Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Admira


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Hallo wenn ich mal wieder sehe was für chancen hatten, war eigendlich die rote karte gegen uns eine oder nicht?ich konnte es leider nicht genau erkennen aus block 6:-(, noch etwas nie mehr block 6, weil da waren ein paar möchtegern fans die eigendlich fans gegen sturm sind und als die nachricht über das kurzeitige 1:1 kamm freunde zum glück hat sturm verloren solche fans haben bei uns nix verloren oder täusche ich mich?die haben mehrfach laut gerufen sk sturm, sowas von daneben selbst der tiger guckte sie schon etwas deppert an

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wopfi88

auch wenn die rote gegen uns ok war, ich frage mich nur warum trozdem heute wieder viel gegen uns gepfiffen worde dank des lienenrichters gabs wenigstens ein paar sachen für uns sonst wäre es in meinen augen noch ärger geworden alle pfeifen in letzter zeit gegen und dabei sind wir net ma erster was soll das? lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll man sagen?

Pech??? Ich weiß net. Ok war's sicher auch. Aber trotzdem eine gehörige Portion Unvermögen vor dem Tor.

 

Leid tut's mir vor allem für den Skoro. Dem muß doch mal der Knopf aufgehen. Der ist technisch gut und er rennt wie ein Pferd.

 

Dem Plassenegger will auch nix gelingen. :?:

 

Der Schiri hat zwar teilweise sehr dubios gepfiffen, aber an der Roten für den Ehmann gibt's nix zu rütteln. Der .....! Der muß froh sein, wenn er nicht für 5 Spiele gesperrt wird. Hab mich so gefreut, dass er solang nicht gemeckert hat und heute das?!? (Bin im16er gesessen. Direkt vor uns.)

 

Vom Resultat her bin ich enttäuscht.

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i weiß net - so berauschend war die partie heute net. das war nicht pech sondern einfach nicht gut gespielt. war schon besser als so manch andere partie, aber die könnens noch um einiges besser das weiß ich.

es war zwar der offensivdrang zu sehen aber kann mir irgendwer jemanden nennen der eine 100%ige ausgelassen hätte? die 80%igen torchancen die sonst oft im netz landen (kopfbälle aus standardsituation) hat eben heute ein überraschend guter goalie gehalten. was solls - die flanken kommen eben nicht mehr so gut wie letztes jahr :-(

 

was hat ehmann denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gmc

Hi du, wie gesagt wegen der karte gegen ehmann kann ich nix sagen da ich das faul net gut gesehen habe, aber wenn dun es sagst passt das schon, naja jetzt müssen enxte woche 3 punkte gegen die austria her, nur eins muss man aber auch wieder sagen der schiri hat net wirklich gut gepfiffen ich will aber net alles auf den schiri abwelzen das wäre auch zu einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ johnred

 

Ehmann war im Laufduell mit Peraica (?); es wurde halt gerangelt und der Admiraner fiel hin. Und wie der eigentlich schon am Boden war und Ehmann noch im Lauf, ist ihm der gute Toni mal so ins Kreuz gestiegen. Und das ist ihm nicht in der Hitze des Gefechts "passiert".

 

Ich halt eigentlich viel vom Ehmann, aber das war unnötig.

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich nur auf den Schiri auszureden ist sicher nicht richtig. Er hat zwar sehr schwach gepfiffen, uns dabei aber nicht wirklich entscheidend benachteiligt. Zur roten Karte: Ich saß im 16er, also unmittelbar auf Höhe des Fouls. Wenn sich ein Kapitän und Teamspieler, der schon mit gelb belastet ist, zu so einem hirnrissigen und absichtlichen Foul hinreissen lässt, ist das für mich absolute Dummheit. Toni ist dem Admiraner voll absichtlich ins Kreuz gestiegen, da hilft auch seine Ausrede im Interview wenig. Dieser Ausschluss in der 55. Minute war daher mitentscheidend für das Remis. Im Premierezeitalter bei so vielen Kameras so ein Foul, blöder gehts wohl nicht. Selbst wenn es der Schiri nicht gesehen hätte, wäre Ehmann aufgrund des TVs im nachhinein gesperrt worden. Ich hoffe, dass er auch eine Strafe vereinsintern bekommt.

 

Zum Spiel. Brav gekämpft, toller Admira-Torhüter. Trotzdem meine ich, dass gerade gegen einen so destruktiven Gegner mehr der Doppelpass am 16er und Dribblings im 16er gesucht gehört hätten. Bei 90 Minuten totaler Überlegenheit hatten wir keinen einzigen Freistoss am 16er und keine einzige Elfersituation, dass sollte Schoko zu denken geben. Immer nur Flanken und dass gestern teilweise schlecht (Kollmanns Freistossflanken) kann nicht die einzige Spielvariante des MEISTERS sein.

Hoffentlich fehlen uns diese Punkte nicht am Ende, hofft 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie sich der Ehmann aufpudelt hat und den Schiedsrichter in Hirschkampf Manier von Nase zu Nase angebrüllt hat. Kein Wunder, dass der bei den Schiris immer schlecht aussteigt. Ob die Aktion Absicht war, kann man mMn nicht klar sagen... allerdings springt ein Sportsmann da anders drüber.

 

Der polnische Goalie hat heute im Alleingang den Punkt gerettet. Naja, jetzt sind wir 1 Punkt hinter Pasching und 6 hinter der Austria. Langsam aber sicher sollten wir beginnen, Spiele wie das gestrige zu gewinnen, weil wenn man Pflichtsiege herschenkt, wirds nix mit Meister heuer. Es war ja nicht so, dass die Admira gestern so stark war... der Ball wollte einfach nicht ins Tor =(

 

Ansonsten schliesse ich mich 8054 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorauszusagen das es bei Ehmann gar nicht soweit kommen musste den der Schiri hat bevor der Konter kam ein lupenreines Foul für uns an der Straumraumgrenze nicht gegeben und danach schliesst er einen von uns aus die Schei.. Schiris haben alle ein Händchen dafür.

Ausserdem wurde sehr oft kein Faul für uns gegeben was öfters sogar eine Gelb gewesen wäre.

Mann kann nur Fuck Schidsis dazusagen.

 

Die Roten haben sehr gut gespielt ich bin hochzufrieden es war halt verdammt viel Pech dabei und ausserdem sind die alle voll hinten drinnen gestanden.Und mit einen Mann weniger noch so andrücken gehört viel dazu.

Wer was anderes behauptet von unseren "sozusagen Fans" kennt sich beim Fussball nicht aus.*rüberschauzujohnred*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir noch mal in premiere gegeben - Pech war schon viel dabei und Szamotulski -aber nicht nur!

Die rote Karte gegen Ehmann sowieso berechtigt, obs Absicht war? Will ich nicht 100% beurteilen, hat aber sehr nach Absicht ausgesehen. Jedenfalls sehr spielentscheidend. Der Schiedsrichter konnte nicht anders entscheiden.

 

Die rechte Seite Plassnegger/Ramusch war schwach, keine Offensivakzente. Von Ramusch kam gar nichts. Standfest hat sehr gefehlt. Besser wurde es mit Dollinger - hat zwar ganz gut gedribbelt, aber zuwenig daraus gemacht. Aber auch links war nicht berauschend viel los.

 

Die Standards: Unsere Stärke aus der Vorsaison ist nur mehr ein Lüfterl, obwohl der Kopfball von Sick ein Tor war - diesen Ball zu halten war Superklasse von Szamotulski.

Bis heute habe ich noch nicht verstanden, warum Kollmann fast jeden Corner und Freistoss tritt. Das gefällt mir überhaupt nicht! Erstens fehlt er im Strafraum und zweitens kommen die Bälle nicht besonders. Hauptübel nicht nur in diesem Spiel: Die Flanken kommen viel zu oft viel zu kurz - der erste Verteidiger kann sie problemlos wegschlagen.

 

Schiedsrichter: Hat schon viel Schlimmere gegeben, aber er hat die schmutzige Spielweise der Admira toleriert, insbesondere in Strafraumnähe war immer "Augen zu".

 

Fans: Die Beschimpfungen gegen eigene Spieler waren deutlich weniger. Kann mir aber jemand erklären, was das soll, bei der Mannschaftsaufstellung Gernot ... Sick zu rufen? Toller Empfang von Plassnegger, hat ihm sicher viel Selbstvertrauen gegeben, wie man sehen konnte. Heimvorteil sieht anders aus.

 

MUSS-Siege: Wenn man Meister werden will, sollte man solche Spiele irgendwie gewinnen. Entschieden ist aber noch lange nichts - entscheiden wird sich die Meisterschaft erst im Frühjahr, wobei für mich jeder Platz unter den ersten Drei gut wäre.

mrG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pech ist so ene Sache. Jedoch hab ich keine einzige gut herausgespielte Torchance gesehn. Wo waren die Pässe in die Tiefe, wo waren die Stanglpässe?

 

Ich glaube, dass diese Varianten gar nicht gespielt werden dürfen. Pass nach aussen - Flanke in die Mitte, dass ist unser System. Auf Tore umgelegt wahnsinnig erfolgreich. Nämlich 20 davon in 17 Spielen. Da darf man sich als Trainer schon nach jedem Spiel über die wenigen Zuseher ärgern. Da spielt man ATRAKTIV wie nie zu vor (sogar wie Juventus) und immer nur die gleichen "wenigen" Gesichter im Stadion. Aus Sicht des Trainers kann man da nicht mehr bringen - das muss doch jedem einleuchten.

 

Der Mannschaft kann ich persönlich keinen Vorwurf machen, schon gar nicht zum gestrigen Spiel. Aber schön langsam krieg ich das Gefühl, dass sie gar nicht spielen dürfen sondern sich einfach nur ans System halten müssen. Wahrscheinlich gibt´s nach einem Pass in den Lauf eines Stürmers, der danach ein Tor macht einen entsprechenden Rüffel und eine Nachdenkpause über ein bis zwei Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Admira-Golie ist sein ganzes Geld wert. Wenn der sich im Winter vertschüssen kann/darf, dann kann sich die Truppe mit den Unausprechlichen auf ein Packerl zusammenhauen.

 

Was der alles rausgfischt hat ist der absolute Hammer. Und ständig hat der Typ so einen Lauf wenn es gegen den GAK geht ... Hexerei - sonnenklar. :roll:

 

Die Austria hat gestern wiederum Glücklich einen Punkt geholt. Bei denen läuft wirklich alles wie am Schnürchen. Aber zumindest der Abstand ist gleich geblieben.

Mal schaun was Pasching heute macht? Vielleicht schaffen sie die Sensation und ringen der Rapid auch ein Unentschieden ab.

Dann ist alles eh nicht so schlimm.

 

An mehr kann ich mich heute leider nicht mehr erinnern - gute Nacht!

:twisted:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit einen Mann weniger noch so andrücken gehört viel dazu.

 

das ist ja das was ich meine, die schaffens mit einem mann weniger die admira in der schlußphase an die wand zu spielen und 10-15 minuten permanent druck zu erzeugen. das hat mich auch begeistert, aber das was vorher war war eher halbherzig. so eine drangperiode wo wirklich jeder alles gibt wünsch ich mir zumindest in den ersten 15 minuten jeder hz dann landet der ball bestimmt irgendwann drin.

 

Zum Spiel. Brav gekämpft, toller Admira-Torhüter. Trotzdem meine ich, dass gerade gegen einen so destruktiven Gegner mehr der Doppelpass am 16er und Dribblings im 16er gesucht gehört hätten. Bei 90 Minuten totaler Überlegenheit hatten wir keinen einzigen Freistoss am 16er und keine einzige Elfersituation, dass sollte Schoko zu denken geben. Immer nur Flanken und dass gestern teilweise schlecht (Kollmanns Freistossflanken) kann nicht die einzige Spielvariante des MEISTERS sein.

 

dem schließe ich mich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finanzminister

 

du darfst dich nicht wundern dass wir nicht gewonnen haben wenn du die "glücksfee" sprich "todesvogel" mit ins stadion nimmst. ich hab ihm gesagt der soll zu hause bleiben. mit ihm werden wir nieeeeee meister !!!!!! :lol:

 

:wink: Zumindest hamma ned verloren wie sonst immer.

 

Sozusagen beginnt sich dieser Fluch aufzulösen ... Ich kann das arme Bürschle ned in der Kälten draußen stehn lassen oder allein im Teufelstreff.

Wobei ma es fast geschafft hätten - GLÜHWEIN juhu ... We love the Glühwein we do ... :wink:

 

Gehört ja auch zur roten Gemeinde - auch wenns ein "schwarzes" Schaf ist was das Gewinnen betrifft wenn er mitkommt.

 

Schön langsam kommt die Erinnerung wieder: Wieso hat es nicht schon vor dem Ausschluß vom Anton in der Mannschaft so gebrannt. Dieses Feuer hat mir ein wenig gefehlt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag für Toni Ehmann lautet: Zwei- bis drei Extraeinheiten beim Mentaltrainer - Thema: Wie gehe ich besser mit negativen Emotionen um? Man könnte auch ein Video zusammenschneiden mit Szenen, die zeigen wie Benny Akwuegbu auf Foulattacken reagiert hat - fast immer lachend und freundlich. Ich werde nie vergessen, wie Benny einen Gegenspieler liebevoll getröstet hat, der sich bei einem Foulversuch selbst verletzt hat. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...