehen fast ebenbürtig. Leider haben wir es, wie auch in der Liga, verabsäumt unsere Chancen zu nützen. Und dass wir durch Standards verloren haben, zeigt unser Manko auf, dass wir bei Standards weit nicht mehr so gut sind, wie letzte Saison.

 

Naja, der Blick zielt nach vorn. Alkmaar muss gebogen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu hoch würd ich nicht sagen, aber etwas schon. Aber in der zweiten HZ waren die Rangers schon sehr überlegen.

Kompliment an den GAK, vor allem für die Leistung in der ersten HZ. Da haben sie das Spiel wirklich relativ offen gehalten. Allerdings muss ich auch sagen, dass Plassnegger eindeutig Rot verdient hätte, klarer gehts kaum.

Alles in Allem denke ich,d ass beide Teams weiterkommen werden, was ja im Endeffekt das Wichtigste ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 0:3 stehts also fest:

 

Am 15.12.04 steigt im ASS das Spiel der Spiele

 

GAK gegen Alkmaar!

 

1. Dieses Datum sollte sich Jeder rot anstreichen und einen Stadionbesuch einplanen!

2. Das Team braucht ein volles Haus, denn so schwach werden die Holländer nicht sein!

3. Mit so einer tollen Leistung (0:3 war zu hoch) im Ibrox-Park sollte man es doch ins Frühjahr schaffen, deshalb auf ins Stadion und unterstützen wir die Manschaft!

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass wir uns für diese Leistung nicht schämen müssen. Der Sieg der Schotten ist sicher zu hoch ausgefallen, aber bei aller Nachsicht: Spiele werden durch Tore erzielt !!! Fakt ist aber leider, dass wir nunmehr das dritte Spiel in Folge kein Tor erzielen konnten.

Wenn man sah, wie jämmerlich wir teilweise gute Schusspositionen nicht nutzen konnten, (Schinkels nannte sie "Schüsschen"), wurde wieder eklatant aufgezeigt, dass wir einfach viel zu wenig gefährlich werden.

Wie der "Finanzminister" richtig feststellte bin ich auch der Meinung: Statt Flankentraining (bringt nichts mehr) sollte mehr auf Schusstraining Augenmerk gelegt werden.

 

Ich hoffe dennoch auf einen Sieg gg. Pasching und noch auf den 3. Platz in der UEFA-Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Halbzeit hab i mir nur gedacht - wie diese Truppe sehe ich fast jedes Wochenende im STadion? Neee .. oder doch die gleichen Trikos, gleiche Hosen, Namen auch bekannt. - Doch das ist der GAK

 

Verstecken brauch ma uns nicht. Der Schinkels hat das wieder mal super rüber gebracht (der beste Co-Mod. aller zeit, was ich lachen hab müssen ..)

 

Auf so einem hohen Niveau entscheidet meist das erste Tor - leider haben wir es nicht gemacht. Und das man sich keinen Fehler erlauben konnte/durfte war auch klar.

 

Aber bei alle dem Schmerz - die Erfahrung die Du aus solchen Spielen mitnimmst kann Dir keiner nehmen und ist Unbezahlbar für die Zukunft!

 

Selbst die Unausprechlichen haben in Ihren besten Zeiten dort 5 Trümmer bekommen und man erinnere sich an den damaligen Kader den sie hatten. Also ...

 

I'm proud to be red!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr beeindruckt von dem, was ich gestern gesehen habe und auch von dem, was ich heute hier im Forum lese. So positive Kritiken nach einem 0:3 - das läßt auf fachkundige Fans schließen. Und auf ein Superspiel natürlich. Was mir aufgefallen ist: Jeder hat alles gegeben und das war gestern sehr viel! Dass Tokic gestern besonders viel gezeigt hat, haben Millionen von Fernsehzuschauern gesehen, für uns war das nix Neues. Ein Extrabravo sollte uns seine Weltklasseleistung (Schade, dass Prso gestern nicht gespielt hat! *gr*) aber Wert sein. Neu war für mich die Superleistung von Gernot Plassnegger. Mit ihm werden wir noch viel mehr Freude haben, als wir bisher geglaubt haben. Eine Traumpartie hat auch Toni Ehmann gespielt, schade, dass er ausgewechselt wurde. Wenn Toni seine Kraft diszipliniert und konzentriert einsetzt, ist er eine Fussballmacht. Ehmann-Tokic, von dieser Innenverteidigung werden noch Generationen von GAK-Fans schwärmen!!!

 

Aber nicht nur die Viererkette, auch das Mittelfeld war Spitze, wie die in die Zweikämpfe gegangen sind ... Es war gestern sehr schön GAK-Fan zu sein. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr beeindruckt von dem, was ich gestern gesehen habe und auch von dem, was ich heute hier im Forum lese. So positive Kritiken nach einem 0:3 - das läßt auf fachkundige Fans schließen. Und auf ein Superspiel natürlich.

 

redbear, Deine Kommentare lese ich (fast) immer mit Wohlwollen. Auch heute. Wir haben eine sehr gute Visitenkarte gestern abgegeben.

 

Trotzdem (als leise Kritik) kamen mir die Einwechslungen zu spät. Schachner mußte das Risiko eingehen, leider ging dies in die falsche Richtung. Ich habe auch keinen Frust über dieses Ergebnis, mit dieser Leistung können wir das letzte Spiel für uns entscheiden. Dies wissen die Spieler seit gestern mehr denn je. Das späte Austragunsdatum wird Grund für viele sein, das AS zu meiden. Doch gebe ich die Hoffnung nicht auf und erwarte mir eine großartige Unterstützung seitens der Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein großes lob an die gesamte mannschaft. SUPER, GEIL, MEGA COOL, Danke für diesen schönen Fußballabend, trotz der Niederlage. Es war und ist schön GAK Fan zu sein. Wenn man sich vorher das Spiel der AUSTRIA ( 1 Österreicher, nach Auswechslung von METZ,am Spielfeld und das war der VASCHTISCH) angesehen hat weiß man nicht wenn alle von Fußball sprechen auch alle das gleiche meinen.

 

Es wurde schon ein paar mal darüber geschrieben und es ist leider so, nicht nur beim GAK sondern in ganz Österreich. WIR KÖNNEN NICHT SCHIESSEN, unglaublich welche Edelroller da fabriziert werden und WOHIN !!!!!!

Bitte liebe Trainer trainiert das mal bis zum UMFALLEN ;)

 

Noch etwas, Admira begeht in 90 Minuten 40 !!! Fouls. Gestern in der ersten Hälfte waren es insgesamt 13 ?!. Da kann man Fußballspielen und nicht so wie in Österreich wo jedes Berühren des Gegners bereits gepfiffen wird und wenn die Spieler (Beispiel Admira) dauernt hinhacken keine Konsequenzen daraus entstehen.

Unser Fußball ist NICHT schlecht, nur die "kleineren" Vereine können sich gegen die "großen" nur mit übertriebener Härte und nicht mit spielerischem Können wehren. Darum ist unsere Liga eben manchmal nicht anzusehen, weil sie nicht Fußball SPIELEN sondern Fußball CATCHEN !

Was meint ihr, hab i unrecht oder seh ich das richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein lieber gak68. an deiner meinung ist nichts hinzuzufügen. aber ich denke, daß unserem schoko auch dieser umstand (hervorragende schußleistung unserer spieler) aufgefallen ist und er seine lehren daraus zieht. naja, dann können sie gut schießen, aber nicht mehr köpfln (verdammt).

wenigstens mach ich meinem nickname wieder einmal alle ehre, obwohl ich diesesmal nicht im stadion war. (war ja auch ein auswärtsspiel).

trotzdem schöne grüße an alle gak fans und an die, die es noch werden wollen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Fußball ist NICHT schlecht, nur die "kleineren" Vereine können sich gegen die "großen" nur mit übertriebener Härte und nicht mit spielerischem Können wehren. Darum ist unsere Liga eben manchmal nicht anzusehen, weil sie nicht Fußball SPIELEN sondern Fußball CATCHEN

Was meint ihr, hab i unrecht oder seh ich das richtig ?

 

ich meine du hast recht. es war sehr schön zu sehen, wie gut und schnell der GAK zumindest 60-70 minuten ohne die ewigen unterbrechungen spielen kann. leider dauert ein spiel aber weit laenger.

 

ich bin sehr stolz auf meinen/unseren GAK gewesen gestern abend, nur einige kleinigkeiten waren etwas aergerlich:

 

• das ziemlich ueberfluessige foul von ehmann, das prompt zum freistoß und genauso prompt zum tor führte.

• die roller vom ansonsten brillanten mario bazina

• die schlaefrigen augenblicke des emanuel pogatetz speziell beim zweiten tor

 

dafuer aber ein großes lob an:

• plassnegger. erstklassige leistung, zumal die schotten dauernd ueber seine seite gekommen sind. allerdings hat er mit seiner gelben karte ordentlich schwein gehabt. ein anderer schiri stellt ihn womoeglich raus.

• tokic sowieso superb und ehmann auch (bis aufs dumme foul)

• schranz bis auf zwei kleine patzer sehr souverän

• bazina, amerhauser, dollinger. technisch und laeuferisch spitze.

 

alles in allem ein weiterer schritt hin zu einer klassemannschaft, die es sich verdient auch im fruehjahr noch international zu spielen.

 

ALSO: alle ins stadion! gegen pasching und natuerlich auch gegen alkmaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere juns, super gespielt u. zu hoch verloren.

das meiste wurde e schon gesagt.

obwohl plasi wirklich schon rot bekommen hätte müssen, brav gespielt der gernot.

ohne tokic gottbehüht, wie der komentator gesagt hat, der tokic ist der turm in der schlacht.

nur schade das es nach vorne nicht besonders gut geklappt hat. da fehlkt dem gak vlt. ein ganz schneller für solche spiele.

 

mrg Rene

 

PS: alkmar wird ganz hart, die spielen zur zeit in einer super form, man braucht sich nur die ergebnisse in holland anschauen, u. gestern das 3:1.

das wird eine hammerpartie in graz.

ich hoffe doch das trotz der gefrierschranktemperaturen (vermute ich einmal) über 10.000 fans kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...