Zum Inhalt springen

Verlaat bei Sturm und ander Last Minute - Transfers


Empfohlene Beiträge

so, Onkel Frankie schiebt wieder mal unbeliebte Kicker zu seinen Freunden ab.

 

mal sehen was draus wird.

man kann davon ausgehen, dass sturm ihm nichts zahlt, ausser vielleicht die wohnung.

 

silvestre bleibt übrigens auch bei sturm, wobei ich bei ihm nie sicher bin ob er nicht von heute auf morgen die karriere beenden wird.

 

die austria hat helstad abgegeben - viel hat er dort eh nicht gebracht.

 

dafür haben sie sich einen nigerianischen teamstürmer geholt (dosunmu?), der in 34 spielen 16 tore in belgien bei westerlo gemacht hat - brav. bringt ihnen aber wirklich nichts, sie haben rushfeldt, gilewicz, vastic....

 

auch salzburg hat noch mal zugeschlagen und die paschinger ein paar kicker ausgemustert.

 

alles in allem: interessante transfers.

 

mal sehen was so draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FK Austria MAGNA freut sich, Ihnen die Verpflichtung von Tosin DOSUNMU bekannt geben zu können. Der Nigerianer spielte bei Westerlo und gehört in der belgischen Liga dort zu den absoluten Torjägern. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart, sein Vertrag beim FAK läuft bis Sommer 2006 mit Option auf ein weiteres Jahr. Der Spieler wird die Nr. 22 erhalten.

 

Im Vorjahr bestritt er alle 34 Meisterschafts-Spiele, bekam nur 2 x gelb, schoss dabei 16 Tore. Für das nigerianische Nationalteam hat er ebenfalls schon einmal gespielt und zwar am 5. Juni 2004 beim 2:0-Sieg über Ruanda in der WM-Qualifikation. Dosunmu ist 24 Jahre und vom Typ her eher ein spielender, quirliger Flügelstürmer, der eine perfekte Ergänzung zu Sigurd Rushfeldt darstellen soll.

 

Aktuell führt er mit fünf Treffern nach 4 Runden die Schützenliste der belgischen „Jupiler League“ an, erzielte dabei bereits einen Hattrick gegen KV Oostende und zwei Treffer gegen Lierse.

 

Der Nigerianer wechselte aus Nigeria in der Saison 2000/01 zum FC Brüssel, war danach eine Saison bei Denderhoutem, 2002/03 spielte er ein halbes Jahr für den KV Mechelen, von dort weiter zu Westerlo. Insgesamt bestritt er für Westerlo 51 Spiele und erzielte dabei 23 Tore.Westerlo wurde in der abgelaufenen Saison Sechster, Dosunmu erzielte fast ein Drittel aller Tore (16 von insgesamt 51).

 

 

 

Frank VERLAAT (36 Jahre) wurde bis Saisonende an den SK Puntingamer Sturm GRAZ verliehen, über Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt nun irgendwo im Netz eine Endabrechnung bezüglich den Transfers...

 

Irgendwie dräng ich auch nicht dazu, einen Spieler zu holen. Aber in dem Moment kot*t es mich einfach an wenn ich daran denke wie ein gewisser Herr W. vor Wochen großkotzig davon sprach die Verhandlungen nicht in alle Öffentlichkeit zu tragen, damit die Violetten ned störend eingreifen können. BLA BLA BLA ... heiße Luft! Vielleicht hätt' er es machen sollen, damit sie von der eigentlichen Arbeit abgelenkt!

 

Insgeheim hab ich doch noch gehofft es würde die ein oder andere Überraschung geben ... Wieso ned ehrlich von vorhinein?

 

Naja ... so erspar ma uns neue Triko's zu kaufen!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H.W. hatte doch keine Zeit, er mußte doch die letzten 4 Monate mit Tokic wegen des neuen Vertrages verhandeln.

Herumgeflogen ist er aber doch auch viel. Nachdem was die Flüge jetzt kosten, wird kein Geld für einen Transfer übriggeblieben sein.

Oder zahlt diese Kuoni?

Macht nix: wir sind der einzige Meister, der mit 2 Stürmern den Titel verteidigt.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist Du bloß so sarkastisch? H.W. ist nicht nur wegen des Vertrages von Toka umtriebig gewesen, er hat auch die zukünftigen Gegner der UEFA-Spiele genauestens beobachtet und beinahe richtig eingeschätzt. Und - auch nach eventuellen Verstärkungen sich umgeschaut.

 

Wir haben nicht zwei Stürmer - 4 sind es an der Zahl. Bazina, Hassler, Kollmann und Skoro - also an jeder Position doppelt aber nicht qualitativ gleichwertig besetzt. Für österreichische Verhältnisse doch recht gut. Für internationale Bewerbe eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass du ziemlich schlecht drauf bist lieber Eckart. Ist es der verregnete Sommer gewesen, der verspätete Meisterschock, den man einem gestanden GAK Fan durchaus zu gestehen kann oder gibt es andere Gründe?

Du verbreitest jede Menge negative Energie?

Ich meine, es steht dir zu, ist mir nur aufgefallen nach ca. 1 jähriger Netbekanntschaft.

 

mig - dabei seit 1974

 

Übrigens gegen wirklich üble Laune hilft bei Zeiten ein B...j..b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...