Zum Inhalt springen

U7-Turnier


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Gebt euch mal den Bericht vom U7-Turnier in Mariatrost:

 

http://www.gak.at/article/articleview/2000/1/113/

 

 

1:2 durch ein Eigentor von Jonah

(Sturmlauf von Jonah aufs eigene Tor!- da war halt der Seitenwechsel bei ihm nicht ganz angekommen! Der Schuss allerdings war überaus hart und präzise, da konnte auch unser Supertormann Daniel Gritsch nichts mehr machen !!!!)

 

Sehr genial, möchte ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ist uns seinerzeit bei einem Knirpsturnier auch widerfahren!

 

Wir hatten eine ausgezeichnete Mannschaft,leider fehlte uns aber noch ein Mitspieler.

 

Den wir auch fanden...zwar kein besonderes Talent in Sachen Fussball,aber wir hatten genug Feldspieler um antreten zu dürfen.

 

Erstes Spiel,erste Halbzeit keine Ballberührung unseres "Talents" und wir lagen trotzdem in Führung.

 

Ankick zur zweiten Halbzeit,unser "Talent" kommt an den Ball,läuft an uns vorbei in Richtung eigenes Tor und zieht voll ab.

 

Der Schuss seines Lebens,zum Glück hatten wir einen spitzen Goli (heute zweiter Tormann bei Gratkorn),der hat auch den Schuss noch pariert.

 

Werde ich nie vergessen,war eine super Zeit !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...