Zum Inhalt springen

Andi Schranz verletzt


Dolli

Empfohlene Beiträge

Im ORF wird bereichtet, dass man bis Sonntag wartet, ob Andi schmerzfrei ist und dann weitersehen will, hier in den News heisst es, dass er bereits am Heimweg ist. Was stimmt jetzt.??

Sollte es überhaupt nur eine Inszenierung vom Hanse-Burli für die Öffentlichkeit sein, damit er gut dasteht, wenn er die beiden Anderen aufstellt??

Schön langsam kommts mir so vor. Gegen Deutschland sll Andi ja auch angeschlagen gewesen sein !!

Rote Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...