Zum Inhalt springen

ALLES GUTE RUDI ROTH!!!!!!!!!!!


old shatterhand

Empfohlene Beiträge

Diesen Wünschen schließ ich mich gleich mal mit einem dreifachen HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!! an. Bitte bleib gesund auf dass du uns noch LAAAAAANGE erhalten bleibst. Schöne Feier dir und deiner Familie und ich hoffe dass deine Spieler dir am Donnerstag ein schönes torreiches Geschenk übergeben werden :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles gute zum 56er

bleib uns noch lange als präsident erhalten

ansonsten lieber rudi roth:gesundheit dir und deiner familie und mögen deine geschäfte weiterhin so gut florieren,dann kannst du wieder ab und zu einmal einspringen,wenns beim GAK wo klemmt

herzlichen dank für dein engagement

 

old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...