Zum Inhalt springen

GAK vs Litex Lovetch 5:0


GAK_mAuSaL

Empfohlene Beiträge

:devil2--

 

:D

-> guter Support aus dem 25er

-> Litex-Fans auch bei 0:5 noch immer am unterstützen

-> Aufstieg in die Gruppenphase so gut wie fix

-> Stürmer treffen wieder

 

:(

-> Auswechslungen

- warum wird ein Gernot Plassnegger, der sicher Spielpraxis braucht und gut gespielt hat gg Ramusch ausgetauscht :?:

- warum wird ein Didi Ramusch gebracht, wenn man doch einer Nachwuchshoffnung Praxis vermitteln hätte können :!:

- warum wird wenn sich Sick verletzt ein noch defensiverer Mann gebracht :?:

- warum wird bei zahlenmässiger Überlegenheit kein zusätzlicher Stürmer gebracht (Skoro) der auch Praxis bräuchte? Noch dazu wenn unsere 4er Kette zumeist gg max 2 Litexer agieren musste :!:

-> Bei jedem Fehlpass oder Stellungsfehler wird auf der Längsseite sofort brüskiert was da schon wieder falsch gemacht wurde :?

 

Bitte wertet das jetzt nicht als "motschgern" oder ähnliches, sondern eher als konstruktive Kritik und vorsichtiges hinterfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANfoch nur Genial geil super mega lässig!

 

1) die stimmung im 25er war einfach spitze , leider ist die Welle nicht durchs stadion hin durch gegangen aba des macht bei so einer stimmung auch nichts!

 

2) ein spitzn spiel unserer mannschaft , kann nur gratulieren .. und gott sei dank trifft kollmann wieder aba was i vui deppat gfunden hab von erm war das er in plassenegger anmault weil er an bledsinn gmacht hat, dabei hat er am anfang echt gleich vü scha... draht! des muss echt net sein

 

3) gott sei dank treffn unsere stürmer wieder, und eine super partie von bazina 1 A echt !

 

 

4) Die erste Hürde wäre mal mehr als fix geschafft :D:D:D:D

 

5) WIesoooooo kommen keine leut ins stadion , des gibts ja echt net!

 

Naja ab 25er weiter so, stimmung is echt der hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was positiv auffällt:

 

1. Muratovic ist wieder da. Wie erwartet war seine schwache Form zu Saisonstart ganz einfach nur auf seine nach der versäumten Vorbereitung fehlende Fitness zurück zu führen. Endlich wieder schnelle Antritte, endlich wieder Tempowechsel, endlich wieder gefährliche Bälle zum Elferpunkt. Gut.

 

2. Plassnegger wird besser. Jeder, der im Stadion auf ihn schimpft (was man gegen einen Roten, der sich bemüht, sowieso nicht macht), ist blind (und dumm). Denn diese positive Entwicklung kann man nicht übersehen. Daraus folgt

 

3. Wir haben wieder zwei Flügel. Standfest spielt eh schon die ganze Saison sehr anständig, mit einem besseren Plassnegger sind wir auch über rechts gefährlich und somit schwerer auszurechnen. Das ist besonders angesichts der Verletzung von Amerhauser wichtig.

 

4. Roland Kollmann hat in dieser Saison 5 Tore erzielt, einige aufgelegt und rackert unermüdlich. Wenn das unsere Krisen sind, dann bin ich gern GAK-Fan.

 

5. Mario Bazina Kopfballungeheuer. Etwas sympathischeres als sein überraschtes Lächeln nach dem Kopftor (siehe sport1.at-Video) gibt es nicht.

 

Ich freu mich auf Sonntag.

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm ich zu, Muratovic war gestern stark, hat sich sichtlich wohler gefühlt in der Mitte als rechts aussen.

 

Plassnegger/Standfest spielen mit jeder Partie stärker. Standfest hat sowieso einen Lauf und ungemein viel Selbstvertrauen (siehe Fersler 1.HZ) und der Plassnegger hat sich gestern endlich einiges getraut. Was noch auffällt: Die 2 wechseln gerne die Positionen. Weiter so.

 

Bazina hat wieder sehr stark gespielt, Kollmann bemüht.

 

Natürlich war Litex gestern unglaublich schwach, aber ich bin wirklich froh darüber dass wir nach dem 2-0 nicht aufgehört haben Gas zu geben sondern weiter probiert haben Tore zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein Traumspiel der ganzen Mannschaft. Über Mario Bazinas Leistung und die für ihn selbst so wichtigen Roli-Tore freue ich mich besonders. Unglaublich, was man al GAK-Fan zur Zeit erlebt. Die Austria wird mit ihren drei Punkten nicht glücklich werden, denn Meister wird der GAK. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einmal das Beste am gestrigen Abend war das Ergebnis.

Die Frage für mich lautet, wie hätte das Ganze gegen 11 Bulgaren ausgesehen?

Zwischendurch gab es nämlich anständiges Gemurckse, und unsere Freunde aus dem fernen europäischen Osten waren aber so etwas von der Rolle, ich verstehe nicht wie die gegen Sarajewo 7:0 gewinnen konnten. Das war bestenfalls LL Niveau.

Wie auch immer, man kann auch nie genau sagen, ob die eigene Mannschaft so stark war oder die anderen so schwach. Aber zwischen Minute 20 und 35 sah das nicht nach UEFA Cup aus sondern nach Unterer Häferl Cup.

Die Knaben waren am Ball gar nicht schlecht, aber das Werkl selbst lief überhaupt nicht.

Plassnegger fand ich auch ganz in Ordnung und Standfest ebenfalls. Obwohl Plass irgandwann Ende erster Hälfte gleich zweimal aus Superposition Supernulpenflanken getreten hat. Was solls das passiert. Ich denke Schachner hat ihn ausgetauscht, dass er nicht nach ansprechender Leistung schlussendlich durch das Publikum demotiviert wird.

 

Ehmann wurde wieder einmal seinem Ruf gerecht, indem er dem Schiedsrichter bei der Elfer Situation beratend zur Seite stehen wollte.

Wie kann ein Kicker, der schon so viele Jahre in der BULI spielt so lästig sein, wo doch schon jedem klar war, dass jetzt Karte und Elfer kommt. Unser Toni hat sich da rangeschmissen und mit den Bulgaren zusammen den Referee bedrängt und mitgebrüllt im Chor der Verdammten. Ich als Siedsrichter hätte ihm glatt eine Gelbe gegeben.

 

200 Schlachtenbummler in Orange waren ein beeindruckendes Bild, auch ein Zeichen für aufkommenden Wohlstand in den Ländern des ehemaligen Ostblocks.

 

Alles in allem ein schöner Abend für einen GAK Fan, auch wenn das homöopathische Bier einen Teil des Gesamtgenusses genommen hat.

 

Wie weiter? In Bulgarien konzentriert auf Sieg spielen (um keinen Schlendrian reinkommen zu lassen) und dann eine Gruppe mit möglichst vielen Knallern und zwei ausverkauften Heimspielen und vielleicht den einen oder anderen Achtungserfolg auf der internationalen Bühne.

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja immer schon gewusst, dass dieses Team nicht in der Krise ist! ;-):wink:

 

Nach so einem Spiel denke ich nicht im Entferntesten auch nur eine einzige Kritik anzubringen. Das war echte Klasse. Trotz hoher Führung konzentriert weitergespielt. Herausragend unser Mario Bazina. Ich hab mich irrsinnig für ihn und natürlich auch für uns ob seiner Prachtpartie gefreut. Was soll man zum Roli Kollmann sagen? All jene, welche ihn bereits gerne auf der Ersatzbank gesehen hätten, haben ihn wohl nur noch mehr aufgestachtelt, so kämpferisch wie er spielt. Weiters aufgefallen ist mir die deutliche Steigerung beim Gernot Plassenegger und beim Samir Muratovic. Gernot Sick spielt schon beinahe gewohnt souverän, ebenso der viel gescholtene Joachim Standfest.

 

Freue mich auch schon auf die kommenden Wien-Wochen und natürlich auf die UEFA-Gruppenphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Spiel gestern! Ich hoffe wir können diesen Schwung mitnehmen wenns um die österr. Bundesliga geht!

 

Normalerweise hätte schon gegen die noch vollzähligen Bulgaren eine Führung herausschauen müssen und der zuerst vergebene Elfmeter (dann dennoch verwertete Nachschuß) ließ bößes ahnen!

 

Denn was macht eine Mannschaft normalerweise, die mit 10 Mann auswärts spielt ... Richtig: mit 10 Mann am 16ner stehen, anrennen lassen und den ein oder andern konter versuchen zu nützen!

 

Gott sei Dank haben die das aber anders gemacht, denn im zuvor geschilderten Fall, wäre es verdammt schwer geworden - für jede Mannschaft egal wie sie heißt!

 

Wieder ein großes Lob an die ganze Mannschaft - alle wiederum haben sehr brav bis "Weltklasse" gespielt. Ich hoffe dem Rolli is der Knopf aufgegangen und er hat begriffen, dass das Herumschreien mit seinen Kollegen möglicherweise gerade die Konzentration kostet, die man braucht um zu treffen.

 

Bazina .... oh oh

Mura :top: auch von den Toten wieder auferstanden und so gut wie der alte!

 

Dolli macht noch den einen Haken zu viel

 

Und Poga hat auch seine Form wieder gefunden. Sollte sich auch mehr drauen, was den Zug nach vorne angeht (wenn der Hiasl :wink: Absichert)

(siehe 2 Toooooor von Leverkusen gegen Real - wie es entstanden ist ..)

 

Tokic und Ehmann sin sowieso momentan ohne Fehl und Tadel! Da gibts nix zu beanstanden!

 

Sick draußen, PLassnegger draußen, spielerische Linie auch! Ab da war es dann einfach ein herumgemurkse!! Jogi und Ehmann waren die der rechten Seite beschäftigt, weil Didi noch immer das Spiel gesucht hat.

 

Was mich besonders freut ist das der Gernot Sick auch spielerisch dazu gelegt hat (verteilen der Bälle ... )! Was jetzt noch ein wenig fehlt ist, dass er den Blick bekommt, wann es in der Offensive für ihn etwas zu tun gäben könnte, hinter den Spitzen hängen bleibt und so zwischen 16 und 20

auf jene Bälle lauert, die von der Abwehr herausgeköpfelt werden.

 

Besonders möchte ich hier den Gernot PLassnegger hervorheben (den Jogi hab i eh schon letzte Woche :wink:). Junge "thät läuft" So und nicht anders möchten wir Dich sehen! Ich hoffe Du kannst selbst davon was mitnehmen und profitieren.

 

Fan-Sektor

 

Zum 25iger - es war schön wieder dort gewesen zu sein. Tolle Stimmung!!! Gegenüber 90% von den VIP-Bussi-Bussi ich-hab-soo-viel-gefressen-ich-kann-ned-aufstehn-Typen bzw. Sitzplatzschw..nen allemal. Da schäm ich mich sogar gegenüber den mitgereisten Bulgar. Fans, die so eine erbärmliche Fanlandschaft ansehen mußten, die ned amoi im Stande sind, eine Welle durchs Stadion zu tragen!

 

Dennoch eine Bitte an diejenigen die den "feinen" Ton angeben. Sicherlich mag der Didi für den ein oder anderen Roten Fan - nicht zu unrecht - ein Liebling sein. Nur finde ich es "anfeuerungstaktisch" unklug, damit die aufstrebende Leistung eines PLassneggers zu untergraben. Wie würdet Ihr Euch fühlen wenns Ihr am Platz stehen würdets, die beste Partie runterklopfts, und draußen - im eigenen Fan-Sektor - schreins "Didi Ramusch"? (scho lang bevor der Wechsel überhaupt festgestanden ist)

Wenn ma so einen eigenen Spieler anfeuert, der so unter Fan-kritik steht wie er, dann darf es einen auch ned wundern wenn da kein "aufwärtstrend" da is.

Es sollte unsere Aufgabe sein, jeden anzufeuern der da unten am spielfeld zumindest sein Bestes gibt! So wäre es auch schön, wenn ma beim Austausch beide Namen mitrufen würden (den einen verabschiedet und den anderen willkommen heißt und motiviert)

 

Auf za die Wiena!

lg

F ... und bitte dieses Jahr den Steuerausgleich vergessen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...