Zum Inhalt springen

gernot plassnegger


AP.Service

Empfohlene Beiträge

hat heute eine saubere partie gespielt. nach hinten trocken und sicher. nach vorne sehr bemüht und kämpferisch, hat sehr oft den ball gefordert. die flanke die zu penalty und rot für den bulgaren führte, kam von ihm.

 

er scheint mit jedem spiel besser in die mannschaft und ihr system (laufwege, absicherungen, etc) zu finden.

 

und nach seiner auswechselung kam von rechts (von muras flanke zum 5:0 abgesehen) überhaupt nichts mehr.

 

nur weiter so, gernot, dann klappt´s auch mit der rechten seite!:prost--

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, gestern war sicher ein Aufwärtstrend zu erkennen. Er hat sich diesmal auch offensiv sehr bemüht und nach seiner Auswechslung war rechts gar nix mehr los.

 

Schade dass er nicht mal ganz durchspielen konnte, auch schade dass der 25er es nötig fand Didi Ramusch Sprechchöre zu singen wo dieser noch nicht mal zur Einwechslung bereit stand. Auch bei der tatsächlichen Einwechslung nur Didi Chöre, kein Applaus für Plassnegger. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, das der Gernot gestern eine blitzsaubere Partie gespielt hat. Gestern wurde endlich einmal auch über rechts gespielt. In seinen bisherigen Einsätzen hätte er auch nie eine gute Leistung bringen können, weil Standfest, Muratovic & Co prinzippiell alles nach links spielen. Wenn Ihr euch erinnern könnt, war das bei Sionko genau das selbe. Seine ersten Partien warn auch nicht berauschend und wenn man nur 2-3 mal den Ball bekommt is das auch demotivierend. Gernots Leistungen, speziell im Defensivbereich, wo er Standfest oftmals unterstützen muß, waren bis jetzt immer Klasse. Er wird, vorausgesetzt die rechte Seite wird mehr forciert, seinen Weg bei uns schon machen.

 

rote Grüße aus Leoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich euren beiträgen an. eindeutig ein aufwärtstrend zu erkennen. wäre ganz wichtig für uns, dass auch die rechte seite wieder druck erzeugen kann.

nur eines muss ich nich loswerden: habe in méiner aktiven zeit auch rechts gespielt und wegen abgerissener flanken viel hohn einstecken müssen, aber die anzeigentafel hab ich nie getroffen *ggggg*.

 

danke für dein interview mario bazina, man sieht er identifiziert sich mit dem gak auch sprachlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ganz anders. Nach wie vor ist jeder Ball den der Plasenegger bekommt beim Gegner. Entweder Abstoss, Einwurf, beim Goalie oder direkt zu einem Gegenspieler. Mit dem Raum den er vom Auschluss des Bulgaren hatte, da muss mehr drinnen sein, er sollte eins-eins situationen suchen, seine gegenspieler überspielen probieren, zug zur Cornerlinie und scharfe Pässe/Flanken. Weil er dass aber nicht macht spielen ihn mehrere aus der Mannschaft gar nicht an, auch wenn er noch so frei steht - das ist offensichtlich (vielleicht auch geld und leistungsneid). Anscheinend hat sich der Verein den schlechtesten aller rechter Mittelfeldspieler ausgesucht. Das was Plassnegger bis jetzt geleistet hat ist mit einem Wort zu beschreiben - NULL! Und wenn man ihn besser beobachtet, so wie ich das tu, wird sich daran auch nix ändern. Bleibt nur eines übrig, ihn auf anderen Positionen einzusetzen. In Mannheim in der 2. Deutschen Liga hat er Stürmer gespielt, und das gar nicht unerfolgreich, in Wolfsburg hat er so gut wie nie gespielt und in Rostock ist er auch nicht so oft zum Zug gekommen, und wenn dann rechts hinten oder Stürmer. Der wird jahrelang schon herumgeschoben auf allen möglichen Positionen, weil er nirgends Stärken hat. Vielleicht merkt er das aber selber und hört auf zum Kicken, damit würde er jeden der von Fussball eine Ahnung hat erlösen, denn nur weil gestern ein paar Spieler aufsteigende Form beweisen konnten (Mura+Roli), einige sowieso nich aus der Mannschaft zu stellen sind (Sick+Bazina) weil sie momentan top sind und ein Teil die gewohnt gute Leistung ablieferten und wir deshalb 5:0 gewonnen haben, hat ein Plassnegger immer noch schlecht gespielt!! (keion Tor, keine Vorlage, viele Fehlpässe,....). Leute, wenn man 5:0 gewinnt hats super gepasst und trotzdem sollten alle, auch die GAK Verantwortlichen eines nicht vergessen: unsere Seitenpositionen sind Schwachstellen, national und international! Durch Amerhausers Verletzung muss Dollinger spielen, der noch immer nicht in der Verfassung ist, in der er sein sollte, aber er hat keine Konkurrenz und beoi Plassnegger das selbe. Nur der wird auf dieser Position und mit seiner Spielweise nie Lweistung bringen!

Das wars, Rot zum Gruss, Gruppenphase wir kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade dass er nicht mal ganz durchspielen konnte, auch schade dass der 25er es nötig fand Didi Ramusch Sprechchöre zu singen wo dieser noch nicht mal zur Einwechslung bereit stand. Auch bei der tatsächlichen Einwechslung nur Didi Chöre, kein Applaus für Plassnegger. Schade.

 

 

Die (persönliche) Unterstützung muss man sich verdienen. Und da ist der Didi dem Plassnegger um Kilometer voraus. Warum soll der 25er einen Neuzugang feiern, wenn dieser bis zu diesem Spiel nur Mist gespielt hat?

 

Wenn er ein Sympathieträger wird und solide Leistungen liefert, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh dem Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass P gut und engagiert gespielt hat. Die Einwechslung von Didi hat die rechte Seite ziemlich aus dem Spiel genommen. Außerdem wurde damit auch die Gelegenheit verpasst, einen jungen Spieler Europacup-Luft zu schnuppern. Das finde ich besonders schade.

Zu warrior-net: Weisst, dieser Versuch der Provokation ist schon zu dick aufgetragen. Ich schätze, du bist ein Sturmanhänger, der halt ein bisschen Spass in sein tristes Fan-dasein bringen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt überhaupt nicht. schau dir seine spiele genau an, punktewertung (tore+vorlagen) dann kommt das dabei raus. wie gerne hätte ich lexa bei uns gesehen!!! in einer büffelherde gibt es auch immer schwache und kranke tiere, die dann aber in notsituationen auf der strecke bleiben. gegen gute internationale klubs sinds gerade diese schwächen die uns als verlierer vom platz schleichen lassen. nichts desto trotz, konzentriere dich mal aufs spiel, trink nicht zuviel alk der deine wahrnehmung beeinflussen könnte und beobachte plassnegger gut und wenn du ahnung hast von diesem spiel dann kommst du zu diesem ergebnis: NULL!

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade dass er nicht mal ganz durchspielen konnte, auch schade dass der 25er es nötig fand Didi Ramusch Sprechchöre zu singen wo dieser noch nicht mal zur Einwechslung bereit stand. Auch bei der tatsächlichen Einwechslung nur Didi Chöre, kein Applaus für Plassnegger. Schade.

 

 

Die (persönliche) Unterstützung muss man sich verdienen. Und da ist der Didi dem Plassnegger um Kilometer voraus. Warum soll der 25er einen Neuzugang feiern, wenn dieser bis zu diesem Spiel nur Mist gespielt hat?

 

Wenn er ein Sympathieträger wird und solide Leistungen liefert, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh dem Support.

 

Da gehts nicht darum ihn zu feiern, sondern einfach den Respekt zu zollen nach einer guten Leistung und ihm zu applaudieren. Das hat er sich gestern sicherlich verdient. Ich finde es nicht schön einen Spieler der ausgewechselt wird und gut gespielt hat seinen Abgangsapplaus zu geben. Von den Spielern wird ja auch erwartet dass sie zur Ehrenrunde kommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13

beobachtest du die 2 deutsche liga? dann schreib nicht so einen müll!!! lexa ist einer der spielbestimmenden frankfurter, hat im frühjahr auch einen grossteil der erstliga spiele gemacht, konnte halt auch nicht den abstieg verhindern. wahrscheinlich war plassnegger finanziell der günstigste und das management denkt sich halt auch "die hoffnung stirbt zuletzt". lexa und plassnegger vergleichen ist wie gak-lowetch vergleichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die (persönliche) Unterstützung muss man sich verdienen. Und da ist der Didi dem Plassnegger um Kilometer voraus. Warum soll der 25er einen Neuzugang feiern, wenn dieser bis zu diesem Spiel nur Mist gespielt hat?

 

Wenn er ein Sympathieträger wird und solide Leistungen liefert, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh dem Support.

 

Wahrscheinlich sitzten die restlichen "GAK-Fans" genau wegen so einer Eintellung z'haus - weil sich die Männer erst unsere Unterstützung verdienen müssen ....

 

bei einem neuen Spieler die Unterstützung erst verdienen müssen ?? Sog amoi sunst gehts eich pfosten no guat ? So einen völligen müll hab i in meinem "Fußballleben" no nie glesen.

 

Umso mehr weh tuats ma, dass des a "Roter" Schreibt!! I täts verstehn, wenn die Mannschaft was "gut zu machen" hätte, sodaß sie sich die Unterstützung "verdienen" muß. Dem is aber ned so!

 

Aber passt scho. Der Didi wor gestern so mörder guat, der hot sis verdient, dass a so gfeiert worn is! I hoff nur, dass der Spitzen Didi uns ned abhanden kommt. Do wär ma auf der rechten Seiten ziemlich derb beinand wenn er weg wär.

 

Ein so ein schwachsinn aber auch. Wenn der Plassnegger gestern 7 Tiarln gschossn hätt, wär er dennoch der Buh-Mann der GAK-Fan-nation.

 

Fassungslos ... verdienen ...

 

Vielleicht mach ma uns beim nächsten Spiel vorher allesamt aus wer si von der Mannschaft den Beifall des Publikums verdient und wer nicht. Und demensprechend handel wir -- ned das a poor verirrte Deppen vielleicht a no unverdienten Beifall klatschen ....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, dass der Gernot gestern eine absolut gute Leistung gezeigt hat, auf jeden Fall seine beste im roten Trikot.

 

Ich hoffe, es geht weiterhin steil bergauf bei ihm! Good Luck Gernot!!

 

Bezüglich der Ramusch-Sprechchöre: ich habe es nicht als "Strafe" für Gernot Plassnegger gesehen, sondern auch als Zeichen der Liebe der Fans gegenüber einem langdienenden Roten empfunden. Immerhin stand es zu diesem Zeitpunkt 4:0 - alles war entschieden. Und die Fans sahen wohl die Möglichkeit, "ihren" Didi zu sehen, denn in Bewerbsspielen war er in letzter Zeit kaum noch im Einsatz.

 

So long,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem neuen Spieler die Unterstützung erst verdienen müssen ?? Sog amoi sunst gehts eich pfosten no guat ? So einen völligen müll hab i in meinem "Fußballleben" no nie glesen.

 

Umso mehr weh tuats ma, dass des a "Roter" Schreibt!! I täts verstehn, wenn die Mannschaft was "gut zu machen" hätte, sodaß sie sich die Unterstützung "verdienen" muß. Dem is aber ned so!

 

da kommt mir das kotzen....

 

der gernot P muss sich seinen respekt SEHRWOHL verdienen. keine frage-wie jeder andere auch. der didi is eine ikone-ein sportler durch und durch und ein vorbild für so manchem. dass er unsere sympathien gewonnen hat-und der gernot p-der noch dazu als vollprofi aus D kam und "ja sooo gut is,oder doch einfach billiger?"-muss sehr hart arbeiten um jemals in seine reichweite zu kommen. falls er mal soweit ist , dann ist ihm unsere loyalität sicher. so wie er mimentan ist-schande über ihn....

 

und pfosten bin ich keiner, du klugscheißer! respekt, ehre und treue sind dinge die gerade in der heutigen zeit hochgehalten werden sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut gespielt- sein bestes Spiel im GAK Dress.

 

der 25er soll sich mal anschauen, was Didi zusammengespielt hat- er ist ein verdienter Spieler für den GAK gewesen, aber mitm Alter fehlt die Spritzigkeit, die Schnelligkeit, hat man leider gegen litex gesehen und wird auch leider nimmer besser.

 

Meines Erachtens nach war der Gernot das erste Mal mit Applaus beim Abgang bedacht- und ist als Verstärkung rechts anzusehen.

 

VooDoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein bestes Spiel im GAK Dress

 

das ist bei seinen bisherigen leistungen wohl nicht schwer, wer immer uns den als verstärkung aufs aug gedrückt hat, ist wohl auf selbigen blind.

 

wem ich respekt zolle und wem nicht bleibt immer noch meine sache, ich lasse mich nicht von einem profi mit 20 titeln einlullen und glaub jeden quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...