Zum Inhalt springen

flexiblere spielweise !!!


red_patriot

Empfohlene Beiträge

heute hat man wieder einmal deutlich gesehen, dass unsere spieltaktik wirklich zum speibn ist. dass der gak bei standardsituationen und hohen bällen gefährlich ist, hat den gegner vor einem jahr vielleicht ein bissl überrascht. aber mittlerweile sollte sich die sportliche führung ("alles dem sportl. erfolg unterordnen!") doch einmal überlegen, dass mit diesem system (einfach den ball hoch in den gegnerischen strafraum dreschen und darauf hoffen, dass er irgendwem auf den kopf fällt) kein spiel mehr zu gewinnen ist!!!! ausserdem ist heute in wien wieder einmal aufgefallen, dass der gak im moment keinen einzigen spieler in den reihen hat, der auch nur ansatzweise ein spiel aufziehen kann (am ehesten noch bazina, sollte man vielleicht einmal probieren, bazina im mittelfeld hinter den spitzen kollmann und skoro!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich befürchtet wie wir Meister geworden sind. Das Bayern München Syndrom, oder eher das Problem eines jeden Meisters. Von nun an gehts bergab, auch Erfolge schmecken nicht mehr so gut weil sie ja erwartet werden.

 

Es gibt nur mehr nörgeln oder nix sagen.

 

Aber so ist das wenn man Meister ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde meinen einiges was du geschrieben hast stimmt schon.

 

man muss ehrlich sein, in der ersten hälfte hatten wir schon glück, es hätte auch 2 oder 3 0 stehen können.

die zweite hälfte war ganz in ordnung.

ich bin mir sicher das wir zur winterpause mindestens schon zweiter sind, wenn nicht sogar erster.

 

aber was man vt. probieren könnte, sick als re. verteidiger, joachim re. mittelfeld, mura ins zentrale ziehen, dort gefällt mir der bursche schon sehr, der kann mit dem ball was.

 

am samstag werden wir uns bei den grünen revanchieren u. sie mit 2 3 0 aus graz heimschicken.

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es viel zu kritisieren am gestrigen Spiel. Aber vergesst doch bitte nicht, was dieselbe Mannschaft noch vor wenigen Tagen geleistet hat und wie die GAK-Teamspieler aufgetreten sind. Man kann nur Meister werden, wenn man mit Niederlagen, und seien sie noch so schmerzlich, umgehen kann. Das gilt auch für Fans!!!! Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat schachner: in der saison 04/05 sind wir spielerisch noch unberechenbarer! das trift aber nur auf die eigene mannschaft zu, den da weiß leider keiner was der andere macht!

 

trainer aufwachen: spielerischelinie, spritzigkeit, taktik (seid schachner bei uns ist immer die selbe) = 0 komma josef

 

 

trotzdem auf ewig rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat schachner: in der saison 04/05 sind wir spielerisch noch unberechenbarer! das trift aber nur auf die eigene mannschaft zu, den da weiß leider keiner was der andere macht!

 

trainer aufwachen: spielerischelinie, spritzigkeit, taktik (seid schachner bei uns ist immer die selbe) = 0 komma josef

 

 

trotzdem auf ewig rot

 

so an bledsinn hab i scho lange nemma glesn...

 

da gak is trotz allem gut in die meisterschaft gestartet...wären wir im abschluss stärker wäre die rapid niederlage die einzige geblieben...

 

net vergessn das da schachner uns zum meister gmacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net gonz dicht oder wos!!!

schnell zurück ins bett gak-forever, du bist noch zu krank um aufzustehen! unsere spielweise ist derartig einfach zu durchschauen, dass mich diese letzten drei niederlagen nicht wirklich überraschen. jeder der das anders sieht, geht entweder nicht ins stadion, oder hat absolut keine ahnung vom fussball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...