Zum Inhalt springen

DVD


leiti

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern meine Meister DVD angeschaut und ich muss sagen, was da das Team von Franz Krainer gemacht hat ist einfach spitze. Das Cover der DVD ist toll gelungen, der Hauptfilm ist sehr toll gelungen. Das Bonusmaterial ist sehr gut.

Wir vom Fanclub "IKE"-Pölfing Brunn möchten uns bei Franz Krainer und dem gesamten Red-Corner Team recht herzlich bedanken, das sie sich die Arbeit angetan haben um diese Meister DVD zu produzieren. Wir sind stolz das der GAK so ein gutes Homepage-Team hat. Wir hoffen das Franz Krainer und das Red Corner Team ihre Arbeit noch lange machen. :devil2--:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gestern auch noch angesehen.

Ein Muss für jeden Fan IM ORIGINAL!

 

Die werde ich noch das eine oder andere Mal anschauen, das ist klar!

 

@Inquisitor

:twisted: Erst NACH DEM AUSSCHLUSS von Gregor Pötscher konnte Ajax uns PAROLI BIETEN. :twisted:

 

meinst du so etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVD is wirkli extrem geil! Die Torparade find i spitze, vor allem den Torjubel bei diversen Pogatetz-Toren!

:twisted: Und: "DIDINHO"! Da jubelt das rote Herz.

 

I werd ma di DVD nach jeder Niederlage anschauen, des hilft wirkli!

 

GAK 4ever!

MEISTER 04

 

mfg

 

Reisinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja DVD is sehr in Ordnung. Obwohl der Kommentar teilweise ein bisserl unterkühlt wirkt doch sehr ok. Ich finde es gut dass nich masslos übertrieben wurde.

 

Super is doe Torparade mit jedem Tor aus der letzten Saison, inklusive Cup und Europacup.

 

Pogatetz und Dollinger Szene = Weltklasse

 

Ein paar Verbesserungsvorschläge für dieses Jahr: Originalkommentar bei der Torparade, mehr Spielerinterviews, etwas längerer Film mit mehr Spielausschnitten, auch Tore der Gegner zb.

 

Ansonsten wirklich gelungen das Ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl80

 

da muss irgendwas mit deinen geräten nicht in ordnung sein (schätz ich)

 

bei mir hat das alles perfekt gepasst.

 

Aso? Naja ich weiß net, bei den Interviews und so is die Qualität auch bei mir einwandfrei, aber eben die Spielausschnitte sind net besonders... Aber wird wohl an meinem PC-Krempel liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bertl

 

die qualität hat nichts mit deinem pc-krempel zu tun sondern scheinbar mit der qualität der vom orf zur verfügung gestellten aufnahmen (typisch orf). das ist aber auch schon der einzige kritikpunkt an der dvd (und dieser liegt wohl nicht im bereich des redcorners)

 

danke an den redcorner für diese hervoragende dvd!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute im Fanshop die DVD geholt. Auf der PS2 läuft sie einwandfrei, aber der PC erkennt die DVD gar nicht. Steht nur "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein". Andere DVDs spielt mir der PC aber problemlos ab. Hat noch jemand dieses Problem? Oder ist das gar eine Art von Kopierschutz, daß die DVD auf DVD-Brennern nicht läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...