Zum Inhalt springen

Naumoski bei Malatyaspor


TRATTNER

Empfohlene Beiträge

Gut, dass er noch abgegeben wurde.

 

So belastet er das Budget nicht (oder nicht so stark?), und man kann aus finanzieller Sicht nur hoffen, dass er sich durchsetzt und die Kaufoption gezogen wird, weil andernfalls sitzt er uns in einem Jahr wieder auf der Tasche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass er noch abgegeben wurde.

 

So belastet er das Budget nicht (oder nicht so stark?), und man kann aus finanzieller Sicht nur hoffen, dass er sich durchsetzt und die Kaufoption gezogen wird, weil andernfalls sitzt er uns in einem Jahr wieder auf der Tasche!

 

Oder nicht so stark - dieser in Klammer gesetzte Nebensatz bereitet Sorgen, da es bekannt ist, wie die Zahlungsmoral bzw. Bonität der türkischen Vereine schwach ist. Kusi kann ein trauriges Lied darüber singen, nicht nur er.

 

Hatten wir vor nicht zu langer Zeit einen Stürmerüberschuss, so wird es bald ein akuter Engpaß. Sarkastisch betrachtet braucht man sich keine Sorge zu machen, so lange man "Handballspieler" mit Fußball-Torqualitäten in der Mannschaft besitzt.

 

Der Zufall führte in den Spielen Regie, die wir gewannen. Ehmann, Pötscher, Amerhauser - wichtige Stützen sind out. Mura ein Unsicherheitsfaktor, Majstorovic wenig Spielpraxis, Hassler und Plassnegger nicht die erwünschten Verstärkungen (bei letzterem hoffe ich es in einiger Zeit doch, dass er sich reinspielt). In dieser Situation wird Bazina kaum in seiner angestammten Position als hängende Spitze arbeiten können und zur Hochform auflaufen. Skoro wünsche ich in Bäklde viele Tore, damit der Druck auf Kollmann kleiner wird. Im Ernst - ich habe große Sorgen für die nähere Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sencar nicht nach kapfenberg schicken, sondern behutsam an die erste heranführen wäre eine lösung.

 

hassler öfter spielen lassen wäre die zweite möglichkeit, denn im unterschied zu manchen hier im forum glaub ich schon, dass der was werden könnte, wenn man ihn ließe.

 

sonst gibts eh keine alternative, die transferzeit ist fürs erste vorbei. ich bin irgendwie erleichtert, dass die probleme mit naumoski zumindest bis auf weiteres erledigt sind. schade um ihn, aber so wäre er nix geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde zur Budgetsanierung nicht auch noch Didi abgegeben?

Er belastet von den Spielern das Budget am höchsten, und ist kein Stammspieler.

Hassler hätt ma zu diesem Zweck auch abgeben können

usw..

Ziemlich genau vor 1 Jahr sprach unser sportlicher Leiter H.W. im Fernsehinterview vor dem Valerengamatch noch in höchsten Tönen von Naumoski (Jahrhunderttalent usw.)jetzt wird er abgeschoben.

Akwuegbu, Tutu, Naumoski, Goosens, Kusi Asare wurden abgegeben

dafür Skoro und Hassler geholt (Hassler wird im Winter abgegeben)

Kollmann haben wir, auch Bazina , trotzdem meine Frage, ob ich da was falsch sehe, wenn ich meine daß es hier einen sportlichen Aderlass gibt?

redsteve: deine Antwort kenn ich

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: naumoski hatte disziplinäre schwierigkeiten - kapiers doch, mit dem wären wir nicht glücklich geworden.

 

tutu war lustig, aber ein topstürmer schaut anders aus. um akwuegbu und auch um kusi asare tut es mir schon eher leid, beide haben wichtige arbeit geleistet und auch okaye tore erzielt. was solls, wir sind nicht der schachner oder?

 

aderlass? naja, am ehesten durch den abgang von akwuegbu damals und natürlich durch das fehlen von sionko. aber das ist eine andere geschichte. in summe haben wir eine gute, eingespielte mannschaft. der ilco wird uns eher nicht fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben fünf stürmer im kader: kollmann, skoro, bazina, hassler und six

 

die ersten drei raufen um die zwei plätze. dahinter kommt six der heuer seine chance bekommen und hoffentlich nutzen wird.

einerseits jammern immer alle wenn die jungen keine chancen bekommen und anderseits fordern sie neue spieler.

 

kollmann wird wieder beginnen zu treffen. da bin ich mir sicher. bazina hat im frühjahr gezeigt dass er ein sehr guter stürmer ist. skoro muss sich erst beweisen.

 

ich hätte nur einen handlungsbedarf auf der rechten seite gesehen. aber bevor noch ein unbeschriebenes blatt dass uns nur auf der geldbörse liegt untergeschoben wird ist es mir lieber wir arbeiten mit diesem kader weiter.

 

und ehrlich gesagt ist mir ein gesunder dritter platz lieber als ein meistertitel den wir uns nicht leisten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

didi abgeben??? glaube das das ein riesenfehler wäre...er ist enorm wichtig für die mannschaft...plassnegger spielt sowieso grad mal "mittel" (meiner meinung nach total schei****), wenn seine formkurve weiter nach unten zeigt wird sowieso wieder da didi rein...auch in bezug uefa-cup hamma mitn didi nen erfahrenen mann für die rechte seite...

 

wir könnten mitn naumoski auch glück haben, spielt sich in der türkei ein jahr lang richtig ein, kriegt seine pubertären gschichtn weg, wäre doch ein klasse stürmer der wieder auftaucht beim GAK....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mit meinem Posting nur sagen, daß jeder abgegebene Spieler das Budget nicht mehr(so stark) belastet.

Ich weiß auch, daß Naumoski disziplinäre Schwierigkeiten machte.

Meine Frage war, ob die nicht hausgemacht waren.

Wir haben einige Talente die eingebaut werden können, müssen.

Ist sicher besser als irgendjemand zu holen, den mann dann nach 1 Jahr abschiebt.(Goosens)

Wozu aber dann die tausenden Flugkilometer unseres sportlichen Direktors?

Ob an dem Gerücht was dran ist?

(Damit er in Graz nix anstellt.)

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben fünf stürmer im kader: kollmann, skoro, bazina, hassler und six

 

die ersten drei raufen um die zwei plätze. dahinter kommt six der heuer seine chance bekommen und hoffentlich nutzen wird.

einerseits jammern immer alle wenn die jungen keine chancen bekommen und anderseits fordern sie neue spieler.

 

Korrektur - freilich erwartet man sich zu Recht Verstärkungen, doch wir - die Fans - sind nicht verantwortlich, weshalb die Jungen nicht zum Zug kommen. Da haben wir einen sehr erfolgreichen Trainer für diese Aufgabe.

 

und ehrlich gesagt ist mir ein gesunder dritter platz lieber als ein meistertitel den wir uns nicht leisten können

 

Sorry, dies klingt eher wie eine Bankrotterklärung. Einmal Meister - dies war es dann wohl. Wir krebsen dann irgendwie mit der Hoffnung auf einen dritten Platz in der Meisterschaft herum. Die ideale Wunschvorstellung eines Beamtendaseins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo halbzeitpause :)

 

ich mein damit dass es is österreich schon viele beispiele gab die sich den erfolg erkaufen wollten (tirol, rapid, lask, sturm) und dann für lange zeit in der versenkung waren oder gar nicht mehr gekommen sind.

 

und in diesem zusammenhang mein ich dass mir da ein dritter platz lieber ist als blindes risiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde zur Budgetsanierung nicht auch noch Didi abgegeben?

Weil er genau wie der Franz Almer vorzeitig verlängert hat der schlaue Fux 8) So hätte bspw. der Franz auch seine "aktive" Karriere (als Nachwuchstrainer is er ja auch aktiv!) am Höhepunkt ausklingen lassen!

 

Hassler hätt ma zu diesem Zweck auch abgeben können

usw..

dann hätt ma zu wenig echte Stürmer

 

Ziemlich genau vor 1 Jahr sprach unser sportlicher Leiter H.W. im Fernsehinterview vor dem Valerengamatch noch in höchsten Tönen von Naumoski (Jahrhunderttalent usw.)jetzt wird er abgeschoben.

Nur weil er abgeschoben wurde, heißt es doch noch lange nicht, dass er ein schlechter Stürmer is bzw. kein Talent mehr is. Nur hat er sich halt des öfteren daneben benommen. Beim Supercup is das Faß dann halt übergelaufen. Da waren zu tiefe Gräben. Er is ja selbst nur sporadisch zu den Amateuren gekommen.

 

Akwuegbu, Tutu, Naumoski, Goosens, Kusi Asare wurden abgegeben

dafür Skoro und Hassler geholt

Und wie oft haben die oben genannten in der letzten zeit dann noch gespielt? Haben daher mehr belastet als geholfen. Wie sollen die plötzlich ins Gewicht fallen wenn sie das vorige Jahr ned wirklich gespielt haben.

 

(Hassler wird im Winter abgegeben)

und wohin soll er gehen?

 

Kollmann haben wir, auch Bazina , trotzdem meine Frage, ob ich da was falsch sehe, wenn ich meine daß es hier einen sportlichen Aderlass gibt?

redsteve: deine Antwort kenn ich

Eckart

Sicher haben wir einen Aderlass hinter uns! Und großteils sind es - wie oben schon erklärt - Leute, die bei uns in letzter Zeit eh kaum noch zum Zug gekommen sind und das Budget mehr belastet haben als dem Klub geholfen.

So sind weitere Kostenstellen vermieden worden und somit zur finanziellen Stabilisierung des Klubs beitragen.

 

Vielleicht nicht das schlechteste! Mal tief Luftholen und die welken Blätter abschneiden damit die Rebe wieder voll aufgeht? *bildhaft gesprochen*

 

Was soll's. Wenn ma gleich investieren wie die Austria wird uns die Luft ausgehen wie Tirol damals (obwohl die sportlichen Erfolg sehrwohl hatten)! Und dann schauts erst no depparter aus. Solltes es dieses Jahr nur für den Vize reichen, dann is es mit dieser Mannschaft eh wieder hervorragend und sicherlich schaffbar (wenn alle an einem Strang ziehen).

Hätt ma jetzt noch in Panik einen Kauf getätigt (Gute mittelfeldspieler kosten leider viel geld) der nicht aufgeht, wäre es sicher komplizierter.

 

Mit dem nun gesparten Geld kann man dem Klub finanziell weiterhelfen und so sollen die momentanen Spieler halt mehr bekommen, damit es schwieriger wird, die Stützen nur durch das finanzielle ködern zu können.

 

Wenn ma im Uefa-Cup nun auch ein paar Runden bestehen können, hilft das auch.

 

Ich glaub es is nicht das schlechteste wenn ma a bissi für 2005 sparen, denn ab da laufen einige Verträge aus, die entweder nur durch ein Glückshändchen oder durch Geld kompensiert werden können.

 

- Schachner ... guter Trainer kostet Geld

- Tokic

- Poga

.....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht warum jetzt viele wegen der geringen anzahl von stürmern jammern.

 

naumoski war doch ohnehin schon aus dem kader ausgemustert.

 

@stürmer

wir haben 5.

mindestens.

 

skoro bazina und kollmann sind jedenfalls ok.

hassler bzw. six als stürmer nummer 4, das passt schon.

nur beide gleichzeitig wäre bedenklich.

 

und der 4. und 5. stürmer, das sind in der regel halt kicker die entweder jung sind, oder in letzter zeit keine bäume ausgerissen haben, oder beides....

 

man weiss nie, ob nicht einer von denen plötzlich zum treffen beginnt, wenn er ein paar mal spielen muss / darf.

 

sicher sein, dass er trifft, kann man sich da nie, sonst wären es ja nicht die stürmer nummer 4und 5 sondern 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo halbzeitpause :)

 

ich mein damit dass es is österreich schon viele beispiele gab die sich den erfolg erkaufen wollten (tirol, rapid, lask, sturm) und dann für lange zeit in der versenkung waren oder gar nicht mehr gekommen sind.

 

und in diesem zusammenhang mein ich dass mir da ein dritter platz lieber ist als blindes risiko

 

Hallo Robek :P

 

Verstehe mich auch bitte richtig - Rudi Roth persönlich meinte, dass Verstärkungen nötig sind. Rekapitulieren wir die Ereignisse - wir geben nur Spieler ab, wo wir auch noch "ein wenig" finanziell mithelfen. Das Ziel CL erreichten wir nicht, da ist es auch nicht mehr vonnöten, absolute "Highlights" zu erwerben. Die Zeit des Leitthemas der Vergangenheit "Dem sportlichen Erfolg ist alles unterzuordnen." ist auch vorbei. Somit auch die Schonzeit für H.W. Welche Erfolge kann er nun tatsächlich für sich und vor allem dem GAK verbuchen. Da schaut es sehr mager aus. Die Verknüpfungen Kuoni - H.W. - unleistbare Fanflüge hatte genügend negativen Beigeschmack geliefert, die den Unmut nicht beschwichtigen kann.

 

Von mir aus kann er den ganzen Erdball umrunden, wenn er dafür adäqute Leistungen erbringt. Brachte er sie? So lautet nicht nur meine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso ihr alle über ein Stürmerproblem jammert. Die Wahrheit ist doch - wir stehen ohne einen einzigen Mittelfeldspieler da!

 

Schaut euch das einmal an: Aufhauser zählt nicht, weil er zu gut ist, der könnte uns weg gekauft werden. Sick ist zu verletzungsanfällig, außerdem ist er nie ausgeschlafen, weil das Kind Zähne bekommt. Ramusch ist zu alt, Pirker zu jung. Muratovic wird sich nie mehr von seiner Krankheit erholen. Standfest ist ein Verteidiger, Bazina ein Stürmer. Plassnegger wird sowieso nie was. Bei Amerhauser gibt es sicher Komplikationen mit der Verletzung. Und der Dollinger, der ist ja mehr beim Friseur als am Trainingsplatz. Ergo: Abstiegskampf...

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso ihr alle über ein Stürmerproblem jammert. Die Wahrheit ist doch - wir stehen ohne einen einzigen Mittelfeldspieler da!

 

Schaut euch das einmal an: Aufhauser zählt nicht, weil er zu gut ist, der könnte uns weg gekauft werden. Sick ist zu verletzungsanfällig, außerdem ist er nie ausgeschlafen, weil das Kind Zähne bekommt. Ramusch ist zu alt, Pirker zu jung. Muratovic wird sich nie mehr von seiner Krankheit erholen. Standfest ist ein Verteidiger, Bazina ein Stürmer. Plassnegger wird sowieso nie was. Bei Amerhauser gibt es sicher Komplikationen mit der Verletzung. Und der Dollinger, der ist ja mehr beim Friseur als am Trainingsplatz. Ergo: Abstiegskampf...

 

Der Stehgeiger

 

so a bledsinn....geb da nur beim plassnegger recht...mMn wird der ah nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stehgeiger

 

das ist ja das problem.

 

wenns schon im mittelfeld so düster aussieht, dann sollte es wenigstens vorne klappen.

 

joooo und hinten werdens uns erst die Bude einrennen ma kein Mittelfeld haben das die Abwehr entlastet ....

 

waaahhhh waaahhhh *nerven über bord schmeiß*

 

hüüüüffffeeeeeeeeeee waaahhhhhhh *auszuck*

 

Bitte verein Auflösen - lieber als Meister und nicht als Absteiger. Man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten is!

 

8) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die Abwehr, da brauchen wir uns nichts vormachen.

Im defensiven Bereich sind wir Spitze.

Unsere letzten Neuerwerbungen Muratovic und Plassnegger sind auch im def. Bereich besser.

Plassnegger würde ich mit Standfest Platz tauschen lassen, in der Mitte haben wir Tokic, Ehmann, Aufhauser, Sick und auch Pogatetz, links Pogatetz (beides kann er nicht spielen) und Muratovic

Muratovic als Ersatz für Sick oder Aufhauser im def. mittelfeld oder zusätzlich. Links sind wir mit Amerhauser(leider verletzt) und Dollinger super besetzt. Rechts wirds besser, wenn Pötscher wieder fit wird.

Es fehlt ein Kreativspieler.

Im Sturm haben wir Kollmann, Skoro(muß sich aber ersat beweisen) und Bazina, als Ersatz Hassler. Six hat noch keine Minute gespielt.Wird hoffentlich.

Wir brauchen ein Denker und Lenker(bei uns denken und lenken die Standardsituationen) wie ihn unser bulgarischer UEFACupgegner hat.

Einen Marokkaner. lt. H.W. das Um und Auf bei den Bulgaren.

Warum haben wir so einen nicht.

Wahrscheinlich reist deren sportlicher Direktor nicht mit Kuoni.

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...