Zum Inhalt springen

gak austria


glücksfee

Empfohlene Beiträge

@redbear

 

so ist es.

Gestern ging es um 3 Punkte.

Und es ist nix "passiert" - die Austria hat ja "nur" aufgeschlossen.

 

Am Donnerstag geht es um 2 Millionen Euro!

Die wir DRINGEND brauchen!

 

noch zu gestern:

Die Fans waren nachher auch nicht "angefressen", es war ein gutes Spiel.

Den Support trotz Rückstand fand ich SPITZE, es wird immer besser im 25er.

Meister wird ohnehin wieder die Mannscahft, die IM FRÜHJAHR am besten spielt, und nicht jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer... die fans (, die da waren) haben ein gutes spiel gesehen und unsere mannschaft auch 90 min unterstützt. der support war mmn schwer ok!

 

ich denke es wär wieder so eine aktion wie vor einem jahr auswärts gg die austria notwenig: ein paar auf die bank - nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ihnen die power fehlt. wir haben teilweise guten ersatz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer... die fans (, die da waren) haben ein gutes spiel gesehen und unsere mannschaft auch 90 min unterstützt. der support war mmn schwer ok!

 

ich denke es wär wieder so eine aktion wie vor einem jahr auswärts gg die austria notwenig: ein paar auf die bank - nicht weil sie schlecht sind, sondern weil ihnen die power fehlt. wir haben teilweise guten ersatz!!!!

 

Support war wieder wirklich klasse!!! Die vollen 90 Minuten hindurch!! So was gefällt!

 

@Pause

Wäre vielleicht nicht das Schlechteste was passieren könnte. Vielleicht mal rausnehmen und mal erholen lassen (auch geistig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung!

 

Bin schon sehr gespannt, mit welcher Aufstellung uns (und Litex) Schoko am Donnerstag überrascht. Noch in jedem wichtigen Spiel hat er Varianten ausgepackt, die auch starke Gegner vor Probleme gestellt haben, meistens mit Erfolg. Und damit der eine oder der andere etwas zu lachen hat, möchte ich Schoko wieder einmal einen einen meiner "Tipps" geben: Es ist schön, dass Roli neuerdings so viel Spass am Laufen, Kämpfen, Rackern und Hineingrätschen hat, er sollte das aber nur dann tun (müssen), wenn es darum geht, ein Ergebnis zu halten. Sonst sollte er geduldig auf seine Chance warten, ruhig einmal von der Bildfläche verschwinden, um dann aus der Versenkung auftauchend das entscheidende Tor zu machen oder den Platz dafür zu schaffen. Ich habe das auch schon Krankl geschrieben, der es eigentlich wissen müsste. Alle mögen Torjäger, die ein Spiel mit ein/zwei Aktionen entscheiden oder auch solche, die ohne Torerfolg, aber als Sieger vom Platz gehen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Klassespiel war das sicher keines

und schon gar nicht von uns

Wir spielen den unattraktiven italienischen Fußball der 70er und 80er Jahre. Aber leider nicht so effektiv.

Die Austria hatte leichtes Spiel und in der 1. Halbzeit durch Rushfeld 2 hochkarätige Chancen.

Wir waren nur 1 mal durch Ehmann nach einem Corner gefährlich.

Wir haben das ganze Spiel kein einziges Mal das Tor getroffen.

Nur 1 mal schön gespielt-Kollmann vergeben-.

Mehr als einen SCHNELLEN zu bringen brauchte die Austria nicht.

Wir wollten dann den Ausgleich

Wir wollten aber nie den Sieg!!!!!!!!!!!! Warum nicht?

Wenn Redsteve behauptet, daß nix passiert ist, muß ich widersprechen.

Jede Niederlage, vor allem zu Hause, kostet Geld.

Zuschauer sehen lieber Siege, auch die Sponsoren.

Der GAK ist zwar Meister, aber so richtig gecheckt haben es die Fußballfans nicht.

Das liegt auch an der Spielweise.

Ach ja, hätt ich fast vergessen.

Schiri Drabek: er hat den Ball vor dem leeren Tor nicht getroffen!

Eckart

P.S.: 7000 gegen Litex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird richtig übel was wir für Fans haben.

Die eine hälfte bekommt den Arsch nicht ins Stadion.

Und die andere motzt die ganze Zeit .

Ok es lauft nicht so gut wie erwartet aber immerhin sind wir noch immer ganz vorne dabei ,letztes Meisterschaft Meister und Cupsieger geworden,gegen Liverpool mehr wie attraktiv gespielt und auch alle 2 Nationalteamspiele wo die hälfte GAKler waren auch gut gespielt.

Jetzt spielen wir 2 Klassen besser wie die beschissenen Violetten und verlieren mit Pech und jeder meckert wie ein Weib herum. :x

Immer nur die Kritiken ist ja fast nicht mehr anzuhören.

Unsere Kicker sind auch nur Menschen die echt bei jeden Spiel den vollen Kampfgeist zeigen und rennen bis zum umfallen und auch spielerisch für unsere Bundesliga viel zeigen da sollte man drüber hinwegsachauen wenns nicht ganz nach den Vorstellungen lauft.

Ich bin Dauerkartenbesitzer und weiss von was ich rede und ich war trotz Niederlage stolz auf die Jungs den sie hatten die Wiener beherrscht bis auf die blöde Situation.

Pech halt und ärgerlich aber es geht weiter wir können nicht alles gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

trotzdem traurig, dass gegen die austria keine 10000 ins stadion kommen, weil trotz der freikarten warens keine 10000.

 

Glaub ich schon dass es 10000 waren. Nur weil der Kuhn der Trottel so tut als ob es nur 7000 gewesen wären werdens auch net weniger...

 

Aber auch 10000 sind für so ein Spiel zuwenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned immer meckern-ins stadion gehen und party machen!

wir haben hier auf diesem boars 1300 und a paar zerquetschte registrierte user-wenn jeder davon immer ins stadion ginge und ab und zu jemanden (oder gar 3 ) mitnimmt, dann sind 2500 (bevor jemand zu schreien beginnt: abzüglich derer die nicht können, absolut nicht meine ich) leutln mehr im stadion und die sache sieht ganz anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, er hat ja nicht unrecht! wann hab ich den gak zuletzt live im stadtion siegen sehen. - EWIGKEIT. Und wie oft unentschieden bzw. verlieren gesehen - OFT !!!

ja leute, ich werde meinem namen doch gerecht !!!

und trotzdem bleibe ich dem GAK treu !!!

 

PS: wir san trotzdem gschiedene leit !!!!!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...