Zum Inhalt springen

Bilanz nach 9 Runden


Eckart

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir nach dem gestrigen Spiel den Frust vom Leib geschrieben habe und eine Nacht darüber geschlafen habe, sah ich mir heute die Bilanz nach 9 Runden im Meisterjahr an und blicke jetzt schon wieder zuversichtlich in die Zukunft:

 

Tabelle Saison 2003/2004 nach 9 Runden:

 

1. Rapid 23 Punkte

2. A. Wien 18

3. GAK 13 4-1-4 15:15

4. Bregenz 13

 

9. Sturm 8

 

Das heisst:

a) Wir haben jetzt 2 Punkte mehr als im Vorjahr

B) Der Rückstand auf Rapid beträgt "nur" 5 Punkte (Vorjahr 10)

c) Wir haben heuer erst 8 Treffer erhalten (Vorjahr 15)

d) Wir haben 1 Sieg mehr als im Vorjahr

 

Negativ:

a) Wir erzielten nur 9 Treffer (Vorjahr 15)

 

Fazit: Wir erzielen einfach zuwenig Tore für einen ernsthaften Titelanwärter bzw. Klub der Top 3 sein möchte. Unser Spiel muss einfach variabler gestaltet werden, denn die österr. Gegner haben sich auf unser Flankenspiel mittlerweile perfekt eingestellt. Bester Beweis dafür waren die Bulgaren. Hier konnten wir aufspielen und Tore erzielen.

Das Mittelfeld muss einfach wieder FUSSBALL-Spielen, aus der Distanz schiessen, etc.

 

Ein wieder zuversichtlicher 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Der Vergleich zum Vorjahr ist sicher gut gelungen. Voriges Jahr hatten wir aber im Frühjahr mehrere Pluspunkte in der Mannschaft, dies zu diesem Höhenflug verholfen haben. Die fehlen uns leider momentan. Das wären:

 

1. Ein Roligoal, der super bedient wird mit Stanglpasses und auch trifft.

2. Ein Amerhauser in Superform.

3. Eine super rechte Seite mit Sionko.

4. Etwas mehr Spielwitz im Mitelfeld (Mura war besser in Form).

 

So ist das halt im Fussball. Eine Saison ist besser als die andere. Der GAK kann aber nur über Einsatz und Kreativität (bedienen der Stürmer mit Lochpasses vom Mittelfeld) gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Der Vergleich zum Vorjahr ist sicher gut gelungen. Voriges Jahr hatten wir aber im Frühjahr mehrere Pluspunkte in der Mannschaft, dies zu diesem Höhenflug verholfen haben. Die fehlen uns leider momentan. Das wären:

 

1. Ein Roligoal, der super bedient wird mit Stanglpasses und auch trifft.

2. Ein Amerhauser in Superform.

3. Eine super rechte Seite mit Sionko.

4. Etwas mehr Spielwitz im Mitelfeld (Mura war besser in Form).

 

So ist das halt im Fussball. Eine Saison ist besser als die andere. Der GAK kann aber nur über Einsatz und Kreativität (bedienen der Stürmer mit Lochpasses vom Mittelfeld) gewinnen.

 

nene der Sionko ist dann erst ganz zum Schluss gekommen :wink:

Vielleicht bekommen wir auch heuer zum Schluss einen guten Kicker dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht ein Typ wie Milinkovic ab

sicher , manchmal ging er mir mit seiner aufreizenden Spielweise an die Nieren, und verlor leichtsinnig Bälle, aber er machte Dampf nach vorne, und verfügte über einen Bombenschuß, den er auch öfters pro Spiel einsetzte.

In seinem schlechtesten Spiel schoß er genaus oft aufs gegnerische Tor als Muratovic in bislang 35 Spielen.

Erraten: 1 mal und das war ein Gelsenhammerl

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...