Zum Inhalt springen

Preis Meister-Dvd


gades

Empfohlene Beiträge

Wenn Du Geschäftsmann wärest und auf Ware sitzenbleibst

mußt dir auch was einfallen lassen, oder?

 

Als Geschäftsmann (der ich sogar bin) habe ich meine Kunden, meinen Angestellten, meiner Familie und mir gegenüber die Verantwortung mit Hirn und Herz zu wirtschaften. Und das mein lieber Kasi spreche ich der GAK Marketing jetzt ganz einfach einmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Geschäftsmann (der ich sogar bin) habe ich meine Kunden, meinen Angestellten, meiner Familie und mir gegenüber die Verantwortung mit Hirn und Herz zu wirtschaften. Und das mein lieber Kasi spreche ich der GAK Marketing jetzt ganz einfach einmal ab.

 

Dem füge ich noch hinzu:

habe ich meine Kunden, meinen Angestellten, meiner Familie und mir gegenüber die Verantwortung

mit Hirn, Herz und vor allem mit Verstand, bzw. ein wenig Fingerspitzengefühl zu wirtschaften.

 

Alle anderen Vorhaben sind sonst pure Zufallstreffer. Lotto spielen ist da nicht angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jene, die im Internet bestellt haben, kriegen die DVD auch als erste! Du mußt dich leider noch bis zum Sonntag gedulden!

Einen kleinen Vorteil sollten die Internetuser schon haben! Übrigens: wir arbeiten an einem Relaunch des Fanshops und wollen bis Anfang übernächster Woche up-to-date sein.

Vorfreude ist die schönste Freude! :lol:

 

Liebe Grüße

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...