Zum Inhalt springen

bazina-verkauf!!!


asroma

Empfohlene Beiträge

gerade auf sport1.at gefunden:

 

Einer ungewissen Zukunft blickt Mario Bazina beim Meister entgegen. Nachdem er sich im Verlauf der Saison wieder einen Stammplatz im GAK-Sturm erkämpft hat, ist ein Verkauf des Stürmers im Winter dennoch möglich. Der Vertrag des Kroaten endet im Sommer. Die bisherigen Gespräche über eine Verlängerung verliefen den Erwartungen der "Zaubermaus" entsprechend.

 

Klar, dass man sich alle Optionen offen hält. Bazina gilt als absoluter Fan des französischen Fußballs. Vor Jahren hätte es beinahe mit Lens bzw. Lorient geklappt. Darum schaut Bazinas Manager auch ausschließlich in Frankreich nach einem potenziellen neuen Arbeitgeber um. Konkrete Interessenten gibt es bisher aber noch nicht

 

quelle.sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Beitrag über SuperMario II (Tokic ist I) zwar nicht in Sport1.at. dafür in der übllicherweise bestens informierten aktuellen Ausgabe der "Sport Woche" gelesen:

 

ZITAT:

Bazinas Vertrag läuft im Sommer 2005 aus - erste Gespräche bezüglich einer Verlängerung verliefen enttäuschend: "So verhandelt man nicht mit einem Spieler, den man unbedingt beim Klub halten will" meint Bazina. ZITATENDE.

 

Ich weiss schon, dass Bazina sicherlich kein billiger Kicker ist. Aber er ist einer, für den es sich lohnt ins Stadion zu gehen. Ein Einfädler, Trickser und auch Vollstrecker; einfach ein Publikumsliebling.

 

Wenn einer in der Vorstandsetage oder im Trainerteam jetzt meint, er wäre zu teuer, dann sollte man sich an das unnötige Geld erinnern, dass man in Schokos Wunschspieler GOOSENS, HASSLER und PLASSNEGGER (hoffentlich kommt er noch) gesteckt hat, ohne etwas zu ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Dir zu 100% recht !!

Bei Mario II hatte ich auch nie den Eindruck, daß er ein Wandervogel wäre, auch von der Einstellung her scheint er mir immer vorbildlich zu sein. Kann mir schwer vorstellen. daß er unbedingt weg will.

Wir Fans freuen uns, daß er auch Schoko überzeugt hat und sich einen Stammplatz erkämpfen konnte, er ist ein Publikumsliebling und hatte einen gro0en Anteil am Meistertitel.

Die Funktionäre sind nun gefragt und Mario hat auf jeden Fall faire Verhandlungen verdient. Dabei sollte auch die Meinung der Fans ein Gewicht haben und die wollen den Mario auch nach dem Sommer 2005 im GAK-Dress sehen !!

Rote Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schonts meine Nerven!!! Wenn i mir jetzt no darüber wieder Gedanken machen muß dann is es komplett aus :?

 

Ich "überlese" :wink: nicht umsonst immer diese speziellen Nachrichten !!!

 

lg

F!

 

btw:

 

is die Grundausage von

Die bisherigen Gespräche über eine Verlängerung verliefen den Erwartungen der "Zaubermaus" entsprechend.

nicht ein wenig anders als diese

rste Gespräche bezüglich einer Verlängerung verliefen enttäuschend: "So verhandelt man nicht mit einem Spieler, den man unbedingt beim Klub halten will" meint Bazina.

 

erstere is neutral zweitere aber negativ ... hä ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazina hat Schachner überzeugt? Oder spielte er erst, als andere Stürmer verletzt waren? Goossens war in der letzten Meisterschaft kein Thema, Naumoski monatelang verletzt. Darum hat Bazina gespielt. Und als im Juli die Meisterschaft begann, saß er nach der Verpflichtung von Skoro wieder auf der Bank. Erst als sich Skoro verletzt hat, durfte Mario wieder ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazina hat Schachner überzeugt? Oder spielte er erst, als andere Stürmer verletzt waren? Goossens war in der letzten Meisterschaft kein Thema, Naumoski monatelang verletzt. Darum hat Bazina gespielt. Und als im Juli die Meisterschaft begann, saß er nach der Verpflichtung von Skoro wieder auf der Bank. Erst als sich Skoro verletzt hat, durfte Mario wieder ran.

 

stimmt. ich glaub auch dass schachner nicht ganz überzeugt ist von bazina. leider.

wenn sie ihn hergeben dann weiß ich auch nicht. so einen findet man nicht alle tage - außerdem glaub ich dass wir eher einen zusätzlich technisch starken kreativspieler brauchen würden.

 

!!!!!!!! BAZINA INS MITTELFELD !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

lgj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@breathing da stimm ich dir zu, man sollte unbedingt versuchen die verhandlungen jetzt aufzunehmen damit mann in der winterpause schon weiss obs einen mario bazina auch in den nächsten saisonen im gak-dress geben wird...

 

mir gefällt er absolut gut, weil er ist meiner meinung nach wirklich mit abstand unser technisch bester spieler im kader!! es wäre ein grosser verlust wenn wir ihn ziehen lassen, womöglich noch ablösefrei!!

 

weiss irgendwer wies dem mario wirklich bei uns gefällt?? ich mein ein mario tokic hat ja auch verlängert...

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...