Zum Inhalt springen

mEIN tRAUM1


Teuferl!!!

Empfohlene Beiträge

es wird in letzter zeit so viel genörgelt, kritisiert, geschimpft usw.... (nimm mich selber teilweise nicht aus).

 

ABER ich habe einen TRAUM mit diesen GAK in dierser saison noch einmal den MEISTERTITEL holen!!!!

 

ich sag einmal das kann nur gelingen wenn wir alle wieder an einem strang ziehen, vom zeugwart bis zu uns fans.

 

vielen von uns fans dürfte die letzte saison etwas zu kopf gestiegen sein u. man ist enttäuscht weil wir nicht schon mit 5 punkten vorsprung erster sind, aber so ist nun einmal fussball, gottseidank so bleibt die spannung erhalten.

 

wir sollten einfach unserem trainer vertrauen, er wird aus dem fast gleichem material wie letzte saison wieder ein MEISTERTEAM machen!!!!

 

also freunde EINMAL ROTER IMMER ROTER!!!!!!!!!

 

musste so ein mail einfach einmal loswerden!

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dir total dankbar das du des mal gesgat hst, des is ma a schu lang auf der zunge gelegen, i denk ganz gleich wie du

und i find das ma echt zu viel nörgeln is klar das wir auch verlieren und wennsmal 3 mal nacheinander is geht die welt auch nicht unta...

wir wolln meister werden und des geht nur wenn ma alle zammenhaltn und net so vü meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...