Zum Inhalt springen

Trainer, Mannschaft im forum


Breathing

Empfohlene Beiträge

hallo,

könnte man nicht einmal organisieren dass trainer und spieler ins forum schaun und mitdiskutieren. ich glaube es wäre für alle seiten durchaus interessant.

das müsste natürlich jemand in die wege leiten der kontakt zum verein hat und nicht ein nobody wie ich :-)

 

lgj

 

wenn das ein spieler oder trainer tun würde, würde er gar nicht mehr wegkommen da er bombadiert wird mit fragen, kritik etc....."würde" er sich dann aus dem forum zurückziehen würde es erst richtig rund gehen---

 

zudem isses nicht die aufgabe der trainer und spieler mit den fans in einem forum zu diskutieren, die sollen lieber schaun das sie ihre leistung am platz bringen...

 

außerdem gibt es ja eh stammtische etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt natürlich alles was du sagst aber

 

. man hätte infos aus erster hand

. spieler die ständig kritisiert werden, könnten sich verteidigen oder halt einfach stellung dazu nehmen.

. das viele lob(das gibts ja auch), die geb. glückwünsche, etc. an die mannschaft hätten auch den richtigen empfänger.

 

ich glaub da gibts noch viele vorteile ....

 

lgj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...