Zum Inhalt springen

völlig verdiente niederlage


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

es ist einfach eine schande, in einem spiel eine solche einstellung an den tag zu legen, wie im heutigen spietzenspiel in wien. es geht einfach nicht, dass man ohne einsatz, laufbereitschaft und wille ein spiel gewinnt. die gak-mannschaft hat heute aber auch schon in den letzten spielen einfach keine ambitionen gezeigt, ein spiel zu gewinnen. völlig einfältiges spiel nach vorne genügt halt nicht. wenn eine mannschaft in einem spiel ca. 35 mal den ball hoch nach vorne drischt, kann sich jeder gegner auf dieses spiel einstellen. es wurde nicht einmal wirklich versucht, über die seiten zu spielen. und von den beiden gegentoren will ich erst gar nicht reden - ein totaler witz. auch wenn rapid nicht wirklich gut gespielt haben. die haben sich wenigstens bewegt und haben versucht, den ball laufen zu lassen.

nur im internationalen fußball zu glänzen (ob ein 5:0 gegen diese mannschaft aus bulgarien wirklich so gut ist, weiß ich nicht), reicht halt nicht. die meisterschaft sollte eigentlich schon im mittelpunkt stehen. der internationale fußball ist nur zugabe!

 

wenn die mannschaft so weiterspielt - na dann gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mannschaft und des Trainers.

 

1) Wie im Kommentar richtig festgestellt, ähnelte unser langweiliges Spiel dem einer Altherrentruppe. Gegen eine geschwächte Rapidelf wurde das Spiel viel zu destruktiv angelegt.

 

2) Wie schon mehrmals betont passen Aufhauser und Sick nicht nebeneinander. Gegen die Bulgaren spielte Muratovic im Zentrum und das Spiel hatte Hand und Fuss. Wenn Aufhauser und Sick zusammenspielen, hat man das Gefühl, dass keiner der Beiden weiss, wer offensiv bzw. defensiv agieren soll.

 

3) Als Plassnegger am Saisonbeginn schlecht spielte, war er immer in der Startformation. Jetzt wo er mMn von Spiel zu Spiel besser wird (hat man auch heute trotz Kurzeinsatz gesehen) sitzt er auf der Ersatzbank. Verstehe dass, wer will !

 

4) Trotz numerischer Überlegenheit von 20 Minuten, wurde bis zum Schlusspfiff immer wieder ideenlos nach vorne geflankt. Wenn Brugger nicht abgepfiffen hätte, würden sie jetzt noch flanken.

 

5) Wie oft schon hätte ich mir gewünscht, dass wir mehr Risiko gehen würden, aber bei 1:1 gegen den Tabellenführer auswärts die Viererkette aufzulösen, war ein schwerer Fehler unseres Schoko, der sofort bestraft wurde.

 

Ich hoffe, dass alle aus den Fehlern lernen und Rapid am Samstag büßen wird. Ich bin jedenfalls so sauer, wie noch selten, da diese Niederlage sowaß von unnötig war, wie selten zuvor.

 

Ein verärgerter 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt wirds dann doch wieder Zeit das ma in der Meisterschaft unsere Partien wieder gwinnen!

 

Aber heute hat die ganze einstellung der Mannschaft net gepasst, glaufen sans net wirkli vü .. und da einsatz hat net gestimmt außer anfang zweite halbzeit!

 

Naja hoff mas das ma uns rächen am nächsten samstag, bin mir ziemlich sicher, da schoko wird sich das schon nich gefallen lassen und da Mannschaft die nötige einstellung schon verklickern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kriegt man in dieser premiere konferenz viel zu wenig mit, aber das was ich gesehen hab wollte ich eigentlich eh nicht sehen. also wurscht.

 

seit wochen wünsch ich mir skoro/kollmann im sturm mit bazina dahinter im mittelfeld und hab mich gfreut dass schoko auch mal auf die idee kommt, aber dafür die 4er kette aufzulösen???? ich weiß nicht - da wäre es wohl gscheiter gwesen jem. ausm mittelfeld auszuwechseln zb den in letzter zeit so miesen dollinger

 

aber im nachinein simma immer gscheiter - hätte ja auch gut gehen können.

das einzig positive: mut zum risiko hat der schoko jetzt bewiesen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel zu diesem Thread ist wirklich gut getroffen!

 

Wenn ich mir heute die gesamte Mannschaft anschaute - so stell ich mir es vor, wenn sich Pensionisten auf ihren letzten Weg nach Mariazell machen.

 

Langsam, noch langsamer, GAK-heute.

 

1.) Zu weit weg vom Mann. Daher in der ersten Halbzeit einen schritt zu spät und die Rabbid konnte das spiel perfekt aufziehn und an sich ziehen! Besonders in den ersten 45 min.

 

2.) Im Spiel nach vorne völlige ideenlos, ohne pfiff, ohne spielwitz und esprit und viel zu leicht durchschaubar/ausrechenbar weil immer diese 30-40 Meter hohe nach-vorn-drescherei.

 

3.) Folglich aus punkt 2.) "Null komma Josef" Chancen. Wenn ma die wirklichen! Chancen zusammenzählt - auf wieviel kommt man da? Auf 2? Alles andere in den 90 Minuten war lachhaft!

 

Scheinbar glaubte man mit dieser lethargischen Marschrichtung die Rapidler mal kurz einschläfern zu können um dann im Richtigen Moment zuschlagen zu können?

 

Kein 110% wollen, kein 100% Einsatz. Und wer glaubte, dass der GAK das Tempo erhöhte mit einem Mann mehr? Puhste-Kuchen!!! Gleiches Eierlegen ging weiter.

 

War das 5:0 zu Viel für so manche "gesunde" Einstellung? Glaubte man mit der Leistung, wie aus den letzten 10 Min vom Donnerstag (Litex), in Wien bei Rabbid ganz locker mal ein paar Punkte enführen kann?

Ja ja meine Herren auch wenn man in der UEFA-Quali 5:0 gewinnt, so muß man sich auch in der heimischen Liga "ins Zeug legen"

(Leverkusen hätt es ja auch fast verpatzt!!!!)

 

Man kann ja mit Niederlagen leben - aber so einen grottenschlechten GAK hab ich lange nicht gesehn! (fällt mir auch ned ein wann es das letzte mal so schlimm war???)

 

- Die ersten Spiele haben wir schlecht gespielt und irgendwie gewonnen.

- Ein paar Spiele darauf wurde "traumhaft" gespielt und unglücklich

verloren.

- Jetzt haben wir es geschafft und haben sch**** gekickt und auch

(verdient!) verloren.

 

... bleibt nur noch die vierte und letzte MÖglichkeit: schön spielen und auch gewinnen :wink:

 

Abhaken und als Mahnung in negativer Erinngerung behalten!

 

Also auf zur nächsten Stufe (schön spielen und Gewinnen)!

(wenn ma auf dem Wege dorthin nur über "schlecht Spielen und Gewinnen" gelangt solls mir auch recht sein!!! :wink: )

 

Brav: Tokic, Ehmann, Bazina

 

Also auf gehts zur "Rewansche" in der nächsten Wo. Denn es steht auch 2:0 für Wien!!! :cry:

 

lg

Finanzminister ... der auch noch vom Computer seines Bruders mächtig verarscht wird ... *fluch fluch fluch*

 

Hat zufällig jemand eine PCI-GRafikkarte günstig zu verschenken????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen haben wir traunhaft gespielt:

Nun ja gegen Pasching ganz gut und auch verdient gewonnen, das wars.

Schon gegen die Austria haben wir nur die letzten 10 Minuten gut gespielt, bis dahin hat uns diese locker kontolliert.

Gegen die Admira gewinnen auch schon alles, außer der GAK und Bregenz.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen wen haben wir traunhaft gespielt:

Nun ja gegen Pasching ganz gut und auch verdient gewonnen, das wars.

Schon gegen die Austria haben wir nur die letzten 10 Minuten gut gespielt, bis dahin hat uns diese locker kontolliert.

Gegen die Admira gewinnen auch schon alles, außer der GAK und Bregenz.

Eckart

 

Naja gegen Pasching, Admira und Austria war das spielerische nicht so schlecht! da wurden die vielen Chancen einfach kläglich vergeben.

 

Heute waren ja selbst die Chancen Mangelware!!

 

Aber was solls ... im Endeffekt is es lirum larum löffelstil weil ma eh nix mehr ändern kann.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...