Zum Inhalt springen

wie lange gibts noch ramusch-sprechchöre????


johnred

Empfohlene Beiträge

ich will ja nicht unnützen stunk verbreiten: aber was um gottes willen bewegt das publikum nach wie vor einen sargnagel wie unsere alseits geliebte nummer 6 zu fordern? plassnegger war beim litex spiel erstmals wirklich gut, und hätte sich diesmal ein bisschen untzerstützung verdient. stattdessen folgen ramusch sprechchöre... die letzte gute saison hatte unsere nr.6 (ich will den namen nicht mehr aussprechen) als noch ein gewisser herfried sabitzer mit dem kopf die tore für den gak schoss...is auch schon a bissl her..,.

najo, ols donn und grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum plassnegger sprechchöre?

nach 3 guten aktionen in einem spiel?

 

Warum überhaupt ins Stadion gehn? Weil wir gestern gewonnen haben?

 

Wieso schreien wir nich auch noch Ceh, Pamic, Auge und weiß nicht wer sonst aller Welt noch die dem GAK in irgendeiner Form mal geholfen haben.

 

Nix gegen die Leistungen eines Didi Ramusch - aber dafür einen neuen Spieler dafür bezahlen lassen, dass er manchen lautstarken typen im 25 ned passt? Allein wenn i das dämliche Murren und Graunen bei der Aufstellung schön höre wird mir als Fan schlecht!!!!

 

Gibts jetzt für uns Fans schon spieler 1 und 2 KLasse ??? Wenn ich mir die "Uh Uh Uh Uh Uh" Schreie anhöre dann gibts eh noch mehr "Klassen" am Feld!

 

Vielleicht mal über folgenden Kreis nachdenken: PLassnegger schlecht -> Fans schlecht -> PLassnegger no schlechter -> Fans no erboster ob seiner Leistung -> etc etc.

 

NO amoi -- Keine Gotteslästerung von meiner Seite! Aber diese Didi-Ramusch Fußballgott Geschichte Artet schön langsam aus wie bei den Piefkes mit ihrem Schumacher Rennfahrergott

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramusch - sprechchöre sind ok.

 

kaum einer hat sie sich so verdient wie er.

 

dabei seit 95.

 

seine 10. saison.

wenn es keine geben würde, wäre was nicht in ordnung.

 

dem gernot plassnegger muss auch klar sein, dass ramusch - sprechchöre nicht gegen ihn gehen. dafür muss er profi genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramusch - sprechchöre sind ok.

 

kaum einer hat sie sich so verdient wie er.

 

dabei seit 95.

 

seine 10. saison.

wenn es keine geben würde, wäre was nicht in ordnung.

 

dem gernot plassnegger muss auch klar sein, dass ramusch - sprechchöre nicht gegen ihn gehen. dafür muss er profi genug sein.

 

Sagt ja niemand dass jetzt keiner mehr den Didi hochleben soll.

 

Es spricht auch niemand dem Didi seine verdienste für diesen Verein ab!

 

Aber diese Vergötterung ist schön langsam pure Übertreibung. Wie EX oben schon erwähnte sollten wir uns damit mal auseinander setzten, dass es auch ohne Didi weitergehen muß - so wie es auch ohne Almer weitergehen muß und wird.

 

Nur dürfen wir Fans auch nicht vergessen, dass eben auch dieser Position ein neuer Spieler für unseren GAK tätig ist, der unsere Unterstützung (unabhängig davon wieviel er bis dato geleistet hat) sicherlich mehr benötigt als der Didi.

Bringt er die Leistung gar nicht wird der Plassnegger angeschwärzt

bringt er leistung wird gleich Statistik mitgeführt wieviele Flanken daneben gegangen sind und was sonst nicht gepasst hat.

 

Wenn er in einem 3/4 Jahr noch so "grotten" schlecht ist wie sie alle jetzt behaupten, dann kann man ihm Beifall verdenken. Aber gerade jetzt in der Anfangsphase?

 

Früher war halt der Schranz der Buh-Mann weil der dem ehrwürdigen Almer den Platz weggenommen hat und nun is es der PLassnegger weil er unseren Didi auf die Sitzbank verdrängt. (gegen Sionko hat ja keiner was sagen können weil das is ja der Spitzenkicker aus Tschechien.... sieht ma eh jetzt bei der Austria wieviel der mehr kann bzw. wie lange ist er nicht mehr im Tschechischen Team?)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum plassnegger sprechchöre?

nach 3 guten aktionen in einem spiel?

 

das fordert auch niemand, aber warum ramusch wenn plassi gut spielt.

 

klar gibts gak urgesteine, aber warum können's manche fans nicht verstehen dass z.b. der plassi gestern echt guat war und über rechts mehr gekommen is großteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war halt der Schranz der Buh-Mann weil der dem ehrwürdigen Almer den Platz weggenommen hat und nun is es der PLassnegger weil er unseren Didi auf die Sitzbank verdrängt. (gegen Sionko hat ja keiner was sagen können weil das is ja der Spitzenkicker aus Tschechien.... sieht ma eh jetzt bei der Austria wieviel der mehr kann bzw. wie lange ist er nicht mehr im Tschechischen Team?)

So irre Gedankengänge hab ich selten erlebt. Kennst Dich halt top aus. Du bist wahrscheinlich einer von denen die es net amal Wert fanden bei 3:0 die Welle mitzumachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo es is echt klor das da didi a urgestein is.. aba trotzdem find i net ok wenn ma dauernt ramusch uma singt.. wal des sia net zur formsteigerung vom plasenegger dazuträgt.. und des valetzt a an profi.. kann er profi sein so viel er will!!!

 

Ab und zu kann mas ja schrein, oda wenn a eingwechslt wird aba net fast es ganze spiel durch! des is echt übertriebn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seits meiner meinung nach echt a bissi kindisch! unser didi is wie schon vorhin gesagt die 10. saison dabei und wir sind stolz auf ihn! plasnegger hat bis jetzt jedes spiel enttäuscht nur dieses war ok!es hat wie er gegangen ist sehr wohl applaus aus dem 25er gegeben, nur beim stand von 4:0 ned bös sein, dass ma den didi fordern!!! i bin stolz aufn ramusch! a wenn sei zeit vorbei is, er ist und bleibt der GAK-Spieler!!!und da könnts ihr den plasnegger hochjubeln wies wollts, nur weil er einmal gut war! ich persönlich halt nichts von ihm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch das es bei dem Spielstand durchaus legitim war den Ramusch Didi zu fordern und zu feiern, so oft sehen wir ihn ja schließlich nicht kicken. Das er dem einen oder anderen, in der langen Zeit die er beim GAK spielt, ans Herz gewachsen ist, ist für mich absolut verständlich! Und so ganz nebenbei bemerkt, hat der junge Mann, der jetzt auf der rechten Seite spielt noch nicht gezeigt das er es wirklich besser kann, als eben dieser der eingewechselt wurde....

Ausserdem denk ich mal steht es jedem frei, seinem Lieblingsspieler ein Ständchen zu singen.

Also nicht nur im Forum murren, auch mal im Stadion die Stimme nutzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So irre Gedankengänge hab ich selten erlebt. Kennst Dich halt top aus. Du bist wahrscheinlich einer von denen die es net amal Wert fanden bei 3:0 die Welle mitzumachen!

 

:lol::lol::lol: - genau Du hast es erraten - ich hab sogar den Leuten eingeredet bzw. sie aufgefordert sitzen zu bleiben ... :lol::roll:

 

Wennst meinen Kommentar zum Spiel im zuständigen Thread gelesen hättest wüßtest Du wo ich gestanden bin ....

 

2x dabei beim Welle-Versuch - der so ab den VIPs verebbt is

 

Bezüglich Gedankengänge ... was hat jetzt die Welle mit den Ramusch-Gesängen zu tun??

 

lg und schönes We

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Finanzer fehlt dir wahrscheinlich das Gefühl dafür um das zu verstehen, Hr. Finazminister :D

 

Es geht darum dass der Didi einfach ein hochverdienter Spieler ist und so mancher Fan in ihm ein GAK Ikone, einen vielgesuchten Helden sucht und findet den wir GAK-Fans als Inegrationsfigur einfach unedlich lange entbehren mussten. Ein GOTT IN ROT sozusagen dem gehuldigt und frenetisch zugejubelt wird ein Kicker dem man bedingungslos huldigt der nicht zuletzt durch seine schon kitschig anmutende GAK Historie zum Idol einer Fangeneration aufgestiegen ist. Unvergesslich werden die Jubelstürme bei Ballkontakten nach Einwechslung von Didi in unseren Herzen bleiben.

Fussballfan zu sein bedeudet auch mit "Herz" bei der Sache zu sein.

 

 

Plassis Zeit mag kommen, jetzt ist es jedenfalls noch nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die ganze diskussion echt um sonst.

plassnegger wurde ja nicht ausgepfiffen oder so. jeder weiß dass er zeit braucht, aber es ist auch das gute recht der fans spieler zu wünschen/fordern. besser man teilt dem trainer seine meinung mit als man motzt nur hier im forum herum was er eh nie hören wird. ich bezweifle ja dass schoko täglich ins forum schaut. würde ich allerding ziemlich nett finden wenn hier spieler und trainer mitreden würden.

 

ausserdem wars ja eigentlich immer noch die entscheidung des trainers plassnegger auszuwechseln und das wahrscheinlich nicht weil der gernot ihm so leid getan hat, weil er die ganzen didi rufe ertragen musste. :cry: also insofern denk ich mir waren die rufe auch irgendwo berechtigt. so überdrüber hat der gernot ja auch nicht gespielt und beim stand von 4:0 kann man ja was probieren allerdings ob da ein junger nicht besser gewesen wäre das ist eine andere geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...