Zum Inhalt springen

austausch


Checker

Empfohlene Beiträge

ich denke, dass gestern auch walter schachner einen fehler gemacht hat.

statt skoro rein und pogatetz raus hätte er mura rausnehmen müssen, bazina auf dessen platz und skoro und kollmann stürmen. mit poga wäre den rapidlern das 2. tor nicht gelungen.

dennoch: auf die roten

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass gestern auch walter schachner einen fehler gemacht hat.

statt skoro rein und pogatetz raus hätte er mura rausnehmen müssen, bazina auf dessen platz und skoro und kollmann stürmen. mit poga wäre den rapidlern das 2. tor nicht gelungen.

dennoch: auf die roten

chili

 

hab mir schon seit längerem gewünscht, dass er mal etwas mehr riskiert! bei einem mann mehr war das auch angebracht, nur ist er dafür gleich bestraft worden! :(

wäre poga statt standfest in dieser szene dort gestanden, wäre vielleicht wirklich nicht das 2:1 gefallen, aber im nachhinein...ist immer alles klar! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...