Zum Inhalt springen

Lang halt ich das nicht mehr aus!


knitti

Empfohlene Beiträge

standfest ist momentan echt gut in FOrm !

 

Dass ich nicht lache:

Wie oft hat der Hr. Teamspieler schon mangelnden Überblick bewiesen, sich nur nach dem Ball orientiert und - wie heute - den Gegner im Rücken übersehen?

Wann wird Schoko ihm endlich beibringen, nicht mindestens 3Meter vom Gegner weg zu sein??

 

Ein enttäuschter

ROSSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie oft hat der Hr. Teamspieler schon mangelnden Überblick bewiesen, sich nur nach dem Ball orientiert und - wie heute - den Gegner im Rücken übersehen?

 

zu oft

 

naja er hat schon hin und wieder ein paar lichtblitze aber im großen und ganzem is unser einstige eurojoachim wohl wirklich entweder auf der falschen position oder zu schwach, aber man kann ihm natürlcih sowieso nicht allein die schuld an der heutigen niederlage geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensationell das 2. Tor für Rapid

Tausch: warum? Pogatetzt rauss und Standfest nach links

Freistoss für uns

Muratovic der beste Mann auf unserer rechten Seite seit es den GAK gibt verliert den Ball-damit müßte Standfest ja rechnen- Flanke -austanzen lassen und Tor.

Solange ein Ausländer wie diese Pfeife Muratovic spielt, brauchen wir über einen Standfest wirklich nicht schimpfen.

Die Leistungen Mauratovic`rechts:

Admira 0:2

Austria 0:1

Rapid 1:2

Taktische Meisterleistung, Herr Schachner!

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ich hätte 2 Rote-Fan-Standard-Antworten

 

1.) der STandfest is schuld

2.) der Schoko is schuld weil der den PLassnegger statt dem Didi gebracht hat!

 

Wenn ma mit einem Mann mehr so ideenlos noch vorne agiert bestraft einen der Fußballgott.

 

Mura verliert in der Bewegung nach vorne den Ball fast an der Mittellinie - nur halbherziges bemühen die Situation zu bereinigen - unbedrängt kann die Flanke von 30 metern auf die Rechte seite, auf die der STandfest gerade gewechselt hat, getreteten werden.

 

Liegt doch klar auf der Hand wer der schuldige is. Drum hat er Andi Schranz ja gleich direkt Richtung 16 geschimpft - eben weil der STandfest unwürdig ist überhaupt noch angesehen zu werden wenn man ihm die Meinung sagen muß nach so einem Fehler!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensationell das 2. Tor für Rapid

Tausch: warum? Pogatetzt rauss und Standfest nach links

Freistoss für uns

Muratovic der beste Mann auf unserer rechten Seite seit es den GAK gibt verliert den Ball-damit müßte Standfest ja rechnen- Flanke -austanzen lassen und Tor.

Solange ein Ausländer wie diese Pfeife Muratovic spielt, brauchen wir über einen Standfest wirklich nicht schimpfen.

Die Leistungen Mauratovic`rechts:

Admira 0:2

Austria 0:1

Rapid 1:2

Taktische Meisterleistung, Herr Schachner!

Eckart

 

Schachner ist sicher der beste Taktiker in der Bundesliga. Das steht fest.

 

Aber nur, weil Eckart nicht Trainer in der Bundesliga ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensationell das 2. Tor für Rapid

Tausch: warum? Pogatetzt rauss und Standfest nach links

Freistoss für uns

Muratovic der beste Mann auf unserer rechten Seite seit es den GAK gibt verliert den Ball-damit müßte Standfest ja rechnen- Flanke -austanzen lassen und Tor.

Solange ein Ausländer wie diese Pfeife Muratovic spielt, brauchen wir über einen Standfest wirklich nicht schimpfen.

Die Leistungen Mauratovic`rechts:

Admira 0:2

Austria 0:1

Rapid 1:2

Taktische Meisterleistung, Herr Schachner!

Eckart

 

dann kann der Plassnegger ja nicht so schlecht sein nachdem man Spiele nur über rechts gewinnt oder verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde aber trotzdem das seine taktik mitn poga und'n skoro richtig war...ltzt. saison is sowas auch immer gut gegangen...

 

die niederlage wiegt doch eigentlich nur jetzt so schwer auf weils eben die 3. in serie war...

 

rapid war schwer angeschlagen, zudem fehlte ihnen ein mann, GAK drückte, war die richtige entscheidung auf risiko zu spielen...is halt nach hinten losgangen...kann mal so und mal so gehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

Man muss das statistisch sehen.

Für einen Sieg gibts 3 Punkte, für ein x einen, sonst keinen.

 

Wenn Schoko die Chance sieht, durch ein 3er Kette aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen, und dann einmal ein Sieg und einmal eine Niederlage draus wird, haben wir einen Punkt mehr. 3 statt 2.

 

Im letzten Jahr hat er eine derartige Umstellung sehr oft durchgeführt, vor allem wenn wir in Rückstand waren, aber auch bei zwischenzeitlichen Unentschieden!

Das hat VERDAMMT OFT funktioniert.

So weit ich mich erinnern kann hats überhaupt jetzt gegen Rapid zum ersten mal NICHT funktioniert.

Aber nacher ist man immer gscheiter.

 

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass es auswärts beim Tabellenführer reicht, wenn man Unentschieden spielt, und er dieses Risiko nicht eingehen hätte müssen.

Es hätte aber auch aufgehen können.

Wenn wir aber am Sonntag noch gewonnen hätten, wär das Forum ziemlich leer, da kannst dir sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig ist auch, dass der Schoko im Spiel gg Litex Lovetch die Viererkette nicht aufgelöst hat, obwohl der Gegner glaub' ich sogar in der Kindheit die Gehschule geschwanzt hat, aber gg Rapid hat er's getan.

 

War ja mMn auch richtig so, allerdings hat er die falsche Abwehrseite dezimiert! (um damit zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@halbzeitpause

 

Man muss das statistisch sehen.

Für einen Sieg gibts 3 Punkte, für ein x einen, sonst keinen.

 

Wenn Schoko die Chance sieht, durch ein 3er Kette aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen, und dann einmal ein Sieg und einmal eine Niederlage draus wird, haben wir einen Punkt mehr. 3 statt 2.

Ist mir nichts Neues

 

Im letzten Jahr hat er eine derartige Umstellung sehr oft durchgeführt, vor allem wenn wir in Rückstand waren, aber auch bei zwischenzeitlichen Unentschieden!

Das hat VERDAMMT OFT funktioniert.

So weit ich mich erinnern kann hats überhaupt jetzt gegen Rapid zum ersten mal NICHT funktioniert.

Aber nacher ist man immer gscheiter.

Die Macht der Gewohntheit, wenn sie Automatik wird, ist zu riskant und ein wenig naiv.

 

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass es auswärts beim Tabellenführer reicht, wenn man Unentschieden spielt, und er dieses Risiko nicht eingehen hätte müssen.

 

Dies hat er nun selbst eingesehen. Macht nichts, kann vorkommen.

 

Wenn wir aber am Sonntag noch gewonnen hätten, wär das Forum ziemlich leer, da kannst dir sicher sein.

Wäre auch nicht schlimm. Du kennst ja den Spruch "Bad news are good news." Irgendwo muss der Frust abgelassen werden. Diese Funktion hat ja auch dieses Board, nicht nur Fachsimpelei.

 

Für mich jedenfalls war die Auswechslung zu spät. Schoko ist meist ein später Wechsler, ist gut damit gefahren - dieses Mal war es aber verdammt spät. Und die durch Pogerl entstandene Lücke wurde von einer Rumpfmannschaft eiskalt genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Beitrag löschen?!

Wie meinen ??? Welchen Beitrag löschen??? Den eigenen ?

 

Jou!

 

Naja Themen bzw. Threads können nur die Mods bzw. Admin löschen - möglicherweise auch nur der Admin

 

Deinen Beitrag kannst insofern löschen indem Du auf den NUN VORHANDENEN EDIT BUTTON (danke dafür) drückst und allessamt löscht. So bleibt halt dann ein leerer Eintrag zurück!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst halte ich fest, daß ich des öfteren hier schon Schachner als besten Trainer Österreichs und in Ö bezeichnet habe.

Bleibt er auch.

Wenn er sich verzockt, darf ich das wohl auch schreiben.

Redsteve: Schachner gab mir heute in Interviews Recht.

Der Fehler war nicht, daß er einen Stürmer für einen defensiven Mann brachte:

Er krempelte die Abwehr komplett um: Standfest nach links und Muratovic noch defensiver.

Diesmal spielte Mura das 1. Mal seit er beim GAK ist einen Ball nicht zurück zu Tokic und schon war es passiert.

Mura raus!! wärs gewesen.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redbear:

Ja ganz klar!

Der fehlt jetzt schon so lange, daß niemand mehr an ihn denkt.

Ich glaube aber auch, daß die rechte Seite mit Plassnegger und Standfest nicht so schlecht ist wie dargestellt,

Defensiv macht Plassn. recht gute Arbeit und Standfest vorne auch.

Sionko ist er keiner, aber Plassn. hinter Standfest ist sicher besser.

Nach so einer schweren Verletzung kann man mit Gregor so schnell nicht rechnen.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...