Zum Inhalt springen

Kommentare im Standard


Utera

Empfohlene Beiträge

Ja, seit der GAK Meister ist, wird dort jede Gelegenheit genützt um ihn schlecht zu machen.

Besonders auf den Schoko und den Toni Ehmann haben sie es abgesehen :cry:

 

Das Beste wird wohl sein, den Standard und diese bescheuerten Postings ab jetzt zu ignorieren und sich eine neue, seriösere Online-Zeitung zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, verwunderlich ist das nach dem gestrigen spiel nicht. spielerisches manko wurde durcht extrem harte - fast schon brutale fouls ersetzt. aber so war der gak ja schon immer! ellenbogen bei kopfball, fouls von hinten,... usw. man hat sich schon daran gewöhnt. austeiler aber keine einstecker. mit ehmann als kapitän ist auch nichts anderes zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Plötzlich stand es 1:1 in einem von Härte geprägten Spiel, in dem Pogatetz eigentlich vor der Pause Rot sehen hätte müssen, als er Dosek von hinten brutal niederstreckte".

Diese Zeilen finde ich auf der GAK-Homepage im offiziellen Teil. Das wird von den Rapidlern zum Anlass genommen und dient als Rechtfertigung für Verallgemeinerungen wie brutal der GAK ist, wenn schon sie selber das zugeben.

Wer Wind sät wird Sturm ernten. Ich glaube man sollte diese Art von Berichterstattung überdenken.

Die Polizei in Graz wird sich anschnallen müssen. Hickersberger hat auch noch das seine in Premiere dazu beigetragen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch, es wäre so oder in dieser Art ungefähr besser:

 

"In einem Spiel für Männer, wo Warme nix verloren haben, streichelt Pogatetz Dosek sanft am Achillesansatz, was der Rapidler unfairerweise und mädchenhaft sofort zum Anlass nimmt, theatralisch umzufallen und zu magieren wie ein Vastic in seinen besten Zeiten. So nicht, lieber SK Rapid! Hoffentlich gibts wegen eurem unsportlichen Verhalten in Graz keine Ausschreitungen, die Polizei sollte sich vor den Grün-Weißen Schlägern unbedingt in Acht nehmen."

 

Wäre wirklich besser. Weil wir sind ja die GAK-Homepage, und da kann man schon zumindest ein bisserl die rote Brille aufhaben. Und nur weil einmal einer unserer Spieler einen Fehler oder ein (wirklich brutales) Foul macht, braucht man das aus Gründen der ewigen und scheuklappenhaften Vereinstreue und Loyalität nicht zuzugeben.

 

HerrKlaus: Schäm dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussionen wegen der Härte im gestrigen Spiel sind nur noch lächerlich.

Rapid ist auch keine Mädchentruppe, die langen auch ordentlich hin.

Bei manchen in diesem Forum glaubt man, daß der GAK nur wegen seiner angeblichen, unglaublichen, extremen, unmenschlichen und verwerflichen Härte vorige Saison Meister geworden ist.

Ich hab´s schon in einem anderen Thread erwähnt. Den Respekt muß man sich (vor allem bei den Wienern) durch Erfolge hart verdienen.

 

Und das die Rapidler auf uns böse sind, kann ich ja auch verstehen. Vorige Saison haben sie von 5 Partien vier Mal ordentlich eine drauf bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird von den Rapidlern zum Anlass genommen und dient als Rechtfertigung für Verallgemeinerungen wie brutal der GAK ist, wenn schon sie selber das zugeben.Wer Wind sät wird Sturm ernten. Ich glaube man sollte diese Art von Berichterstattung überdenken.

 

Wenn ein GAK-Spieler ein brutales Foul macht, dann werden wir das auch schreiben. Dass seine richtige Aussage für eine völlig falsche Argumentation missbraucht wird, kann man dem Klaus wirklich nicht vorwerfen. Und dass der HerrKlaus das, was er schreibt, egal ob positiv oder negativ, gern sehr blumig formuliert, sollte mittlerweile bekannt sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde auch, es wäre so oder in dieser Art ungefähr besser:

 

"In einem Spiel für Männer, wo Warme nix verloren haben, streichelt Pogatetz Dosek sanft am Achillesansatz, was der Rapidler unfairerweise und mädchenhaft sofort zum Anlass nimmt, theatralisch umzufallen und zu magieren wie ein Vastic in seinen besten Zeiten. So nicht, lieber SK Rapid! Hoffentlich gibts wegen eurem unsportlichen Verhalten in Graz keine Ausschreitungen, die Polizei sollte sich vor den Grün-Weißen Schlägern unbedingt in Acht nehmen."

 

Wäre wirklich besser. Weil wir sind ja die GAK-Homepage, und da kann man schon zumindest ein bisserl die rote Brille aufhaben. Und nur weil einmal einer unserer Spieler einen Fehler oder ein (wirklich brutales) Foul macht, braucht man das aus Gründen der ewigen und scheuklappenhaften Vereinstreue und Loyalität nicht zuzugeben.

 

HerrKlaus: Schäm dich.

 

Geiles posting :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...